In Sibirien hat der Elefant in einen Hasen verwandelt

В Сибири Слон превратился в Зайца Haben Sie jemals den grünen Hasen? Nein, nicht Hölle - es war Kaninchen! Solche großen, hellen Grün, mit weißen Bauch und eine menschliche Wachstum ... Herden ziehen durch die Straßen von Nowosibirsk. Nein, ich habe Delirium tremens und weißen Bäuche von Kaninchen! Nun ja, grün - abgeleitet Züchter von Sonic Duo besondere Rasse. Cute wie Junghasen, Verwandten Moskau Elefanten. Ausflugsziel beeindruckt sogar ganz nüchtern Fußgänger, was wir über die "müde" nach einem Tag kann man sagen! Ich vermute, dass einige sehr "müde" Bürger wie fest für immer beenden Trinkwasser beschlossen. Die unkonventionelle Element der Werbekampagne - die Invasion der Stadt grünes Mutanten mit Flaggen "Megaphone" in den Beinen. Doch Spaß beiseite, aber in der sibirischen Region kamen zu dem gleichen dritten Betreiber GSM, Verletzung bereits gut etabliert sind, das friedliche Zusammenleben zwischen MTS und Beeline.