MTS "Caring": Tarif für die Kommunikation mit nach Hause

МТС «Заботливый»: тариф для общения с домашними Zu der Zeit, "Mobile Rentner" Beeline war sehr erfolgreich bewerten, aber die symmetrische Reaktion seitens der Wettbewerber haben wir nicht gesehen. Es scheint, dass die "Zeit X" am Ende ist gekommen und MTS bringt abstimmen "Pflege" zu vermarkten.

Der Fahrpreis ist eine Nische und semi-geschlossen, die Verbindung oder Übergang ist nur möglich bei Vorlage einer Bescheinigung Ruhestand. Von sich selbst, Tarifoptionen können die kaum privilegierten-sein als ein super, aber es ist ein Bonus für eingehende Anrufe und frei "Lieblings"-Nummer. Für den seltenen und nur wenige Anrufer in den engen Kreis der Familie Rate ist nicht so schlecht, vor allem angesichts des neuen Tarifs Trends MTS. Der geschlossene Charakter der Tarif in diesem Fall sollten als ergänzende Werbung funktionieren: Sobald der Vorschlag ist nicht jedermanns Sache, so ist es "per definitionem" muss etwas interessanter und attraktiver werden. Ist es wirklich? Let's zu untersuchen.

Seit der Veröffentlichung der Vorschläge Beeline war genau ein halbes Jahr, so auch die "Pflege" als Reaktion auf Wettbewerber der Vorschlag ist nicht erforderlich. Vielmehr ist es möglich, über die Fortsetzung der Bauarbeiten an der Tarifpositionen, bei der es keinen Platz ist immer noch beliebt Tarife RED sprechen kann. RED Tarife selbst aus der Gegend zur Verfügung Verbindung gebracht nun auf die Marketing-Firma ist eine heikle und schwierige Herausforderungen für die Aufnahme mit diesen Sätzen die maximal mögliche Anzahl der vorhandenen Benutzer. Machen Sie es einfach für viele Abonnenten Group Tarife in eine volle vnutriset bei ausgehenden Anrufen auf 1,15 Rubel RED entwickelt. pro Minute. Und auf der anderen Betreiber und Festnetz-Telefon-Abonnenten sind fast kein Gespräch, kein Wunder, dass so viele Jahre in der MTS aktiv gefördert wird Intranet Kommunikation. Warten Sie auf den "Community RED» sehr verdünnter neue Verbindungen? Sie können, aber unproduktiv, ist es wünschenswert, den Prozess zu beschleunigen. Allerdings wegnehmen malogovoryaschih (und oft srednegovoryaschih) steht mit diesen Tarifen - eine triviale Aufgabe. Immerhin sind diese 1,15 Rubel. innerhalb des Tarifs nicht mit der MTS und bildeten RED-Gemeinschaft erfüllt sind, muss durchbrochen werden "überreden" Menschen, mehr zu zahlen. Aber eine solche Perspektive, die Nutzer aus? Das muss sich etwas einfallen interessant und attraktiv, was an sich nicht schlecht.

Im Tarif "Pflege" Pflege (sorry für Tautologie) gesammelt alle Anzeichen "Kosten" Tarif, wandte sich geradezu Traum Inserent. Fünf Lieblings-Nummern mit Glocken auf sie für 1,25 Euro / Min. Boni für eingehende Anrufe in einer einzigen Prämie Minuten alle fünf Minuten des Gesprächs. Schnäppchen-net calls (2,50 reiben.) Keine Abo-Gebühren und die Dauer des Vertrages. Alle anderen Anrufe (Festnetz und anderen Betreibern) auf 5,00 Rubel pro Minute. Aber für die Zielgruppe ist nicht kritisch. Magieerfüllte? Und nun das gleiche, aber mit ihrem Ziel im Tarif Einschränkungen und Verfeinerungen.

  • Kostenlose Lieblings-Nummern, werden nur drei in der vierten und fünften FN müssen für 32 Rubel zu bezahlen. pro Monat Gebühr für jeden.
  • "Zalyubimit" kann nur an der MTS in ihrer Region werden.
  • Bonus Minuten sind nicht für eingehende Anrufe überhaupt zahlen aber nur für Anrufe von Ihrem Lieblings-Zimmer.
  • Bonus gelten nur für Anrufe an MTS Abonnenten in der Region ausgegeben und nur bei der Suche nach dem Anrufer in der Region. Maximale Anzahl der akkumulierten Minuten - 10 pro Tag, und der letzte Tag des Monats alle angesammelten Minuten brennen. Die Ansammlung von Bonus-Sekunden sind nicht gehalten, es ist wichtig. Zum Beispiel würde ein Anruf Länge in einer halben Minute in die Staatskasse zu bringen, nur sechs Sekunden, obwohl es Anrufer als eine Minute tarifiert werden.
  • Gemischte Abrechnung fordert Bonus + Geld ist ein wenig verwirrend, aber eigentlich logisch.Für jede Minute des eingehenden Anrufs aus einem geliebten Caller "fürsorglichen" bekommt den Bonus von 12 Sekunden (05.01 Minuten), warten auf die Anhäufung von "total" Minuten ist optional. Bei einem abgehenden Gespräch zunächst aus Bonus-Sekunden, wird der Anruf nach dem Tarif und dem Prinzip der Rundung pro Minute in Rechnung geschrieben. Zum Beispiel, 12 Sekunden Bonus angesammelt und machen die Gesprächsdauer von 13 Sekunden, zahlen wir bis zu 48 Sekunden Gespräch.
Nun vergleichen die neue und semi-Tarif "Pflege" mit den alten und seit kurzem überall erhältlich Tarif ROT. Gleichzeitig erinnern wir uns an die Eckwerte des Tarifs von Mobile Ruhestand "Beeline, die Verbindung zu dem es auch nur gegen Vorlage der Bescheinigungen Pensionierung möglich.

МТС «Заботливый»: тариф для общения с домашними
* Für abgehende Gespräche aus der Region Moskau

Zeichnen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Ja, in einigen Fällen würden die "Betreuung" von Vorteil sein, die ehemaligen öffentlichen ROT. Zum Beispiel, wenn der Rentner hauptsächlich fordert nur drei Lieblings-Nummern: MTS, und die Besitzer dieser Zahlen nicht in den Genuss Raten von RED. Allerdings könnte mit dem gleichen Erfolg erweisen sich deutlich unrentabler in Gegenwart der Umwelt auf die Tarife ROT. Bei der Betrachtung der Perspektiven für den Übergang sollte ihr Profil und Kontaktdaten Kreis von Freunden, Bekannten und Verwandten zu bewerten, weil nicht alle der aktuellen "exklusiv" und halbumschlossener Preise sind vorteilhaft alt überall verfügbar. Bonus Minuten sicherlich ein entscheidender Faktor, wenn der Eigentümer (der Eigentümer) Lieblings-Nummern werden oft am Telefon sprechen mit ihren älteren Verwandten. Im Übrigen kann der Tarif in diesem Sinne als gesellschaftlich wichtig sein, ein guter Anreiz für Eltern anzurufen.

Da für den Vergleich mit einem direkten Konkurrenten in Form von Mobile Rentner "Beeline, gibt es auch alle hängt vom Profil der Kommunikation. Option Beeline sieht vielseitiger, aber wenn der Kreis der Freunde ist groß und von allen Seiten nutzen das Angebot von MTS, die "Pflege" lukrativer wäre. Schließlich haben wir die "Pflege" zu vergleichen und RED kann eine beliebige Zahl, sondern auch unter offene Verbindung Tarife werden "Caring" ist die bevorzugte Option für malogovoryaschih MTS.