MTS: Der Tarif, der ausgewählt ist nicht für die Werbung

МТС: Тариф, который выбирают не по рекламе 18. August verspricht der MTS zu einem neuen Tarif mit dem angeblichen Namen "Odin.ru. starten Gemessen an der Preisstruktur des Satzes wurde der Tarif als Ersatz für das beliebte "High School" errichtet. Und ich muss sagen, sieht den Ersatz ganz gut.

Vollständige und offiziellen Informationen über den neuen Tarif noch nicht, aber alle Optionen schon seit langem auf Internet-Foren geschrieben wurden. Teilenummern vor einer Woche, und einige - zuletzt. Da die Informationen aus verschiedenen Autoren in verschiedenen Foren im perfekt, die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung mit den "richtigen" Zahlen stetig neigt zu 100%. Und wenn ja, warum nicht schreiben Sie eine Rezension eines neuen Tarifs Vorschläge? Wir nutzen das Know-how in Marketing und wird von Freitag, als seine Kameraden nicht auf Veröffentlichungen in Online-Zeitschriften und vieles interessiert Post, vor allem nicht auf die Anpassungen der bereits vereinbarten Zahlen. Und wenn wir etwas falsch gemacht haben oder nicht erraten, dann wollen am Montag ist es immer möglich, Text zu bearbeiten / tsiferki und sagen, was es war. Warum nicht lernen, die Feinheiten der Publishing-Geschäft in den Medien, die die Standorte der führenden Betreiber sind? Und was dabei herauskommt, können sie, aber wir können nicht? Unfair irgendwie ... Okay, ein Witz - Webstühle ein Witz, aber tarifchik wirklich interessant, wirklich.

Schule Fahrpreis für Erwachsene?

Rovnehonko Jahr in der MTS-Run-Rate "Class", die im Laufe der Zeit die unbestrittene Champion für die Stabilität der neuen Verbindungen hatte, kann unser Beitrag zu diesem einzigartigen Angebot finden Sie hier. Die Werbekampagne nicht durch einige herausragende Entdeckungen oder Auge eingängigen Nummern unterscheiden und nicht zu lange dauern. Ein Tarif ist unverändert geblieben und weiterhin Erfolg haben. Und nicht in einer Umgebung malosoznatelnyh Kinder und Erwachsene haben völlig Onkel und Tanten. Warum? Erwachsene Fans von MTS haben in den zweiten Kindheit gefallen? Überhaupt nicht. Für alle seine angebliche kindgerechte Kost war sehr gutes Angebot für ein paar "alte" Zielgruppen. In erster Linie für die kleinen Sprecher mit einem "vage" Kommunikationsprofil. Willst du lachen oder nicht, aber die 3,50 € / min. erwies sich als der Mindestpreis der Betreiber entschieden sich leisten, ihre niedrigen Einkommen Abonnenten für Anrufe zu "unfreundlich" Mobilfunknetze zahlen werden. Die restlichen Optionen sind entweder teuer oder eine Gebühr verlangen oder gewichtig monatlichen Ausgaben für Kommunikation. SMS-Nachrichten auf einen Kompromiss Preis von 1,50 Rubel. spielte auch eine Rolle, dieser Parameter ist wichtig für die niedrigen Ausgaben für Kommunikation. Das gestreckte malogovoryaschy Menschen an die "Klasse", trotz seiner angeborenen Minderwertigkeit der fehlenden GPRS. Ein weiterer "zavlekalochka"-eine relativ günstige Anrufe an regionalen MTS, die durch geschickte Formulierung "Ihr Zuhause Tarif * (das Sternchen) auch durch den Preis des Roaming-Minuten in eine Reise nach Russland bestimmt wird. Warum sind so viele der "Klasse"? Darüber hinaus ist der neue Vorschlag eindeutig dazu bestimmt, die MTS in diesem Segment der Verbraucher zu gewinnen. Die Tage der "Hohen Schule" gezählt sind? Im Prinzip ist es möglich, aber nicht unbedingt. Gemessen an der Anzahl der Parameter, die Tarife während Destined zur Koexistenz, und dann (!) - ". Wie ein Chip wird fallen" Doch dazu mehr in Kürze.

Anatomie eines Tarifs

In der besten Tradition der neuen Rate MTS ist im Rahmen der Kommunikation innerhalb des Netzwerkes "weggesperrt". Ja, was ermutigt Anrufe an die "Alien" des Netzes, deren Erlös in Form von Gebühren für die Zusammenschaltung geteilt? Korrekte und bewährte Strategien. Aber jeden Preis Tuning sollte in diesem Zusammenhang betrachtet werden. Wegen des Faktors Preisnachlass von Interconnect-Minuten innerhalb des Netzes ist nicht gleich den gleichen niedrigen Preisen für Anrufe in das Netz der Wettbewerber, die Kosten für die On-Net-Anrufe an die Betreiber viel leichter zu manövrieren. Die übrigens sehr viel auf dem Arm von treuen Nutzern, aktiv die Gestaltung ihrer mobilen Umgebung.Der neue Tarif ist dieses "Thema" deutlich zu erkennen. Leider ist die Frage der "Lieblings-Nummern" konnte nicht geklärt werden, aber der Pressedienst des MTS ist fast bestätigt "Open"-Tarif. Dh erneut MTS zu ​​einem weiteren Teilnehmer der, und wir haben nicht die übliche Rufnummer kann beibehalten werden.

МТС: Тариф, который выбирают не по рекламе
Verglichen mit dem "Class"-Tarif sehr kompetent zu bearbeiten. Erschien eine Werbung Rubel! "Welche toll aussehen wird auf der Straße Plakatwänden. Und die Tatsache, dass dies der Rubel wird nur der zweiten Minute des Gespräches sein - eine Kleinigkeit, die Sie eine kleinere Schriftart angeben. Parameter, für die der Tarif genommen wurde (Anrufe zu anderen Handy) - nach oben verschoben (um 0,5 Rubel) .. Aber genau die gleiche Anzahl von reduzierten Kosten pro Minute "im Ei (zu MGTS Telefone). Jede "extra Tricks" wie Gratis-Minuten-Gespräche auf der "Favorit Nummer" entfernt, aber es eröffnet den Zugang zu einem vollständigen mobilen Internet. Günstige Anrufe nach regionalen MTS scheint konserviert werden, ist es wichtig. Nicht weniger wichtig bzw. Hinterbliebenen der niedrigen Kosten für Anrufe innerhalb des Netzes während des Roaming in Russland.

Rentabel, wenn die Tarife von Betreibern? Absolut. Ich bezweifle, dass das Paket von Anreizen zur "Favorit Nummer" Tarif "cool" sind nur Kinder mit den Eltern zu kommunizieren. Nun, sehr zweifelhaft. Der Verlust der Einkünfte aus der Rubel vnutriseti der zweiten Minute Auswirkungen, aber die Preiserhöhung "Feind" des Netzes (und der Beginn des Gesprächs), sollten diese Verluste kompensiert werden. Eine öffentliche GPRS wird nun können die Teilnehmer den neuen Tarif zu Melodien eine aktive Rolle bei der Generierung von Einnahmen aus Carrier "Kisco, Anrufe auf Kurznummern und anderen Content Services.

Rentabel, wenn wir mit Ihnen ab? Unterschiedlich. Die Preise sind einzigartig geeignet für diejenigen, "leckte sich die Lippen" auf die Parameter der "Klasse", aber er konnte nicht von ICQ verweigern mobil. Geben Sie bitte auch die kleinen Schwätzer, die viel fordern, innerhalb des Netzwerks, jetzt können sie es sich leisten, mit Freunden etwas länger unterhalten.

Zusammenfassung

Persönlich mochte ich den Fahrpreis. Für den durchschnittlichen kleinen Talker MTS "One" sieht attraktiv aus "Klasse". Tarif in seiner eigenen logischen und gerade mit "klug", das passt jetzt wirklich Anrufer von Fall zu Fall und nicht jeden Tag im Wettbewerb. Aber die "vorsichtige" sollte "Pull"-Marketing Neuinstallation der 60 Freiminuten ", kann unser Material auf einer neuen Werbe-wickeln des Tarifs hier gelesen werden.