MegaFon: Fixed-Mobile

МегаФон: Стационарный мобильный Ich erinnere mich an den alten Tagen, wenn mobile Kommunikation teuer war, und nur wenige Menschen konnten ein langes Gespräch leisten. Eingehende Anrufe auf Handys sind auch gezahlt, wenn jemand es geschafft, alles zu vergessen. Daher fordert die meist kurz und bündig, aber für ernsthafte Diskussionen und intime Gespräche verwendet Draht Kommunikationsleitungen. Doch die Mobilität der Telefon. In jenen Jahren die große Popularität genoss eine relativ große Reichweite tragbare Telefone, die berühmteste - Panasonic Long Range 900 MHz, die mit einer speziellen Antenne an der Basisstation können Sie aus dem Haus entfernen und eine halbe Meile. Noch interessanter war der Fall mit leistungsfähigen Geräten (zB Senao), speziell für die Kommunikation über lange Distanzen produziert. Nach der erfolgreichen Platzierung der Antennen auf dem Dach eines Hochhauses "Radio Extender", fuhr ein paar Meilen von der Basis arbeiten, aber in relativ kleinen Siedlungen von niedrigen Gebäuden bieten zu hundert Prozent Abdeckung innerhalb der "Gemeinde-Home-Bereich." Doch nach einer Stunde Sprechzeit Kopfschmerzen, aber wer zu dem Zeitpunkt dachte an die abgestrahlte Leistung? Billig, wütend und mobil.