Rebranding Beeline - Beginn der ersten Phase der Werbekampagne

Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции Material über die Änderung der Bild Beeline verursacht eine sehr lebhafte Reaktion von Lesern, manchmal sogar argumentiert, dass wir ein Selbst-Bild entwickelt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Empört schreit fiel auf die Tatsache, dass das Unternehmen nicht förmlich sein neues Bild gezeigt, jeweils alle von uns geschrieben, da er nichts zu tun hat. Während dies geschieht, und immer alles an seinem Platz. Am Freitag startete eine neue Werbekampagne Bild von Beeline, kann die Stadt in 7 verschiedenen gestreift schwarz und gelb Bild gefunden werden. Diese Gitarre, Schläger, Gläser, Wecker, Regenschirme, Schmetterling, und Turnschuhe. Ein Teil der Bilder Kapazitäten ergriffen von der Website Adme.ru, wo sie profitieren bei einem normalen.