Rebranding Beeline - Beginn der ersten Phase der Werbekampagne

Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции Material über die Änderung der Bild Beeline verursacht eine sehr lebhafte Reaktion von Lesern, manchmal sogar argumentiert, dass wir ein Selbst-Bild entwickelt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Empört schreit fiel auf die Tatsache, dass das Unternehmen nicht förmlich sein neues Bild gezeigt, jeweils alle von uns geschrieben, da er nichts zu tun hat. Während dies geschieht, und immer alles an seinem Platz. Am Freitag startete eine neue Werbekampagne Bild von Beeline, kann die Stadt in 7 verschiedenen gestreift schwarz und gelb Bild gefunden werden. Diese Gitarre, Schläger, Gläser, Wecker, Regenschirme, Schmetterling, und Turnschuhe. Ein Teil der Bilder Kapazitäten ergriffen von der Website Adme.ru, wo sie profitieren bei einem normalen.

Eine massive Werbekampagne, Plakate haben buchstäblich in aller Moskau erschien, sind sie ausreichend genug im Zentrum der Stadt, aber viele an der Garden Ring und alle wichtigen radialen Straßen. Umzug auf Leninskij Prospekt in jeder Richtung, sollten Sie in der Lage sein, alle 7 Varianten von Plakaten, die gleiche Sache auf einem parallelen Profsoyuznaya Street zu sehen. Nach unseren Lesern ähnliche Plakate erschienen in ganz Russland, so haben sie in Tjumen bemerkt, im Zentrum von Russland in mehreren Städten. Beeline gleichzeitig blieb stumm, aber er sagt, dass das neue Bild wird vollständig gezeigt werden 4. April in seiner. An diesem Tag, gestreifte Dinge werden nicht Homosexuell wichtigsten auf den Plakaten, werden sie Slogan eine Marke, einen neuen Stil und neue.

Werbung, die jetzt hängt, lenkt die Aufmerksamkeit auf den Hintergrund der eher schlicht Schilde. Zum Teil Farbschema unterscheidet sich von der Anwendung, ist frappierend. Die Farbe ist in der Nähe der Gestaltung von Verkehrszeichen, die auch für zusätzliche Aufmerksamkeit.Eigentlich Poster so aussehen:

Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Ändern Sie das Bild erfordert eine kostspielige Änderungen nicht nur die gesamte Druck-Produkte, sondern auch das Design der mobilen Läden, sie wird so aussehen.

Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Während der Abstimmung über die Website, die es mögen oder nicht unsere Leserinnen und Leser, ein neues Image des Unternehmens Beeline, gab es einige unangenehme Ereignisse. Insbesondere einer der Besucher ihre Corporate-Adresse von einem Skript Stimmenauszählung von 3000 Stimmen (die Antwort - eine negative, ein neues Bild nicht gefällt) getaktet.Da die Erhaltung der vollen Statistik-Datei und zeigen Sie Adressen, sowie Zeit und Geschwindigkeit der Abstimmung haben wir diese Stimmen von der Gesamtpunktzahl abgezogen. Es wurde dann in voller Höhe und erhielt wütende Briefe über die alle unehrlich und das Erfordernis der "realen" Ergebnisse zurückgeben. Incident ist, dass die Verpackung Konkurrent Beeline ist aufgetreten mit der IP-Adresse gehört zu einem anderen Betreiber handeln. Wie valide sind die Aktionen der einzelnen Mitarbeiter, nicht beurteilen, aus der Sicht der Wirtschaftsethik kann nicht begründen.

Ребрендинг Билайн – старт первого этапа рекламной акции
Bisher Gesamtzahl der Stimmen ein wenig mehr als 2000 Menschen hat die Mehrheit ein neues Corporate Image, das ein positives Ergebnis angesehen werden kann. Unzufrieden im einen oder anderen Weise nur etwa ein Drittel (30 Prozent), mit der aktiven Ablehnung des Entwurfs in nur 16 Prozent der Wähler. Wir können nur April warten, bis der Anfang und sehen, die volle alle Überraschungen, die wir Unternehmen zur Vorbereitung der.