Leiden Datenschutz

Многострадальная Privacy Privatsphäre - 1) Privatsphäre (Information), Schutz der Privatsphäre, 2) eine private, persönliche Informationen (die sich ausschließlich auf den Umfang der Rechte auf Privatsphäre); Recht auf Privatsphäre - das Recht auf Privatsphäre (Wörterbuch Lingvo)

In der herrlichen Stadt Samara am Vorabend der Wahlen, wurden Hunderttausende von Wählern auf ihren Handys SMS-Nachrichten erinnerten sie daran, 7. Dezember Umfragen zu besuchen. Na ja, richtig - nicht zu viel Erinnerung nicht schaden. Obwohl die Beurteilung durch die enttäuschenden Ergebnisse der "Erscheinung" in diesem Fall ist die moderne Technik nicht sehr hilfreich. Aber es geht nicht darum, diese mehr oder weniger legitime Nutzung von Datenbanken. Manchmal nicht sehr freundlich (bis es milde auszudrücken) Methoden des Wahlkampfes nur zufällig Russland eine Art Indikator für die allgemeine Einstellung gegenüber dem Konzept der Privatsphäre in.

Многострадальная Privacy
Ein Sturm Störungen sorgte "ungeschickt" versucht, schwarze PR - Pseudo-Anhebung Anrufe auf Handys im Auftrag von "Einheitliches Russland". Media wurde Ankündigung aufgenommen und Beurteilungen über die Opfer, am Ende der Einträge sind eingeladen, die am nächsten Wahlkampf-Hauptquartier der Partei Besuch dieser Telefonnummer aus den Listen entfernen. Jesuit Empfang in vielen Fällen gearbeitet, die aber nicht beteiligt sich die "Einheitliches Russland" für die Veranstaltung war ziemlich offensichtlich. Interessante als andere: erlitt eine wahre Veranstalter der Masse der ausgehenden Anrufe von Wählern und gesammelt wurden Handy-Nummern?

Down and Out die Mühe gestartet -. Viele Internet-Nutzer vor den Wahlen "Flyer" von der Adresse mitrohin@yabloko.ru, signiert "Ihr Sergej Mitrochin, stellvertretender Vorsitzender der Russischen Demokratischen Partei" Jabloko "Wieder sind provokative Aktionen ziemlich offensichtlich (zumindest aus dem Satz "Ich appelliere an Sie ... <> ... lassen Sie sich nicht die Duma-Abgeordneten aus der Partei bezahlt den Kreml." Veranstalter von unerlaubten Verteilung ist deutlich Zählung auf der Tatsache, dass der Empfänger keine Zweifel an der Rechtmäßigkeit und der Straflosigkeit für solche "Werbung." Und die Tatsache, dass Herr Mitrochin hat gefordert, dass .? Aktien und weil viele nicht in Frage gestellt, warum "Ja, weil das eigentliche Konzept der Datenschutz Wir nicht wirklich existieren, und auch eine angemessene Übersetzung dieses Begriffs nicht kommen - wahrscheinlich nicht nötig.

Многострадальная Privacy
Beispiele suchen Sie nicht weiter als nötig. Im Frühjahr, geliebte Frau erhielt die Geburtstagsgrüße von einer fürsorglichen Staatsduma und sogar zunächst verschoben. Es ist interessant, dass Komplimente es in der Wohnung, in dem sie registriert ist. Im Allgemeinen ist die Verwaltungs-formaler Sicht ist diese Unterkunft keine Beziehung hat nie hatte. Bis auf eine einzige Episode: die tatsächliche Raten waren Volkszählung während der jüngsten. Das stellte sich so lässig, aber absolut "clean" Experiment. Und denken Sie daran, wie das Fernsehen und die gesamte Presse am Vorabend der Volkszählung im Gleichklang über die "absolute Geheimhaltung" der Informationen gekreuzigt gesammelt? Es ist klar, dass "konfidentsial" einen Monat frei verfügbar Mitinskoe Markt ist, ist es nicht darüber.Abgeordneter der Staatsduma ernsthaft glaubt, dass die Verwendung solcher Informationen "unangemessen" unkompliziert und natürlich, was indirekt verweist auf die staatliche Haltung Ihnen unsere Datenschutzerklärung.

Многострадальная Privacy
Die Tatsache, dass Russland hat keine Informationen über die Bürger der Verkauf und Pfifferling wert - es ist kein Geheimnis. Postfächer E-Mail ist bereits voller "suggestive" der Vorschläge von Datenbanken aus der Kategorie der am wenigsten "Nur für den Dienstgebrauch". In diesem Fall wollen Händler nicht zögern, ihre Handy-Nummern und versprechen Unterstützung und Aktualisierung der Datenbank Punkt, obwohl der Roll-out der gesamten Kette der illegalen Geschäften nach Anzahl / Vertrag Strafverfolgung kostet nichts. Offenbar gibt es eine Überzeugung, dass unsere tapferen "Strafverfolgungsbehörden" nicht für es sorgen. Es scheint, dass, wie es ist - etwas, das ich mich nicht erinnern, Klagen über die Weitergabe oder Verkauf der vertraulichen persönlichen Informationen. Bei Interesse sind für die Fertigstellung einer gemeinsamen Datenbank aller Bürger warten (wie früher oder später wird erstellt): mit ihrem Auftritt in dem Verkauf der "Gorbushka" unserer Gesellschaft geworden ist wirklich offen.