Der Entwurf des Gesetzes über den freien eingehende Anrufe: Es waren die ersten Echtzeit

Законопроект о бесплатных входящих: появились первые реальные сроки Schließlich zog der langjährige Frage der Einführung in Russland CPP (calling party pays) zu übermitteln. Die Staatsduma hat am ersten Lesung einen Gesetzentwurf über den freien eingehende Anrufe. Dies bedeutet nicht, das Gesetzgebungsverfahren Einführung des freien eingehende Anrufe ab dem 1. Dezember oder sogar Januar. Es gibt immer noch die zweite und dritte Lesung, dann die Aussage im Föderationsrat und vom Präsidenten unterzeichnet. Danach wird den Betreibern und dem Ministerium für Kommunikation weitere 6 Monate zur Vorbereitung sein. Tatsächliche Implementierung Zeit - Frühjahr 2006, gut, wenn April und nicht Ende Mai. Aber es gab wenigstens eine gewisse Sicherheit.