Kontoüberträge haben nun die gesamte "Big Three"

Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки» Ist sehr beliebt und leider sehr "frodovaya" Dienst läuft jetzt in MegaFon-Moskau. Grundlegende Unterschiede zu den bestehenden nicht eindeutig ist, aber es gibt einige Besonderheiten. Von dem der Prinzipal - die Notwendigkeit für diesen Dienst zu treten.

Hintergrund

Service, um Geld von einem Konto auf ein anderes unter dem Titel "wahren Freund" wurde im MTS genau vor zwei Jahren ins Leben gerufen, kann unser Beitrag zu diesem Thema lesen Sie hier. "Mobile-Übersetzung - Etwa einen Monat später eine ähnliche Dienstleistung in Beeline, den Namen ins Leben gerufen. Daraufhin beschloss der Name des Dienstes in der MTS an "direkten Transfer", wonach die Telekom-Foren gehen Witz "Real Freunde nicht mehr existieren wird, bewährte MTS ändern. Vielleicht, änderte den Namen aufgehört, eine Gebühr für jede Tatsache der Übersetzung (ursprünglich berechnet SMS-Anfragen) kostenlos. Allerdings kann die Abfolge der Ereignisse nicht mehr erinnern, aber das ist nicht an erster Stelle. Mit dem Namen-Service in MegaFon-Moskau erhalten hat, meiner Meinung nach, absolut richtig und seine "Marke" erfand nicht die Namen und nannte den Dienst "Multimedia Transfer" als Beeline. Aber mit dem Format der Mannschaft kam nicht so gut, wobei die Reihenfolge die ich gemacht habe "die Summe der Anzahl der Empfänger, in der Beeline und MTS umgekehrt. Die sogenannte "Penetration" der mobilen Kommunikation in der Region Moskau zeigt deutlich, dass viele Verwendung von SIM-Karten zwei oder mehrere Betreiber, so das Zusammentreffen von Namen, USSD-Befehle, etc. - Unbedingte Nutzen für Abonnenten.

Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки»
"Mobile Transfer in" MegaFon-Moskau geboren, wenn nicht in Agonie für eine lange Zeit. Obwohl, wenn geleitet von dem Sprichwort "Ein Wink des Drei-Jahres warten, geboren wurde, noch ein Jahr vor dem vorgesehenen Termin. Was ist der Grund der zweijährigen Verzögerung von der Konkurrenz? Wahrscheinlich eine schlechte Verträglichkeit Dienste mit dem System der Zahlungsbedingungen für die meisten Tarife. In der Tat, die Chancen zu "optimieren" die Abonnenten gibt es mehr als genug, und die Betreiber solcher Spiele sind nicht interessant. Schema / Kopf setzen eine Menge von Beispielen, wäre es wünschen. Say Happy "Duett" von der SIM-Karte "Mobile" und "Single". Aktive mobile Kommunikation innerhalb der Region sowie regelmäßige Telefonate im Ausland, ist nicht so selten, ein Profil für einen Geschäftsmann. Vorteilhafte die Verwendung von zwei SIM-Karten? Absolut. Wenn es nicht für die Dauer der Zahlung, die obligatorische monatliche Kosten 250 Rubel zu diktieren. jede Simkarte. Und zum Beispiel, fünfzehn hundert Rubel monatlichen Kosten für Ortsgespräche in keiner Weise auf die Bildung der richtigen "Timing" auf Simkarte für Ferngespräche beitragen. Und es war bestimmt: mäßiger Ausgaben Abonnenten sollte ein Simcoe nutzen und mehr Geld für eine lokale oder eine entfernte Verwandtschaft. Die Entwicklung mobiler Übersetzung "eröffnet viele Möglichkeiten für Manöver Mengen / Termine bei verschiedenen simkartah, das ist ein sehr deutliches Plus ist. Und die Gelegenheit für ernsthafte Einsparungen. Und warum brauchen wir ein Betreiber? In dem Phänomen des "Nicht-Offizier der Witwe in Auftrag gegeben," wie ich kann nicht glauben, dass unsere Sotovik, bis die Masse der Nächstenliebe nicht zu sehen waren. Daher ist es nicht nur um die "Lücke" in der Liste der Dienste zu beseitigen, die Situation auf dem Mobilfunkmarkt Moskau Kräfte allmählich "lassen Sie die Zügel."

Nun zu den unangenehm.Praktisch jedes neue Service Tarifoption und technische Entscheidung sofort "getestet" wissbegierig und neugierig auf einen Gewinn. Und wie bei der mobilen Übertragung auf die Wahrsagerin konnte damit nicht umgehen, Geld überweisen zwischen persönlichen Konten - die perfekte Basis für die Organisation einer Vielzahl von Betrugsdelikten. Entwickler dieser Dienste sind sich der potenziellen frodovom Dienstleistungen und lag in ihm alle Arten von Beschränkungen. Grenzwerte für die Beträge, die Häufigkeit Übersetzung, Multi-Level-Verifikation, die Unfähigkeit, den Transfer Startguthaben, etc. Schließlich ist die wichtigste Beschränkung - "Virtualisierung" übertragen Geld. Da die Übertragung Rubel in einen vollwertigen Engagement für die Betreiber umgewandelt Dienstleistungsverkehrs auf den Überweisungsbetrag und direkte Auszahlung (bei Abschluss des Vertrages) nicht unterliegen. Ach, wenn es nicht existieren Dutzende von anderen Möglichkeiten, Beträge in der Bilanz in der "echtes" Geld ... Aber es ist der Gegenstand einer gesonderten Diskussion.

Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки»
Ausgelöst, wenn alle in das Schema "Sicherungen" eingebaut? Leider nicht immer und nicht mit jedem. Sie können sich mit zusätzlichen USSD-Transaktionen bestätigen und die Einführung zusätzlicher Beschränkungen, aber ein Kompromiss ist immer noch unvermeidlich. Theoretisch können fast alle in der Nähe Schlupflöcher für Betrug, aber dann wird der Dienst eines natürlichen Todes wegen der Sperrigkeit und Unannehmlichkeiten der Nutzung sterben. Leider unterscheiden sich die Menschen oft in Erscheinung Vertrauen und USSD-Befehle funktionieren während eines Telefongesprächs. Ich persönlich kenne einen Mann, zwei (!) Times "rollen" verwaltet auf einem mobilen Übersetzung in eine Konversation. Natürlich, der sich als Mitarbeiter des Betreibers und die Wiedergabe der berühmten Schrift über "Ihr Handy kann ausgeschaltet werden, um die technischen Probleme zu beheben müssen ...." werden Es ist erstaunlich, aber wahr: auch sehen, USSD-System Antworten Menschen nicht erkannt haben, dass er raubt seinen eigenen Händen. Zwar hatte meine liebe Dame keine Ahnung von der Existenz eines solchen Dienstes und "Arbeitnehmer"-Sendungen ist äußerst überzeugend. der Service zunächst durch einen Service Guide oder das Versenden von SMS-Nachrichten an eine Kurznummer muss in Verbindung zu treten: In der Mobile Translation "MegaFon-Moskau haben einen weiteren Schutzmechanismus vorgesehen. Dh davon ausgegangen, dass der Host-Maschine wird bewusst tun, zumindest erkennt die Existenz einer solchen Funktion, und rufen Sie "Mitarbeiter der Unternehmen" würde ihn nicht finden unvorbereitet. Die Lösung ist ganz richtig, obwohl ich persönlich würde die Verbindung zu den Diensten nur durch einen Service-Leitfaden zu machen oder rufen Sie einen Kontakt-Center mit Scoring Passdaten.

Wie es funktioniert

Eine detaillierte Beschreibung des Dienstes gibt es hier, wie Sie mit dem Service nach seiner Beteiligung an (Zitat) arbeiten:

  1. Gewinnen Sie kostenlos Befehl ein: * 133 * Überweisungsbetrag * Rufnummer #. Zum Beispiel: Rechnen Sie 300 reiben. Sie schrieb: * 133 * 300 * 79261234567 #.
  2. Im Gegenzug erhalten Sie eine USSD-Nachricht mit einem eindeutigen Code zu Zahlung zu bestätigen. Ein Beispiel für solch eine USSD-Meldung: "So übertragen 300 Rubel. ab-tu 79261234567 wählen Sie * 109 * 4444 # aufrufen. 4444 - das ist eine Bestätigungs-Code der Zahlung.
  3. Weitere, für die Zahlung zu bestätigen, geben Sie den Befehl: * 109 * Code # Zahlung. ZB * 109 * 4444 #.
  4. Sie erhalten eine SMS Benachrichtigung über die erfolgreiche Übertragung.
Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки»
Nun zu den Features, Einschränkungen und integrierten Dienst "Schutzmechanismen":

  • Keine Umwandlung des Betrages Startguthaben und Bonus-Punkte, die minimale Menge an Guthaben auf dem persönlichen Konto der "Spender" - 50 Rbl.
  • Mobile Übersetzung nicht an Firmen-Sonderraten Arbeit. Auch funktioniert nicht auf Verträge mit einem Kredit der Berechnung darstellen, unabhängig vom Zustand des Gleichgewichts, dh mit einer positiven Bilanz nicht funktioniert. Darüber hinaus weder senden noch empfangen Zelle übertragen.Zur gleichen Service in einer Service-Leitfaden Gegenwart und chudnenko aktiviert Spaß.
  • Nachschub von Mobile Übersetzung erhöht nicht die Gültigkeit der Zahlung an Light Vertrag. Auf der anderen Seite, verringert nicht die Zeit für den Auftrag "Spender", ist es wichtig.
  • Die minimale Überweisungsbetrag ist - 10 reiben konnte und vor allem zeigen die Beschreibung von Dienstleistungen..
  • Transfer zum Empfänger Empfangen von SMS-Bestätigung der Operation, es ist schön an diesem "Zeug" ist nicht vergessen.
  • Überweisen Sie Geld von Ihrem Konto nicht häufiger als einmal alle 20 Minuten, ist dies der richtige "Wächter". Auf der anderen Seite, die maximale Höhe eines Transfers (500 Rubel). Ich persönlich denke, groß.
  • Für die Abmeldung vom Dienst "Mobile Transfer" auf "senden Gratis-SMS mit dem Text" 2 bis Nummer 3311 oder deaktivieren Sie den Dienst in einer Service-Leitfaden.
  • Beschränkung der Übertragbarkeit und holte sich die Menge, die Häufigkeit und die Anzahl der Übersetzungen kann hier gelesen werden, die Beurteilung durch die Liste der Einschränkungen, "Fuse" ponastavili aus dem Herzen. In dem Maße, dass mobile Überweisungen an den Empfänger nicht mehr bei Erreichen eines positiven Saldo in der Höhe von 3000 Rubel zu liefern.
Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки»
Im Falle eines Fehlers das System sendet eine USSD-Reaktion beschreibt die Ursache des Fehlers war es gut. Aber einige Kleinigkeiten werden konnte und zu korrigieren. Zum Beispiel für zu lang "prosobiravshis", um die Übersetzung (timeout = 10 Minuten) bestätigen wir den Text bekommen als Antwort: "Du nicht einen Antrag auf Übertragung von Mitteln erhalten werden" anstatt logische "Antwort-Timeout, wiederholen Sie die Übersetzung wieder." Und wenn Sie aus dem Darlehensvertrag in Response Transfer versuchen kommt eine mysteriöse Gleichung "50 = 00".

Перевод денег между счетами теперь у всей «Большой тройки»

"Das Thema" Mobile Übersetzung

Gott sei Dank "MegaFon-Moskau hat sich am Beispiel von MTS zu erfinden einen zusätzlichen Service" Regular mobile Übersetzung. Selbst wenn dieses Durcheinander in MTS nur eingeführt, schrieb ich über die "frodogennosti" Dies ist eindeutig "Bär" Dienstleistungen und sogar versucht, diese vernünftige Person in der Firma zu überzeugen. Ach - nicht zu überzeugen. Jetzt Abonnenten unterliegen nicht "ernten die Früchte: Betrug mit den regulären" direkten Transfer ", um über einen Internet-Assistenten in Verbindung zu treten nicht verlässt eine Liste der führenden Unternehmen der mobilen Betrug. Generell kann ich nicht, an wen und für welchen Dienst in dieser Form gebraucht würden verstehen. Heißt das automatisch jeden Tag sparsam Maßnahme von 5-6 USD. des Kindes Handy? Ohne Rücksicht auf nicht bleiben, aber Geld ist nicht Verschwendung liegt. Obwohl keine Lösung, Content SMS mit Verspätung vorgelegt und wird einfach durch ein Minus-Laufwerk. Im Allgemeinen sind Dienste meist mit Betrug erfreut, ihre Aufgabe zu erleichtern: mit USSD-Anfrage ein Passwort für den Online-Assistenten eingeben keine Beweise erforderlich ist, und "süchtig" nichts zu erraten. Bis zum Beginn der Zeit verdächtig schnell Wunder "Abspecken" Balance. Wenn die Leute merken. Der Betrüger, er ist kein Dummkopf, und ersten paar Tage nach dem Tempo der Geld für ein persönliches Konto des Opfers, und erst dann auch "Melkmaschine" für eine bestimmte Menge / Frequenz. Harte, sehr schwer zu glauben, dass der Erfinder und vnedryatel "dieses genialen Leistungen keine Ahnung von den Folgen. Ich frage mich, hat diese Person in der Firma so weit? In jedem Fall verbietet niemand diese Dienstleistung zu vertuschen, und ich verstehe nicht, warum es noch nicht getan. Das Image des Unternehmens leiden wird? Es ist unwahrscheinlich, dass viel, aber weniger Abonnenten vor Dieben zu leiden.