Geschichte und Geographie
Schrieb kürzlich über eine mögliche Positionierung Preis des neuen Tarifs Beeline. In der Tat, nach einer jüngsten Vorfall in der MTS Tarifzone "Moskau" fast bis an die Grenzen der Moskauer Ringautobahn um Beeline Bemühungen der Konkurrenten bringen bildeten eine interessante "geographischen" Vorteil. Aufgrund der Abgelegenheit Grenze Tarifzone "Bereich" aus Moskau im Marketing gibt es eine gewisse Handlungsfreiheit Preis, so dass niedrigere Preise für die Moskauer Region. Gleichzeitig Konkurrenten, solche Initiativen zu reagieren haben eine Verwarnung zu verhindern, dass unbeabsichtigt reduzieren Milchleistung in den angrenzenden Gebieten nach Moskau lukrativ.Nicht, dass Sie zwischen den Seiten springen, folgende Zitat aus unseren Publikationen fast "as is" mit minimaler Bearbeitung, bestätigen die veröffentlichten Tarifs Parameter der früheren Annahme.
Interessante neue Produkte im Segment der speziellen Tarife S ist seit langem gefragt, seit unserer letzten Veröffentlichung zu diesem Thema fand ein halbes Jahr. By the way, dann schrieb über die "geographischen" Wettbewerbsvorteil des Tarifs Podmoskovny (MegaFon):
"Cellular" Grenzen des Moskauer MTS und Beeline weit über die Grenzen der administrativen und hier Gott selbst befohlen leicht konkurrieren Gebühren im Kampf um den Verbraucher über die Höhe der gesamten Gewinn aus dem Moskauer Gebiet, wird ein solcher Preiskampf leicht <...> näher beeinflussen den Rückgang des seligen Jetzt griff MegaFon mit seinem "Moskau". Ausgefeilte Schlauheit dieses Kurses - "Festsetzung" Tarifzone im Bereich der administrativen ... "
MTS seine Schlussfolgerungen obwohl spät, aber getan, indem die "regionale" Gebühren für eine breite und lukrative Streifen neben dem Ring Road. Symmetrische Fortschritte aus der Beeline erwartet, also all dem Gerede über die Revision der Tarifzonen. Allerdings ist dies nicht geschehen, entschied sich der Betreiber gegenüber der Veröffentlichung des neuen Tarifs zu beschränken. Nebesspornoe Lösung, aber für uns interessant. In der Tat, in einiger Entfernung von den Grenzen von Moskau im Marketing mehr "freie Hand" in Bezug auf Preis Zugeständnisse und die Parameter des neuen Tarifs Beeline kann unerwartet attraktiv. Wird sein, ob - am 14. Juli erfahren, Umschuldung Ausgaberate nicht zu erwarten ist.
Direkte Rede
Ein Zitat aus der Pressemitteilung:"... Der Vorteil dieses Angebots ist vorteilhaft Laden fordert in der Gegend begangen: * Kosten für einen Anruf zu einem lokalen Rufnummer wird 1 Euro pro Minute. (Ab der zweiten Minute). "Wir haben den Tarif Linie der Moskauer Region aktualisiert, indem ein neuer Vorschlag für Abonnenten leben und arbeiten in der Gegend. Bewerten Sie "The City" bietet die Möglichkeit, Preis rufen alle Mobilfunk-und Festnetz-Nummern für eine spezielle, so dass Bewohner der Vororte zur Optimierung der Kosten für die mobile Kommunikation ", - sagte Leiter der Marketing-Abteilung der Moskauer Region, VimpelCom Andrew Jeremic.
Bewerten Sie "The City" ist für den Einzelnen, diesen zu connecten können in den Büros der Service-und Händlernetzwerk Standorten Beeline Moskau Region zur Verfügung stehen. Zimmer auf die Preise für bestehende Abonnenten 0674 0101 bewegen (Übergang kostet 45 Rubel.)
Anatomie eines Tarifs
Sie können die offizielle Beschreibung der Site-Betreiber hier lesen.Ein wesentliches Merkmal, und es ist auch die Heimat zavlekalochka - alle Ortsgespräche (einschließlich Festnetz in Moskau) für 1 Euro / min. ab der zweiten Minute. Die erste Minute jedes Gesprächs wird auf 2,2 Rubel pro Minute abgerechnet. Natürlich sind diese Preise sind nur herausfinden, der Anrufer Tarifzone "Moskau", und forderte von der Metropolitan Zone aller Gesprächsminuten werden, wenn 5,45 EUR aufgeladen werden bei. Ein integrierter Limiter Tarifpreis Kunden ermöglicht es dem Bediener aus zu sammeln eine bestimmte Menge zusätzliches Geld während ihrer Aufenthalte in Moskau. Oder zumindest ein paar neue Verbindungen mit jenen, die speziell auf solche Reisen Erwerb zusätzlicher SIM-Karte zu besuchen.Jetzt, am interessantesten. Schema ist die erste Straße (gesperrt) Minuten beginnt mehr und mehr populär, und das zu Recht bekommen. Werbung jeder selbst oder zweiten freien Minute undeutlich und schlecht "berührt" einen Verbraucher, der nicht immer über ihre Vorzüge aus einer solchen Regelung. In diesem Sinne geäußert Anzeigen "Rubel!" Funktioniert viel besser. Obwohl in den meisten Fällen bringt die Betreiber mehr Geld, denn bis jetzt keines haben es versäumt, ein Gespräch mit der zweiten Minute beginnen. Eine große Mehrheit der Anrufe von einem Mobiltelefon ist innerhalb von zwei oder drei Minuten.
Vergleichen Sie den neuen "The City" mit dem aktuellen Vorschlag "Scope 2.0. Bitte beachten Sie, dass sich das The City "," Scope 2.0 ist als Postpaid-Tarife "- ein Klassiker ohne Prepaid-Abo-Gebühren und die Dauer der Zahlungen (des Vertrags).
Wenn Sie sich in der Tarifzone "Flächen"
Wenn Sie sich in der Tarifzone "Moskau"
Und so geht es mit allen Haltestellen. Nicht nur "The City" verliert geradezu zu einem Preis von einem Aufruf von seinem Vorgänger, "Field 2.0", so ist es auch teurer SMS-Nachrichten für 15 Cent für das Zeug. True, ruft das Telefon, während in der Tarifzone "Moskau" ist ein bisschen billiger, ja. Aber wenn Sie sich erinnern über den Rabatt für Loyalität "Happy Time", schlug auch die "Tarifgebiet 2,0", wird die Landschaft eine surreale Färbung: die neue Rate war signifikant schlechter als die handelnden in jeder Hinsicht. Könnte zumindest aus Gründen der Schicklichkeit, einen neuen Tarif von Laien "sphärischen Pferd in einem Vakuum", für die "The City" profitabel gewesen wären. Zwar gibt es keine "Rösselsprung" einen neuen Tarif vorhanden ist, ist es eine Werbung gefordert 1 Rubel pro Minute. Wahrlich, Werbung - die Kfz-Handel.