Betreiber: Herbst Erholung in der Werbung und nicht nur

Операторы: осеннее оживление в рекламе и не только Der Sommer ist glücklich, beendet und das neue Schuljahr, Betreiber haben Nachrichten verwöhnt. Gut, irrelevant und nicht immer nachvollziehbar. Aber nicht langweilig. Gleichzeitig sprechen über Werbung und fassen seine berühmte Kampagne, um Menschen zu Millionären machen.

Schüler testen die Stärke des Netzes?

Die Aktion, die in MegaFon-Moskau als "Tag des freien mobilen Kommunikation." Nicht gerade "kostenlose Handy-Kommunikation", als Aktion gilt nur für Anrufe innerhalb des Netzwerks. Als sie in den Nachrichten sagen: "1. September 2008 für Abonnenten des" Student "Tarife abgeschafft Gebühren für abgehende Anrufe auf Nummern der MegaFon-Moskau". By the way, mit dem Beginn des Schuljahres ist nicht schlecht für "frischen Augen" zu Umfrage ihrer Schüler Kost und auffrischen Sondertarif Modifikatoren in Studiengebühren MegaFon-Moskau nannte sie "Remix". Im Allgemeinen sind diese beiden Sätze der Entwicklung einer Vielzahl von Fähigkeiten. Die Phrase "Student ISIC» Trainer der Sprechorgane, zwei fast identische Rate mit unterschiedlichen Namen entwickeln räumliches Vorstellungsvermögen und die Namen der Optionen-Remixe - Fantasie. Ich wünschte, ich wusste, wer hatte die Idee, dass die meisten auf "arbeitet"-Option (für Anrufe innerhalb der Tarif von 0,75 Euro / Min. Bei 0,5 Rubel. Fee) als "Urlaub"? Übrigens frage ich mich, wenn die MTS-Specials aktualisiert werden. Angebot für Studenten? Es ist neugierig auf die Preise aller drei vergleichen.

Etwas mysteriös "First Gift"

Die Nachricht von der Prämien für ein Abonnement des "MegaFon-Moskau" lesen Sie hier, Zitat:

"Wenn man zu jeder Tarif Abonnenten treten kann eines der Geschenke wählen - 10 Minuten Gesprächszeit, 10 SMS oder 10 MMS. Wenn der Teilnehmer wählt eine Verbindung mit schönen Zimmern oder dekorieren mehrere Zimmer in einem persönlichen Account, verdoppelt sich die Anzahl der Minuten oder Nachrichten in der "Deluxe"-Paket. Die ausgewählte Geschenk wird dem Teilnehmer auf monatlicher Basis für ein Jahr ab dem Datum der Verbindung zur Verfügung gestellt. "

Die Liebe der Nachrichten und Pressemitteilungen, die mehrmals gelesen haben und dann denken die weg oder rufen Sie die Contact Center mit zusätzlichen Fragen. Die Züge des Gehirns, entwickelt Phantasie und allgemein unterhaltsam. Sie sitzen, wissen Sie, Sie wissen nicht was sie tun, warum nicht in KC nennen? Muzychka hören auf "Hold", mit einem netten Mädchen zu ... Leider ist die Kommunikation Unternehmen und über Chat, um die erforderlichen Informationen erhalten und ist fehlgeschlagen. War an das Amt mit den Worten: "Nun, wissen Sie, was ich auf der Seite zu sehen sind genau die gleichen wie das, was Sie sehen? Neue Aktion, ich meine es liegt an dir wissen. " Nein, ich verstehe nicht, sondern, dass neben den Punkt. Im Büro werde ich nicht gehen, lass uns stattdessen versuchen, "Guess die Melodie", so noch interessanter zu spielen.

Es ist klar, dass ein "Geschenk" in Raten innerhalb eines Jahres ausgestellt vom Zeitpunkt der Verbindung. Dh Wir freuen uns über einen jährlichen Bonus von 120 Minuten, 120 SMS-Nachrichten und 120 MMS-Nachrichten zur Wahl reden. Aber der Zeitpunkt einer etwaigen Beteiligungsquote, und wie man einen Bonus, wenn Sie dekorieren, treten sagen, November? Mögliche Antworten:

  1. Aktion bis Oktober zunächst den Zustand der Boni abgeschlossen sein - im September zu treten.
  2. Die Kampagne wird zuletzt ... was für ein Monat. Genau wie viele - haben sich noch nicht entschieden. Ausgabe von Gratisaktien - 12 Monate ab dem Datum der Verbindung.
  3. Die Kampagne wird zuletzt das ganze Jahr, aber Boni werden monatlich "gewährt" nur bis zum 1. September 2009.
"Wenn der Anrufer aus ... macht nur ein paar Zahlen auf ein persönliches Konto, die Anzahl der Minuten oder Nachrichten in der" Doppel-Deluxe "-Paket.Wie es funktioniert "Verdoppelung" und was bedeuten sie? Angenommen, wir verbinden die fünf Zimmer auf einer gemeinsamen persönlichen Account, wie viel Bonus SMS pro Monat bekommen wir? Und sie ausgegeben wird? Mögliche Antworten:

  • 20 SMS monatlich Bonus auf die gesamte Drogen Ausgaben nach dem Prinzip "wer hatte er auch gegessen."
  • 100 Bonus SMS monatlich für die allgemeine Drogen, die Ausgaben auf dem gleichen Prinzip, "wer zuerst."
  • SMS 100 Bonus jeden Monat mit der Möglichkeit der Verbrauch auf 20 SMS pro Monat für jeden angeschlossenen Raum.
Schließlich die Frage nach dem schönen Satz "10 Minuten Sprechzeit." Es ist einfach, mit einem 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist es ein Bonus von zehn Minuten im Netz pro Minute Durchflussmenge. Wahrscheinlich so, obwohl Wunder geschehen.

Операторы: осеннее оживление в рекламе и не только

Beeline: Eine neue Website und nicht einen neuen Preis für Auslands-SMS

Ich empfehle, die aktualisierte Website Betreiber zu besuchen, ganz so www.beeline.ru lebensbejahende Homepage. Von anderen zum Zeitpunkt der Abfassung des Textes arbeitete nur ein Teil des Internet zu Hause, damit wir beurteilen Änderungen morgen. Ich persönlich bin äußerst keine Rubrik "News" auf der Homepage enttäuscht. Und ohne die Nachrichten-Sektion zu weit gebaut werden nicht der beste Weg, aber hier und muss entscheiden, es zu entfernen. Ich hoffe, dass der Link zu den Nachrichten immer noch einen Platz auf der Hauptseite.

Jetzt kann die eigentliche Nachricht. Link aus offensichtlichen Gründen (siehe oben) kann ich nicht geben Sie den Text:

"Vom 9. bis Abonnenten Postpaid-System werden die Kosten für den Versand von SMS an alle Abonnenten der ausländischen Akteure, einschließlich der Zahl der Abonnenten der GUS-Länder zu ändern. Für Abonnenten des Rubels Tarifen die Kosten für das Versenden von SMS wird 3,45 Rubel. Für Abonnenten Dollar Tarifen - 0,12 ye Preise inkl. MWSt.

Leider nichts Neues haben wir nicht gelesen. Internationale SMS-Nachrichten werden zu Sonderkonditionen auf Prepaid-Tarife, vor langer Zeit, die gleiche Politik MTS hält berechnet. In MegaFon-Moskau Preise für Auslands-SMS hat sich nicht verändert, aber lesen regelmäßig Beschwerden über ihre unzuverlässigen Lieferung. Auch der Anspruch auf die "Verarbeitung" Nachrichten, die nächste primitive Frage: Wie viel wird es kosten, SMS-Nachrichten an alle Abonnenten von Beeline senden, zum Beispiel in Georgien? Unter der Annahme, dass die üblichen 1,95 £. Was ich von Wortlaut zu erraten hatte von der "Teilnehmer internationalen Betreibern." Und was für eine lange Beeline und zu Recht verweist als nur "ein internationaler Betreiber" - Kasuistik.

Операторы: осеннее оживление в рекламе и не только

"Ein Kind unter der Aufsicht von" MTS

Das aktualisierte Service hat seinen Namen (früher Mobile Child ") und das Prinzip der Preisgestaltung, Funktionalität verändert, Service erheblich erweitert. 26. August über das Thema geschickt in einer Pressemitteilung Dienst ist auch aktiv in der "Begleiter" Text auf Antrag der Balance beworben. Leider Informationen über den Service vor Ort nur nach 23 Stunden am 31. August erschienen, obwohl dies nicht ausschließen, eine phänomenale Pech in Form von wiederholten "erraten" noch nicht verfügbar Sektion dies auch geschieht. Natürlich sind Sie und mich in Unterschiede der neuen Version des Service aus der gleichen interessiert. Zitat aus dem sorgfältig vorbereiteten MTS-Referenz:

Was den Service "Ein Kind unter der Obhut" unterscheidet sich von "Mobile Kind"?

Der Dienst "Ein Kind unter der Aufsicht der" eine logische Fortsetzung und Entwicklung des Dienstes "Mobile Kind, MTS an seine Abonnenten seit September 2005 vorgesehen. Im Dienst: "Ein Kind unter der Aufsicht von" geändert Tarifsystem. Früher, wenn Sie die Mobile Kinder treten, die jeweils eine einmalige Anfrage an die Abonnenten Suche mit einer Rate von 5,1 Rubel. Inklusive MwSt. berechnet. Nun, in "Ein Kind unter Aufsicht, mit einem Teilnehmer der monatliche Gebühr beträgt 50 Rubel berechnet. pro Monat, inklusive Mehrwertsteuer.In diesem Fall kann der Teilnehmer senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen an die Eigentümer der drei Telefonnummern zu suchen.

Verglichen mit dem Service "Mobile Kind" im Dienst "unter der Aufsicht des Kindes" Möglichkeit ist, fügte hinzu: "Zeitplan Anfragen." Mit dieser Option können die Eltern erhalten Informationen über den Aufenthaltsort des Kindes in regelmäßigen Abständen von den Eltern selbst festgelegt.

Service "Mobile Kind", von MTS im Jahr 2005 gestartet, so weit zu profitieren die Einwohner von Moskau und der Makro-Region "Centre", die Teilnehmer in St. Petersburg und Nowosibirsk. Die Zahl der Nutzer der Dienstleistung auf dem neuesten Stand hat 100.000 überschritten. Der Dienst arbeitet auf dem gesamten Territorium der Russischen Föderation, die eine Gelegenheit bieten, um die Koordinaten bis die Stadt auf der Übersichtskarte von Russland. In großen Städten, den Aufenthaltsort des Kindes möglich mit den Angaben vor dem Überqueren der Straße oder Hausnummer.

Was den finanziellen Aspekt, empfehle ich unsere Veröffentlichung am 15. Juli zu lesen. Die Quintessenz ist, dass die einmalige Gebühr Anfragen nicht mehr und wird es nie ist. Die erste Abfrage geschrieben vom Konto des 50 Rubel zurückzutreten. und gleichzeitig starten einen Mechanismus zum automatischen Entfernen abonentki von 50 Rubel pro Monat. Dementsprechend auch "versuchen" Service werden die gleichen 50 Rubel kosten. Im Prinzip nicht zu teuer für einen nützlichen Dienst, aber dieses "Detail" zu berücksichtigen sein.

Операторы: осеннее оживление в рекламе и не только

Das Ende der Spiele für Millionen "

Neugierig auf diesem Quiz haben wir bereits am Ende des Juli, Inhalte genannt:

"Back to the topic müssen, weil in der Ende Juli MTS wieder startete eine massive SMS-Mailing-Werbung, dass" das Spiel um Millionen. " Um ein Verständnis in Bezug auf Spiele, akkumulieren preisgekrönten Punkte für bezahlte SMS in wetteifern um eine Million am 19. Mai. Dementsprechend müssen die Chancen der "join" in das Spiel am Ende Juli und für den Rest des Monats Zeit haben, um vor den Konkurrenten bekommen ist extrem nahe bei Null. Alle Anwärter auf Sieg bereits Rubel investiert in diesem Geschäft viele Tausende, und bezahlt in diesem Stadium, das Geld wird einfach neue Teilnehmer das Preisgeld. Die Organisatoren von Werbebotschaften kann nicht verstehen nicht, aber sie ihre Probleme lösen. "

Операторы: осеннее оживление в рекламе и не только
Ehrlich gesagt, mein Kopf nicht erreichen konnte, dass Massen-SMS-Versand wird am Wochenende bis Ende August fortgesetzt, es ist wirklich ziemlich in jedes Tor. Final Call "eine Million gewinnen" Ich persönlich kam um 16:21 Uhr, dh für sieben und eine halbe Stunde vor der Lotterie. Es ist klar, dass die Gewinnchancen absolut Null ist, und es ist eine banale Sammlung von Geld aus "neznaek. Ich kann nicht sagen, weil die richtigen Worte zu diesem Thema missbräuchlich sind, und litredaktor noch schnitzen sie. Allerdings kann ich nicht ausdrücken meinen tiefsten Respekt für die Anwälte an die Organisatoren. Beachten Sie, dass jeder gewinnen haben wir keine Angebote (es ist sogar in der Theorie unmöglich), bieten wir nun ein "Kampf" für den Preis. In der Tat, warum nicht bieten posrazhatsya? Niemand spricht über die Möglichkeit einer Niederlage, richtig? Im Sport ist es wichtig, nicht zu gewinnen, sondern sich zu beteiligen. In diesem Fall - den finanziellen Teil, aber zaglotnuvshie Köder auf dieser, leider nicht erraten.

Auch die entsprechende Frage zu faul, abholen am 31. August, wird die Olympischen Spiele in Peking bereits Art beendet. Sieht aus wie die Autoren des Fragebogens "sich nicht voraussehen konnten die Massen-SMS-Vorschläge zu einem Teil mit 30 Rubel bis zum letzten Tag des" Quiz ". Obwohl einige Unterschied, dass Sie fragen? Eine reine Formsache, obwohl die Zahl "33" veröffentlichen. Und stolz auf seine finanzielle Beteiligung an einem "race to the Millionäre."