Wie sich herausstellte während der Pressekonferenz, der Hauptgrund waren die Informationen zwei: Abschluss der Arbeiten für die Einführung der dritten Generation Networks in allen Regionen Russlands und der Markteinführung von zwei Fragmente von 3G-Netzen in den Flughäfen Domodedowo und Scheremetjewo-2 geplant. Beginnen wir mit der zweiten (Kurz-) Programm Element, ein Zitat aus der Pressemitteilung:
"VimpelCom" (TM "Beeline") war der erste Betreiber, dass die kommerzielle Nutzung der dritten Generation in Netzwerk Flughäfen Domodedovo und Scheremetjewo-2 gestartet. Passagiere des internationalen Flughafens Scheremetjewo-2 können die Vorteile von 3G-Diensten nach der Passkontrolle in der Abflughalle und Zollkontrolle bei der Ankunft zu nehmen. Am Domodedowo dritte Generation der Kommunikation in den Anmeldebereich, Gepäckausgabe und Wartebereiche an 1 und 2 Etagen des Flugplatzes in den Bereich des Pre-Kontrolle. <...> Im Vorgriff auf die Reise Beeline Abonnenten können die Vorteile der drahtlosen Internet-Zugang mit Geschwindigkeiten bis zu 2 Mbit / s erfolgen. via Handy oder USB-Modem Beeline.
"Wir bemühen uns, 3G-Verbindung, wo der dritten Generation am häufigsten nachgefragten Dienste bereitzustellen. Einführung von 3G in den wichtigsten Flughäfen des Landes zu überqueren mehr als 35 Tausend Menschen pro Tag, bieten wir unseren Kunden neue Möglichkeiten zu kommunizieren, arbeiten und spielen "- so handeln Technischer Direktor des Moskauer Gebiets, VimpelCom Basil Toropin. "
Case allem 3G-Dienste in Flughäfen wirklich extrem hohen Nachfrage. Und auch nützlich sind für die Betreiber, weil in Ermangelung einer definierten Prioritäten Roamer Telefon, wenn Sie Signalschalter die "Standard" klammert sich an das 3G-Netz mit dem stärksten. Wenn es keine gibt, dann wählt der höchsten Qualität (nach ihm) GSM-Netz. Und weiter in das Netz dieses Anbieters auf dem Prinzip der bleibt "lass gut sein, die Umstellung auf ein anderes Netz, nur im Falle von Signalverlust. Also, was potenzielle Kunden 3G-Netz in der Ankunftshalle dienen - eine wichtige und verantwortungsvolle.
In Bezug auf andere Gegenstände von 3G in der Region Moskau (sie haben), dann die genaue Anzahl, die Anzahl und Lage der Sites, die wir nicht gelungen. Obwohl wir versucht haben, und meine Wenigkeit, auch nur zu fragen direkte und nicht sehr höflich Fragen. Dafür an dieser Stelle entschuldigen. Nichts zu machen, müsste mit den Informationen, dass es zufrieden sein. Zum nächsten Programmschritt.
"Nach den Lizenzen für die dritte Generation Kommunikationsdienstleistungen, hat der Betreiber selbst an die Spitze Telekommunikationsdiensten verpflichtet spätestens 21. November 2009 in den Gebieten von 86 russischen Regionen, die zum Zeitpunkt der Erteilung der Lizenz bestanden. Im Moment, wenn die Betreiber der technischen Bereitschaft des Netzwerks und begonnen hat oder bereit ist, den kommerziellen Betrieb sofort nach Erhalt der Genehmigungen in den Hoheitsgebieten der alle erforderlichen Subjekte der Russischen Föderation. Die dritte Generation der Netzwerk Beeline präsentieren in 112 Städten Russlands.So bekräftigen die "Beeline" und die Stärkung seiner Stellung als Marktführer in der Anzahl der Regionen, die 3G-Netze aufgebaut werden. "
Wie uns erklärt wurde, Boris Nemsic, CEO von VimpelCom, der Betreiber hat seinen eigenen Satz von 3G-Lizenzen der letzte der "Big Three", und mit ihr verbunden sind weit strengere Zulassungsvorschriften und Zeitdruck. Bis heute sind die Anforderungen erfüllt und in vielen Regionen der vollwertigen Netzwerk. Wo Systeme in einer minimalen Konfiguration vorhanden ist, ist im Bau und im April 2010 die Zahl der 3G-Sites sollten etwa 3500 Stück.
Ich persönlich bin etwas verwirrt bescheidene Zahl der Penetration von 3G-Teilnehmer-Endgeräte in den breiten Massen, sieht 16% für Moskau ein wenig. Nach konservativen Schätzungen von Eldar Murtazin über die Zahl der verkauften Einheiten Penetrationsrate 3G-Terminals sollten nach Moskau basiert. etwa 26%. Aber die Führung der "Beeline" versichert, dass die Daten von den Schaltern und unwahr entfernt wird.
Hosting-Pläne werden noch überprüft und bewertet werden die Bedürfnisse der Nutzer, aber die wahrscheinlichste Option - die bedingte NL mit einer bestimmten Menge der enthaltenen Verkehrs-und der anschließenden starken Rückgang in der Rate der Datenübertragung.
Video noch rufen, aber bald werden. Zunächst wird der Dienst schätzen die St. Petersburg und Tambow, die durch die Reaktion der Nutzer gefolgt wird strategisch wichtigen Entscheidungen auf diesen Service nutzen.
Die bestehenden unterirdischen Infrastruktur in der Hauptstadt wird für 3G in vollem Umfang genutzt werden, einschließlich Beteiligten bereits gepflastert werden und läuft Leckwellenleiter in der Spur.
In Übereinstimmung mit der Lizenz Verpflichtungen Beeline hat im Jahr 2012 festgelegt in Moskau im Jahre 1450 Basisstationen 3G, aber Herr Nemsic glaubt diese Zahl ist eindeutig übertrieben. Selbst unter Berücksichtigung der Notwendigkeit zur Indoor-Versorgung in Einkaufszentren, Messen, etc. By the way, wenn ich mich richtig erinnere, sagte der Vertreter des Verteidigungsministeriums etwa 2000 v. Chr. autdornyh nach Moskau als die maximale Anzahl solcher Objekte, so dass auf jeden Fall jemand einige Zahlen überprüft werden müssen.
Genauer gesagt nicht sagen, was all die hartnäckigen Fragen über die zukünftige Pläne und Perspektiven führten zu einem erweiterten, aber die gleiche Art von Antworten auf das Thema "bei mir zu tragen, wird sehr bald mehr werden." Also werden wir ertragen und Fisch für Krümel von Informationen von Augenzeugen. Zum Beispiel, bestätigt Herr Nemsic, welche Informationen bereits bestehende 3G-Abdeckung auf drei U-Bahnstationen und versprach eine rasche Aufnahme von sechs weiteren Stationen. Während alle und freuen uns auf, wie schon die Nachrichten vorgeschlagen. Hoffentlich hat die guten.