"Night Watch"
Die maximale Aktivität einiger der Technischen Dienste, fällt auf die Dunkelheit. Der Grund ist ganz klar: leere Tor besser tolerieren Reparatur, Anpassung und Modernisierung. Eine Montage-Ausrüstung in der U-Bahn in der Regel nur bei Nacht. Fachmarkt-Techies trauriger Witz in der lokalen Wandzeitung über ihre gute körperliche Verfassung: nicht einfach in den frühen Morgen Aufstieg auf den nicht funktionierenden Rolltreppe mit Werkzeugen und Messgeräten. Im Abo-Service Arbeiter in der Nacht, bleibt auch ein bisschen, aber im Durchschnitt von 200-250 Anrufen pro Stunde (vier Anrufe pro Minute) noch zu beantworten. Glücklich viel "Spaß", und zu Spitzenzeiten Abendstunden (20.00 bis 23.00) Call-Center übernimmt für 6500-7000 Anrufe pro Stunde, dh etwa zwei Anrufe pro Sekunde.Betrifft die Modernisierung immer genug, genug jetzt. Netzwerk wird kontinuierlich ergänzt, Einführung neuer Technologien ändern sich ständig Software. Zum Beispiel ist derzeit im Gange, um die EDGE-Abdeckung zu erweitern: Heute kommt "the Hedgehog" living in the Garden Ring, in den Bereichen Straßen Yamskogo Feld und der Wahrheit, als auch in der MSU. Der nächste Pläne - Einführung EDGE in der Region zwischen Jaroslawl und Leningrad Autobahn.
Kontinuierlich laufen in der U-Bahn für den letzten drei Monaten viel getan worden. Jetzt können Sie auf dem Handy und den Austausch SMS auf der Linie sprechen von der Station "Roten Tor" bis "Kropotkin," einschließlich aller Verbindungstunnel von der "Lenin proespekta" auf "Oktober", von "Barrikadnaja" auf "Polezhaewskaja aus Pawelezkaja "auf" Avtozovodskaya. Insgesamt Anfang Mai in der Moskauer U-Bahn-Verbindung wurde auf 66 Stationen, darunter die ersten Abschnitte der Verbindungstunnel.
Sommer - die geschäftigste Zeit für Arbeitnehmer CFB. In städtischen reparieren Dächer, Farbtuben und Dach. Einschließlich in der Nähe der Basisstation Antennen. Typischerweise benötigen Eigentümer von vermieteten Standorte in diesen Fällen die Sender für die Dauer der Arbeiten zu deaktivieren. Manchmal kann man dies eine vorübergehende Verringerung der Leistung (wenn die Antenne in einem Abstand ist), sondern haben oft gänzlich zu blockieren Bahnhof. Jede Woche ist ein spezieller Bericht über die finanziellen Verluste, die durch derartige Blockaden und Störungen von Netzwerk-Gerät verursacht werden.
Tease Daten und Statistiken
Ach, wäre in der CFB oder zwei Wochen mit einem Laptop sitzen oder auch nur mit einer Kamera poizuchat graphische Darstellung. In diesem relativ kleinen Raum kontinuierlich sammelt und verarbeitet alle Informationen über den Betrieb von mehreren Knoten von Netzinfrastrukturen, sind Statistiken ausgewertet und in Grafiken auf dem Bildschirm. Während der Zeit, die uns ein wenig und im Grunde, dass es möglich zu zeigen, fand gezeigt. Aber für diesen besonderen Dank an Beeline, manchmal sogar nicht.Um nicht zu sagen, dass CCS "schrecklich weit von den Menschen", mit einigen meiner Probleme für bestimmte Benutzer zu verstehen und Fragen beantworten. True, der Fall hier wirklich ganz knifflige Rätsel, die es geschafft durch die vielen "Filter" Teilnehmer-Dienste rutschen müssen. Dh befasste sich mit hier mit den seltenen Problemen, die zu schwer für alle Schichten der Verteidigung wurden auf den unteren Ebenen.
BI-Nr: das ist nicht was Sie denken
Es geht um die Verkehrsnetze mit einer Luxation der Basisstationen. Schema Umgebung hängen an der Wand des CFB und freundschaftlich beeindruckend.True, wenn Sie glauben, "krakozyabnoy"-Label mit der Nummer 2003, haben nachgewiesen, dass sie nicht dem letzten Druckwerk werden. Aber immer noch interessant und informativ. Set mit fünf Karten von verschiedenen Städten und Regionen (dh auch nach dem Umzug Film wurde) finden Sie auf unserer Website entnommen werden, zip-Datei ~ 3,1 MB. Sie verstehen, dass Produkt ist von strategischer Bedeutung (nicht umsonst auch der Name des Monats ist verschlüsselt!) Und bieten diesen Link von westlichen Geheimdiensten wird nicht empfohlen.Subscription Services - arbeiten nicht für schwache Nerven
Wir sahen uns an die Arbeit der Call-Center, sahen wir viele interessante Dinge. Es ist wahr, dass die Leser von Mobile-Review im September letzten Jahres in der Lage, sich mit unserem exklusiven Berichten aus vertraut zu machen, sondern etwas Neues zu lernen schadet nie waren.Prioritäten im Dienst hat sicherlich die AU - ist wieder einmal bestätigt. Powered komplexe Schaltung des Programms "Tag", wobei ein Teilnehmer und zu pflegen. Geistiges Plattform berechnet vielen Parametern: die Teilnehmer erleben, Art des Auftrags, monatlichen Kommunikationskosten und Gott weiß was sonst noch. Wenn Sie einen Anruf erhalten, ermittelt das System die Anzahl gegen die Datenbank geprüft und stellt den Anruf an die entsprechende Stelle in der Warteschlange. Die Datenbank wird täglich aktualisiert und es ist - die Antwort auf die Frage "Wo ist die Geschwindigkeit?" Zum Zeitpunkt des Eingangs der Aufruf niemand zieht die Abrechnung ist nicht umsonst werden die Daten aus dem aktualisierten Datenbank entnommen. Wir kauften eine "Box" vor einem Jahr und verbringt 6 Cent pro Monat? Nicht beleidigt sein, wenn die Betreiber Antworten müssen bis 6 Minuten warten. Völlig zu Recht, und fast altruistisch für Fälle, in denen die durchschnittlichen monatlichen Ausgaben der Teilnehmer noch nicht einmal die Kosten für seine Verbindung mit abonsluzhboy.Thema tausendmal gekaut-ausgefranst, aber einige Titel sind immer noch davon überzeugt, dass seine "verrückten" im Zusammenhang Kosten in Höhe von fünfzehn Dollar pro Jahr die volle moralische Recht, die sofortige Reaktion des Anwenders haben.
Lyrische Skizze des tobenden Rebranding
Neue "Zebra" Symbolik Beeline uns nicht in Moskau frönen, arbeiten die meisten Händler mit den alten blauen Bienen. Eine der wenigen Ausnahmen abgesehen - das gestreifte Echse auf Werbung Euroset. Wenn fortgeschrittenere "Klinskaya" jungen Leute nicht schlecht pririsovyvala Amphibien Biene Flügel ... Aber der Raum-Service Teilnehmer insgesamt Rebranding in all seiner Pracht materialisiert. Gestreifte Objekte sind allgegenwärtig und in großen Mengen, nur gelb und schwarz Terror. Offenbar als visuelle Stimulation gehen in das Wesen des Rebranding.Aber keine Büste es? Das Mädchen, dessen ganzen Arbeitstag über den Kopf des fünf riesigen rebrendigirovavshih gestreift Puppen nachts beginnen kann Raving Nightmare in der Höhe von den Sarkophagen der ägyptischen Pharaonen hängen. Wahrscheinlich der größte Teil der Arbeitnehmer sparen einen angeborenen Sinn für Humor. Zum Beispiel ein Plakat mit einem Bild von einem Bierkrug und Text-board "unterstützen die Initiative der anderen, beteiligten sich an alles!" notwendigerweise zu einem Angriff der Heilung Lachen.Alles Leben auf der mittleren
Was für ein Lautsprecher ist nicht vorher bemerkt - ". Notfall mobilen Pflege" eine Art Eine bestimmte Anzahl von qualifizierten Mitarbeitern sind nicht auf dem Boden saßen, und ständig bewegen sich in einem angegebenen Pfad und immer bereit sind, ihre weniger erfahrenen Kollegen zu helfen. Als Hilfegesuche löste eine erhobene Hand, und aus dieser Sicht der fehlenden Raumteiler hilft.Jobs richtig platziert sind, ist die Sicht nicht durch das Gesicht Nachbarn beschränkt. Schallisolierung, schade: aus dem Zimmer kann dem regen Treiben des Lichts zu hören, aber am Arbeitsplatz ist leise genug.
Direkt im Zentrum des Raumes unter der Decke hängt ein großer Bildschirm mit aktuellen Informationen auf dem Bildschirm zeigt kontinuierlich die faszinierende Reality-Show, vorläufig als "The House-3, oder das Leben der Customer Support Center. Verwendete Begriffe und Abkürzungen:
- Älteste wartet - das aktuelle Gespräch mit einer maximalen Standby-Zeit
- Durchschnittl Geschwindigkeit Ans - die durchschnittliche Wartezeit
- ACD-Anrufe - Gesamtzahl der eingegangenen Anrufe in der letzten Stunde
- Durchschnittl ACD Zeit - die durchschnittliche Zeit, einen Aufruf an die Teilnehmer
- Aban ruft - die Zahl der verlorenen Anrufe
- Agenten auf ACD-Anrufe - die Zahl der Betreiber der Arbeit mit Titel
- Immobilienmakler in ACW - die Zahl der Betreiber, dass die Daten zu verarbeiten, nachdem die Glocke
- Immobilienmakler in AUX - die Zahl der Betreiber, die eine Pause genommen haben.