Mobile Spam: die Schuld auf andere

Мобильный СПАМ: с больной головы на здоровую Kürzlich gehasst Spammer sind immer bestrebt, nicht nur zu stehlen unser hart verdientes Geld bei sich (eine Gebühr für den Verkehr, der Zeit verloren "ehrlich" geschrieben wurde), sondern verstecken sich hinter dem Namen ein solides Unternehmen. Relativ harmlos Streich - ein gewichtiger Name in der Absender-Adresse, um Mail-Empfänger nicht "töten" auch auf dem Server, viel schlimmer, wenn Müll Mailing im Namen eines Unternehmens oder einzelner unschuldiger durchgeführt.

Das Spam-Problem wird nie mit technischen Mitteln allein gelöst werden. Spammer sind ständig Lernen aus den Fehlern der jeweils anderen und kommen mit neuen Tricks. Aus Sicht der Maschine Logik, Junk-Mail an alle formalen Merkmale ähnlicher Post, und somit in den Prozess der unerbittlichen Anti-Spam-Verlust (nicht zugestellte Nachricht) ist unvermeidlich und vollständigen Sieg ist unwahrscheinlich. Es ist das Erscheinungsbild der lang erwartete Regelung gehofft, aber der Prozess dauert Jahre. Der Prozess konnte Sekretäre werden durch das Verbot dramatisch beschleunigt in den Ministerien Mail analysieren ihre Vorgesetzten, aber "es ist mein Sohn, ist schon fantastisch!" Okay, aufhören heulend auf dem Mond und sprechen über die böse neue Spam-Trends und Technologien.

E-Mail-Spam, Spam und mobile ist immer noch getrennt behandelt. Aber das ist nur noch: Duplicate Email-Nachrichten auf dem Handy als SMS erfolgreich verwandelt sich in eine mobile E-Mail Spam. Ebenso Empfangen von Mails in das Telefon E-Mail-Client eingebaut.

Мобильный СПАМ: с больной головы на здоровую

Autor!

Lange Zeit gibt es Programme, um SMS-Hilfe in den Versand an Menschen ersetzen in der "Sender" einer Telefonnummer, unschuldig, weshalb leiden alle. Nach Erhalt solcher SMS, keine Notwendigkeit, Rache enthalten, Wahlwiederholung mit dieser Zahl um 4:00 Uhr: Diese Spammer nicht einmal wissen, dass er bestraft wurde. Aktuelle Mass-Mailing-Spam, die Telefone der Teilnehmer MegaFon-Moskau hat erfolgreich die Fähigkeit, nicht nur eine beliebige Zahl und Text ersetzen demonstriert. Sehr frustrierend, da nach Erhalt einer SMS von Ihrem Mobilfunkanbieter den Namen glauben viele, dass die Betreiber versucht, Werbung zu verdienen zusätzliches Geld auf Junk. Das ist natürlich nicht wahr. Deshalb der Aufruf der Abo-Service und nutzlos ärgern, können sie nicht helfen nichts. Hinweis: der Name des www.megafon keine Werbung bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, und von primitiven Förderung der Internet-Ressource. Craven ist fast unmöglich, die Verteilung zu berechnen bleibt als eine kleine Stelle zum Anhalten auf der beworbenen Website im Allgemeinen Besuch und bitten um die gleichen Kollegen und Bekannten.

Мобильный СПАМ: с больной головы на здоровую

Nur eine Spielerei oder zu diskreditieren?

Wie wir bereits erwähnt haben, sind feste Namen zunehmend eingesetzt, um Aufmerksamkeit auf das Schreiben zu ziehen. So schlecht, wenn im Auftrag von Siemens üblich Slop Anzeigen gesendet nächste Super-Seminar nützlich - wenn auch die stumpfen aussortieren, was was ist. Und wenn die gleiche Rendite-Adresse wird Werbung, sagen wir, der Großhandel von renovierte verwendeten Handys aus Deutschland? Solche Spam kann zur schweren Beschädigung der Reputation des Unternehmens.

Licht am Ende des Tunnels?

In der Zwischenzeit hoffen für die Entstehung eines Anti-Spam-Gesetzgebung nicht weggehen. Gerade im Hinblick auf die jüngsten Initiativen der russischen Kommunistischen Partei - sehen Sie einen Auszug aus der Veröffentlichung www.gazeta.ru unten. Hier prospamiti Liedchen über Putin ein paar hunderttausend Abonnenten, ich wette, wenn der Gesetzgeber in dieser Frage wird eng beteiligt werden. Und wenn Millionen von russischen Internet-Nutzer und Handy sage die Kommunistische Partei ist groß und sehr herzlich.

KPRF kündigt aufsuchende Krieg die russischen Behörden. Die Frage der Methoden der Überzeugungsarbeit und Information Arbeit der Partei wurde zu einer der wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung der letzten Zentralkomitees der Kommunistischen Partei.

Die Kommunistische Partei will erheblich verändern und erweitern Sie die Lobbyarbeit, mit Plänen zur Arbeit mit neuen Methoden, bis zu Handys SMS-Nachrichten an Handys. "Unsere Aufgabe - um die Einheit der Bewegung Kraftfluss untergraben und untergräbt die informationelle Kern der Macht" - sagte der erste stellvertretende Vorsitzende Iwan Melnikow, der Zentralkomitees der Kommunistischen Partei auf dem Plenum des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei.

In diesem Zusammenhang schlug er eine Reihe von Neuerungen in der Partei Agitation und Propaganda. Insbesondere nach Melnikow, kann eine Art von Propaganda Senden von SMS-Nachrichten. Stellvertretender Vorsitzender des ZK KPRF brachte die Idee ", um politische Witze und Limericks zu senden.