Vertagt auf Rechnungen erst später bezahlen, wurden aber von einer Platte mit einer Warnung vor einem drohenden "die Ausführung der Änderungen in der Software" und wahrscheinlich alarmiert "die Verzögerungen bei der Aktualisierung von Informationen über das Gleichgewicht." Wir haben etwas, das Sie und ich wissen, dass unschuldige "Verzögerungen bei der Aktualisierung von Informationen" in der Regel ohne Vorankündigung auftreten, und wenn speziell gewarnt - erwarten große Schwierigkeiten. Also ist es besser, die Rechnungen zu bezahlen, versteckt einen Beleg an einem sicheren Ort und machen keine plötzlichen Bewegungen: Bei der Verrechnung "Verzögerung", er ist sehr nervös und manchmal unvorhersehbar verhalten.
Näherte sich der ATM-Sparkasse in der Nähe des Hauses - danke Gott für dieses Stück Eisen nicht herunterhängt und gedruckt von ihr nichts. Für diejenigen, die nicht wissen: Communication Services und Beeline MegaFon kann jederzeit von etwa 700 Geldautomaten sparen, Geld "fallen" auf das Konto sofort zu jeder Zeit des Tages, der Woche und an Feiertagen zu zahlen. Und glauben Sie nicht, wenn Sie über "zwei vor drei Tagen" zu hören von einem Mitarbeiter abonsluzhby - Mädchen sind manchmal mit dem Erzähler Fenster Kasse Sparkasse verwirrt. Aber lasst uns nicht ablenken lassen. Anfrage an Nummer 067404 (die Summe der Rechnung), wartet auf SMS. Geräucherte, am Telefon mit einem Freund gesprochen, kaufte eine Zeitung in einem nahe gelegenen Kiosk - SMS kommt nicht. Aber der Polizist kommt auf die Frage: "Du bist auf jemanden warten?" Hearing die Antwort: "Ja, SMS-ku mit der Balance!" Nichts ist mehr gefragt, und trat beiseite. Ab zu ärgern, rufe ich 0611 und erklären, dass er vorher war auf der ATM-Marke warten Informationen über die Rechnung müde. Das Mädchen - mit freundlicher Genehmigung von sich: "Sie finden in Rubeln auf dem heutigen Wechselkurs? Mit all den Steuern? "Ich hätte fast gesagt, nein, nach der gestrigen und Steuern. Und lassen Sie mich das Telefon sperren - ich bin einfach so! ".Ich zahle mein Konto an einem Geldautomaten - SMS-Bestätigung des Vorgangs kommt nicht. Ich rief den AS - eine Zahlung bestanden hat. Sieg! Und um 19:40 Uhr auf dem Tisch Telefon zusammengekauert in langen vibrokonvulsiyah, wobei alle 27 Stellen wurden nicht rechtzeitig verschoben. Es scheint, dass in diesem Moment ist es endlich "gefallen."
Schlussfolgerungen
Sehr ähnlich die ernsthafte Arbeit mit der Ausrüstung und / oder Software - werden Verbesserungen behandeln kleinen Unannehmlichkeiten mit Verständnis und hoffen für die Zukunft.Versuchen Sie nicht, die Kassiererin Logik lehren - in ihren Aktionen Kassierer nicht durch Logik geführt wird, und Verfahren.
22. November würde ich nicht ausschließlich auf ein Mobiltelefon - nur für den Fall (siehe Foto).
Am Abend des 20. November einige Netzwerk-Ausfälle BeeLine GSM waren, aber ich persönlich habe drei abgehende Anrufe (zwei - die Beeline und eine auf dem Berg. Auf Number) hat gut funktioniert. Aussagen über eine gewisse "großen Unfall" - eine offensichtliche Übertreibung.
Subscription Services auch manchmal Fehler machen, die genauesten Informationen - aus eigener Erfahrung.