Vimpelcom im Jahr 2002, Meilensteine

VimpelCom hat resümierte im Jahr 2002, wobei sowohl finanzielle und organisatorische. Das vergangene Jahr fast alle das Management des Unternehmens bezieht sich auf die Zeit des Wachstums. So wurde erwähnt, dass Anfang des Jahres zu Region sprechen die Präsenz des Unternehmens in der war unmöglich. Im Moment Vymplekom in 43 Regionen Russlands, und fällt unter die Lizenz für 74 Regionen. Aktive regionale Expansion wird dramatisch zunehmen gesamten Kundenbasis durch aggressive Politik auf dem Moskauer Markt wurde das Unternehmen führend sind. In den meisten unmittelbaren Pläne, mobile St. Petersburg, die Kosten zu laufen das Beeline-Netz läuft seit Wochen Markt, vielleicht 30-35 Tage dauert. Auf einer Pressekonferenz für das Jahr sank Nikolai Pryanishnikov, Commercial Director von VimpelCom einen Satz, der nicht dem Rat besteht nun darin, die Netze der konkurrierenden Unternehmen, sowie ein Vorschlag der Beeline die besten und überraschen jeden angeschlossen werden. Diese Aussage ist interessant, mit seinen eigenen Worten, welche Produkte sind in erster Linie in die Region und warum eingeführt schneiden. So wurde festgestellt, dass, wenn Sie den mobilen Markt, die Masse und das Geschäftsfeld Kluft der Region konzentrierte sich zunächst speziell auf die Masse zu liefern. An dieser Gesellschaft geht unter, wenn Abdeckung des Territoriums nicht perfekt ist, gibt es blinde Flecken. Es ist klar, dass ein Massenprodukt im Auge Prepaid-Tarife (B + GSM) hatte.