Die erste Sache, die alle begeistert - die Qualität der Kommunikation. Ergebnisse der Behandlung dieses Themas Umfrage sind in den Charts präsentiert. Abbildung 1 - ist eine subjektive deutlichen Verschlechterung der Qualität der Kommunikation. Oft ist oder nicht. Hinzu kommt, dass die Teilnehmer kümmern uns um die ESA, ist dieser Faktor nicht weniger als Kunden anderer Unternehmen. Der Hauptanspruch - kein Signal auf den ersten Etagen von Gebäuden in vielen Teilen der Stadt und ihren Vororten in den Vororten. Einige Teilnehmer Uraltel "darauf hingewiesen, dass die Kommunikation verbessert hat, aber die meisten waren Beschwerden über die häufige Überlastung des Netzwerks. Die wichtigsten Beschwerde gegen Megafon wurden das Netzwerk zu überlasten und nicht ganz sicher, Empfang in abgelegenen Gebieten. In Abbildung 2 zeigt die Ansicht der Teilnehmer über die Gründe für die Verschlechterung der Kommunikation.
Die meisten akuten Problem - Geld. Wir fragten uns: Wie oft haben Fragen zu Salden auf dem Konto, wie oft Abonnenten Detail verwenden und ob sie dazu neigen, sogar bei Ihrer Fluggesellschaft über die Gültigkeit der Einzugsermächtigung. Unter den Teilnehmern der ESA, identifizieren die meisten nicht zu bohren, offenbar Vertrauen in die Firma. Allerdings ergeben sich Fragen nach der Annullierung eines 34,48% der Nutzer. In diesem Fall sagen 61% der Befragten, dass sie die Genauigkeit von Debit im internen Streit mit dem Manager des Unternehmens zu überprüfen. Die Firma "Uraltel" nicht allzu große Zahl von Liebhabern Detail, aber Fragen stellen über die Aufhebung des 41,37% der Teilnehmer. mit der halben Firma über die Annullierung von Mitteln - genau argumentieren Willing zu. Aber in MegaFon 22,58% der Teilnehmer nehmen die Details, aber das Problem mit dem Schreiben Aktiva dieser Gesellschaft am wenigsten - nur 23,07% der Befragten gaben sich die Zweifler. Und nur 38,7% wollen mit dem Unternehmen über die Abbuchung zu argumentieren.
Die Frage unfein war die letzte - wenn Sie an den Betreiber wechseln möchte? Was geschah als Folge der Behandlung angesprochen - in Abbildung 3.Für alle mobilen Community ist mehr als wichtig, weil er selbst schlägt eine etwas andere Situation als darüber zu reden, den Betreibern. Mit 10,71% der Bewerber zu ändern die Betreiber ESS kann nicht ein Unternehmen, das die höchste Vertrauen der Kunden genießt betrachtet werden. Eine 7,53% MegaFon Abonnenten, die mit "Ja" geantwortet und 22,58%, die antworteten mit "vielleicht" geben andere Sicht auf die Loyalität, als in der letzten Bilanz-Pressekonferenz angesetzt. Im Interesse der Wahrheit stellen wir jedoch fest, dass 75,89% der Teilnehmer werden nicht an die ESA zu verlassen. Das Gleiche gilt für das "Megaphon" und "Uraltel" bzw. - 69,89% und 66,66%.
Vielen Dank für das Material Journal of Mobile Style
Posted - 27. August 2003
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