Beeline: Monster dritten und letzten?

Билайн: Монстр третий и последний? Das kam ein neuer "Student"-Tarif, den wir gewartet haben. Wie sich herausstellte, hat die Entwicklung bis zu einem gewissen Abstimmung der neuesten Version des "Monster of communication" reduziert worden. Vielleicht ist es richtig? Sie müssen nicht neu erfinden die, nur leicht Einstellungen optimiert und bekommen einige ... Nein, Schätzchen nicht geschehen, aber bezrybe und der Tiefseefische.

Mountain gebar ein Monster?

Streng genommen hat Tuning zu einem Rückgang wurde bei den Preisen für mobile Minuten reduziert für 25 Cent und die Stadt - für 45 Cent. Weitere Parameter wie unverändert. Ausgabeaufschlag wird nicht erhoben, aber der Zeitpunkt der Zahlung erhalten. Anschluss und Übergang zur "Novomonstr +" - in den Büros der Betreiber des Studenten Ticket.

By the way, gerade so, es würde von Beeline für Desinformation beleidigt sein, aber nein, nicht betrogen. Wie erkundigte sich bei ihnen um eine besondere Studententarif, habe ich immer geantwortet: "nichts Besonderes für die Schüler nicht geplant, haben wir einen großen Satz" Monster der Kommunikation ". Und es ist nicht vorwerfen, ordentlich umgesetzt einer Erklärung.

Билайн: Монстр третий и последний?
Um Wiederholungen zu vermeiden, die Inhalte über das aus unserer Beschreibung der neuen "Monster-Gespräche" die vorherige, so zu sagen, Füllung:

"... Die neue" Monster der Kommunikation "in seinem Wesen ist ein Meilenstein in der tarifostroeniya Beeline. In "Novomonstre zum ersten Mal seit langer Zeit, Zahlungs-und Einrichtungsgebühr gelten" in a bottle "und bot somit einen sehr konkurrenzfähigen Preis von einer Minute. Streng genommen ist die Anschlussgebühr in dieser oder jener Form ist in vielen Tarifen angesehen und Zahlungsbedingungen, haben wir vor kurzem gesehen, in der aktualisierten Version des Tarifs "Welcome". Aber in der "Welcome", dass die ersten Erfahrungen nach einer langen Zeit der "Abstinenz" von der SDP wurde, und der Fahrpreis wird auf einem streng definierten Marktsegment berechnet. Darüber hinaus Rühren Verdacht, dass Tuning "Willkommen" wurde unter Berücksichtigung der technischen Schwierigkeiten durchgeführt (um es vorsichtig auszudrücken) einer symmetrischen Reaktion der Hauptkonkurrent. Die Entstehung von "Novomonstra" betrachtet werden kann als Indikator für die Veränderung der Tarifpolitik der Betreiber sein, ist es wichtig. "

Sind wir Angst vor Ihnen berüchtigten Zahlungsbedingungen? Als Tarife Beeline - nicht alle erschrecken bei. Besonders Studenten, die berühmt sind in Russland mit Intelligenz und Einfallsreichtum seit dem letzten Jahrhundert. Bereits vierzig Rubel im Monat, sogar die eifrigsten Schüler des Verhältnisses zu verbringen, wer würde bezweifeln.

Die wichtigsten Parameter der "neuen Schüler" Tarif - in der Tabelle, gibt es nichts Besonderes zu besprechen. Vor dem Hintergrund der Entstehung eines neuen Tarifs von MTS und einige ihrer wichtigsten Eigenschaften, die morgen versuchen wird, Jugend-und Studentenorganisationen Versionen der mobilen Kommunikation zu vergleichen. So als Operatoren "Big Three" gesehen.

Билайн: Монстр третий и последний?
Student's "Monster" Ich persönlich erinnert stark an die "Mobile" MegaFon-Moskau, aber es ist der Gegenstand einer gesonderten Diskussion. Im Hinblick auf die derzeitige Vorschlag Beeline, den Jungen / Mädchen mit SIM-Karte in das Telefon und Beeline studbiletom in der Tasche, ist es sinnvoll, eine Stunde Zeit zu finden und schauen Sie sich das Büro der Betreiber, auch hundert Rubel Einsparungen auf der Straße nicht gelogen ist.

Obwohl, ehrlich gesagt, vom Schüler Anregungen Beeline ich mehr erwartet. Den starken Verdacht, dass er nicht erwartet nur für mich. Tja, was nun zu tun, wenn wir nicht wie die Betreiber, und auch der Präsident wählen das Herz, nicht mehr die geeignete Stelle für diese Veranstaltung.Und einmal gewählt, es muss mit Behinderungen gerecht zu werden und sogar ein wenig Erleichterung zu genießen. Und nicht weil er schlecht ist, dieses Monster, es gibt (und haben) die Tarife noch viel schlimmer.