Rebranding der MTS: Ei zu Fuß auf den Planeten

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете
Man kann endlos über die Weisheit der Wahl von Eiern als zentraler Kern des Verfahrens Re-Branding streiten, aber die Tatsache ist offensichtlich: der Prozess an Dynamik gewonnen und nach und nach bewegt sich das Finale in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen des Genres. Schrittweise Einleitung des Menschen auf den rot-weißen Farbschema Vodafonovskoy begann zumindest ein paar Monaten und seitdem die traditionelle kanarische-gelbe Farbe die Seitenbetreiber erstellten Inhalte MTS und Außenwerbung, langsam aber sicher rot ersetzt. Übrigens, in den Prozess der Zusammenführung Bilder Ei Werbung mit Logo Vodafone, die Grenze zwischen der kombinierten Bilder sofort verschwunden: in dem ganzen Reichtum der Palette der Rottöne in diesem Fall stimmen die Farben perfekt - bis zum letzten Grad Farbtemperatur. Prozess nicht nur in Moskau, rot-weißes Ei Poster mit den Grundsätzen der "Just", "klar", etc. zu bewegen gesehen in vielen Städten. Universal Finale "Epiphanie" kommt in einer Woche, aber einige interessante Beobachtungen die Sie freigeben möchten heute. Zur gleichen Zeit einen Blick auf den neuen Tarif Initiativen geachtet Betreiber.