Kleine Geheimnisse und die große Offenbarung gefärbte Eier

ITAR-TASS-Nachrichtenagentur am Sonntag veröffentlichte eine sensationelle Nachricht: Britische Wissenschaftler haben schließlich sollten lehren durfte uralte Rätsel, die jemanden - basierend auf den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Gentechnik, Brookfield kam John zu dem Schluss, dass ursprünglich erschien Ei. Wir sind weit davon entfernt zu ahnen neafishiruemuyu Sponsoring von Sistema Telecom von britischen Forschern erst kürzlich den Medien ist buchstäblich mit dem Ei Thema besessen. Schauen Sie, setzen auch die Autoren der Sunday "Borough" aus irgendeinem Grund in den Händen der führenden ein riesiges Ei der Größe eines Rucksacks Kletterer. Damit wir über Eier reden (dh Rückkehr auf die Frage nach Re-Branding "Sistema Telecom") ist das es recht im globalen und russischen Trends.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц

Philosophische Tiefen Logo

Über unruhig Subtext einen neuen Charakter haben wir bereits erwähnt. Vom 10. Mai (dem offiziellen Geburtstag von Eiern), erhebliche materielle und personelle Ressourcen wurden bei der Bekanntgabe von den tiefen Sinn dieses majestätischen und gleichzeitig ein einfaches Symbol geworfen. Es war schwer, eine Lösung für diese globale Herausforderung erwarten einige primitive PR-Kampagne oder die Elemente der Außenwerbung, die sich mit dieser Angelegenheit auf 4.000.000. ist klar gefordert außergewöhnliche und effektive Ansätze. Mit allen Mitteln, um der Öffentlichkeit den ganzen Reichtum der Eier mit einem Großbuchstaben, tauchen von Bierwerbung Mann auf der Straße betäubt in den schimmernden Tiefen des neuen "First"-Philosophie zu vermitteln. Wie die Autoren zu entwickeln und zu formulieren ein philosophisches Konzept gelungen - nicht für uns, zu beurteilen, aber einige der Werbetext es notwendig sein, unten zu finden sind. Original obwohl Ausgabe in zwei gedruckten und einer Viertelmillion Exemplaren auf dem Platz in der Hälfte der Seiten der Zeitungen, sondern jemand diese Telekom-Mantra konnte es nicht. Und da kann jeder drucken, auf die Kühlschranktür zu hängen und las den Verzehr von Eiern Morgen.

Sie Peer in den Briefen. Sie diese Worte lesen. Vielleicht sind Sie für die Offenbarung warten. Oder in der Hoffnung, neue Erkenntnisse zu erhalten. Aber wahrscheinlich, erwarten Sie, um eine Erklärung zu finden. Denn Sie wollen einfach nur verstehen. Simple. Zu verstehen. Wie funktioniert es? Warum das? Wie können Sie erklären, was geschieht? Wo finde ich Antworten auf Ihre Fragen? Wie viele Interpretationen sind möglich? Es ist wirklich geschehen? Warum haben Sie dieses Formular? Wie wirkt sich das aus? Es kann sich lohnen, auf die ursprüngliche Quelle gelten? Können Sie das erklären? Und gibt es irgendwelche Theorien dazu? Haben Sie eine Version? Woher wissen Sie das? Nun, wo der Hund begraben ist? Was ist die Schwierigkeit hier? Woher wissen Sie das? Wo ist der Beweis? Dass der Künstler sagen wollte? Gibt es eindeutige Erklärung? Es ist leicht zu lernen? Hier ein paar Trick? Warum sollte es sollte so aussehen? Dass sie investieren? Wie kann das rechtfertigen? Was ist der Sinn? Wie der Theorie zur Praxis beziehen? Und was ist Ihre Version? Und die Menschen werden verstehen? Wie viele Lösungen konnte man mir anbieten? In dieser Aufgabe gibt es Lösungen? Und wenn Sie sagen, es ist weniger protzig? <...> Wir leben in einer komplexen, gesättigten Welt, die wir der Einfachheit halber müssen, sowohl in der Luft. Nun, in dieser Welt gibt es einfache Dinge. In der Tat, sie sind die Welt. Alles, was sie besser angeordnet ist als überraschend einfach. Einfache primär. Es war schon immer und wird es immer sein. Komplexe geboren von der einfachen. Und einfach als zurückkehrt, Abwerfen, Schicht für Schicht den Haufen unnötiger und gewundenen Schale. Einfach - immer die besten Resultate und Aktivitäten -. Einfache Lösung immer das Richtige. Kunstgepräng einfach. Es ist, wo alles klar ist, wo alles klar ist. Und dieses Verständnis kommt von selbst aus. Ohne Worte. Ohne Anstrengung. Natürlich.Intuitiv. Ease. Einfache Menschheit. Es verbindet uns, weil wir Menschen sind. Immerhin, auch wenn wir anders denken, fühlen wir die gleiche Weise. Leicht zugänglich. Als ein Axiom. Es ist offen für alle und nicht begrenzen unsere Fähigkeit, künstliche Intelligenz Barrieren. Einfach brillant. <...> Manchmal sehen die Hauptsache, gerade genug, um seine Augen weit öffnen.

Nun, das ist weit die Augen geöffnet und drang? Ehrlich gesagt, nach der ersten Lesung aus den Tiefen des Unbewußten "von selbst, ohne Anstrengung, natürlich, intuitiv und natürlich" kam aus einer Reihe von Vladimir Vysotsky: "Alle Gehirne sind zu Stücken, die alle geflochtenen Gyrus zerschlagen Kanatchikovo und Macht geworfen wurde uns eine zweite Injektion.. Hoffentlich wird eine umfassende Studie über die nachdenklich Kurzmitteilung an künftigen Abonnenten von MTS klar machen die Autoren der philosophischen Begriffe.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц

Die krassen Prosa des Lebens

Egal, wie leid es ergibt sich aus den Tiefen der Telekom-Philosophie auf die Erde zurück. Ist es einzigartig und unnachahmlich großer Einfachheit und Perfektion des neuen Logos "Sistema Telecom"? Wahrscheinlich nicht viel. Beim Gespräch über Plagiat nicht, schließlich ist die Idee der "Einbettung" Die Eier in einer ziemlich bekannten und weit verbreiteten Rahmen sicherlich neu.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Etwa die gleiche Idee ist suggestive Fotos auf der Website Lebedew dargestellt. Und wieder freuen wir uns, um festzustellen: Ja, die Ähnlichkeit eine wirklich auffällig, aber die eigentliche Ei, dann die Straßenschilder gibt! Wieder hoch Zweifel, dass die Form und Proportionen dieser Zeiger jemals offiziell als Marke, oder irgendetwas anderes registriert.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Ein weiteres Beispiel dafür, was gute Ideen schweben in der Luft umher. Das Konzept von Einfachheit und Perfektion der Eier war eine gute Idee konkurrierenden Betreiber ist dargestellt auf dem Cover der Broschüre eines. Natürlich, hier sind wir in keiner Weise nicht zu einem möglichen Plagiat Tipp sind: Ei, wenn "einfache", aber irgendwie drehte nicht so Farben passen nicht zusammen, der Rahmen ist nicht etwas, und die Kombination der Buchstaben "MTS" fehlt.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Aber niemand ist MTS Kiesel verrückt! Lovely Broschüre Gesellschaft TNK gewidmet Vogelgrippe-Prävention, und hier, dass das Ei in die richtige Richtung gedreht wird. Die Farbgebung ist gut gewählt, ist auch im Einklang mit den aktualisierten Bild des "Stream". Wieder in der Luft schwebend eine gute Idee? Nein, höchstwahrscheinlich, gilt uneingeschränkt für Phrase Ideologen der neuen Markenkonzept "Sistema Telecom": "Selbst wenn wir anders denken, wir die gleiche Weise fühlen."Autor Artwork Booklet wenn und dachte über die Vogelgrippe, sondern auch gefühlt die Ausdruckskraft des Bildes von Eiern.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Ich muss sagen, dass das "Ei" Thema von mehr kreative Köpfe in den Prozess der Erstellung von grafischen Modellen für das Rebranding des Unternehmens Beeline verwendet. So ist es nicht verwunderlich Wunsch eine oder andere Weise, um das Spiel zu nutzen. Auf Empfehlung von "anders!" in der Werbung Beeline keinen Vorwurf machen, wenn die Antwort auf die Frage "unterscheidet sich von wem?" im Allgemeinen, ist es ziemlich offensichtlich. Zusammen mit etwa absichtlich oder zufällig Hinweise / Zufälle im Internet und ehrlich gesagt unhöflich Handwerk zu finden sind, spielen up "Ei" behandelt. Nichts getan werden kann, sollte diese bereit sein. Und sehr wahrscheinlich, Graf-Vermarkter auf ihn als einen weiteren Motor Bruch einer neuen Marke.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Wie wir bereits erwähnt, ist das Ei Fegen des Planeten ", und groß angelegte Re-Branding" Sistema Telecom "wird eine mehrfache Wiederholung verursachen und das Kopieren der Stil, vor allem in anderen Städten. Beispiel der Werbung mit einer Flasche anstatt Eier sieht aus wie ein wenig spöttisch, sozusagen eine logische Ersatz von philosophischen und geheimnisvolle Ei einfach und intimen Charakter. Nicht auszuschließen, dass ähnliche "yaytseklonami" Unternehmen zu akzeptieren, denn in Anbetracht der obigen Beispiel etwa Plagiat sprechen ist einfach lächerlich.

Маленькие тайны и великие откровения разноцветных яиц
Da wir über die Flaschen reden, wäre es interessant, über die Aussichten der eigenen Telekom-Paket geliebt von vielen Russen trinken lernen. Erste mikrorebrending neuen russischen Wodka, "Cellular" war ein vor einigen Jahren statt, und die rot-blaue Logo von MTS komplett in Mischung mit der neuen Verpackung, aber was wird mit dem beliebten Getränk jetzt geschehen? Im Rahmen des Rebranding, können wir empfehlen eine Überarbeitung der Fabrik Linie auf die Ausgabe von Eierlikör, gleichzeitig wird es möglich sein, die Verbraucherpreise für den exklusiven Produkt zu erhöhen. Es besteht kein Zweifel, dass die Fans der Marke und nur Sammler, in jedem Fall wird eifrig sein aufkaufen exotischen Flaschen.

Zusammenfassend - ein herzliches Dankeschön an alle interessierten Fans, in einem Netz gestellt sind zahlreiche Abbildungen und Beispiele. Dieses Material ist ein paar dieser Bilder und Fotos verwendet. Leider nicht immer möglich, die Urheberschaft eines Bildes zu schaffen, und in einigen Fällen, ich versehentlich nicht behalten Links zu verwandten Ressourcen, ich gestehe. Chicken (Ei) in Kürze Titel ist von der Website genommen "Cartoon".