Сага о взбесившемся контенте Fast alle von uns früher oder später zum Opfer fallen die allgegenwärtigen "Mobile Content". Haben wir nicht, wie Avid eine schöne Werbung Kiddies. Industrie solche Unterhaltung nicht schlafen, und den Vorschlag der Bilder, Melodien, igrulek ein Vielfaches schneller als die Nachfrage. Auf jeden Fall die effektive Nachfrage gleich hinter dem Baum bietet. In keiner Weise werden nicht versuchen, die schweren Entwickler wahllos einschließlich Versorgungsleistungen, Inhalt, Inhalt gleichermaßen zu verunglimpfen. Aber zu erfinden und zu implementieren etwas Neues - ist aufwändig und teuer, und dann, nachdem alle noch an die Verbraucher davon zu überzeugen, für diese neue bezahlen. Während die Melodien mit Bildern - eine Win-Win-Option würde Werbung. Das Problem ist, dass der Markt für solche "traditionellen" Inhalt ist eindeutig überhitzt, und bauen auf eine gute Ernte oh, wie einfach. Jedoch sind unsere talentierte Menschen, und manchmal findet eine sehr innovative Wege zur rechtlichen Beschlagnahme von Banknoten bei der mobilen Bevölkerung.