Wenn Sie die Pressemitteilung zu glauben, beschlossen die Betreiber, um die Markteinführung von dreitausend Basisstation in der Region Moskau zu feiern. Aber selbst wenn dieser "Meilenstein", wie eine Episode von Journalisten verwendet wurde, um zu sammeln und sich daran erinnern, warum nicht? Wenn es nur etwas zu sehen und zu hören, und berichtenswert - Kleinigkeiten. Tribute to Traditionen und unverzichtbarer Bestandteil dieser Aktivitäten.
Neben der Erörterung der Ergebnisse, Pläne und Aussichten für eine Tour im Contact Center und oberflächliche Bekanntschaft mit dem System von CRM, aber mehr dazu weiter unten. Tatsächlich ist die Pressemitteilung können Sie hier lesen, dass einige Klarstellungen in Form von Antworten auf Fragen.
Netz der dritten Generation in der Region Moskau im Einsatz sein. Vielleicht. Someday. Wenn Sie noch erlaubt und wird definitiv für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Militär zu begleichen. Obwohl ich persönlich war müde des Schreibens über die Zukunft der mobilen Telekommunikation. Alle von uns schon vor langer Zeit verliebte sich in den begehrten 3G, aber die Süßigkeiten-buketny Bühne offensichtlich verzögert, und nolens volens starten Blicke zur Seite. Und dort, auf der Seite, mittlerweile ist viel Interessantes. WiFi im Entwurf "Teppich" Widerrist und Kiefern, aber WiMAX ein ziemlich gutes Gefühl, ziehen sich die potentiellen Konsumenten von 3G-Internet. Es ist unwahrscheinlich stark bevorzugen Betreiber, die bereits investiert und wird auch weiterhin hohe Investitionen in die Einführung der dritten Generation Networks.
Nun, zumindest sehen lebendig und berühren Basisstation 3G, greifbar glänzende Zukunft wie ein Stückchen näher, und noch einmal, dass über ihn schreiben nicht gut.
Scherz beiseite, aber poizuchat antennki war interessant. Und hoffentlich auch nützlich, da ist es nun einfacher, die 3G-Antenne in disparate Menagerie von anderen zu sehen.
Ehrlich gesagt, überrascht die geringe Größe indornyh Kathrein. Irgendeine Art von frivol wirkenden Kunststoff korobchonka bietet sehr gute Abdeckung des Bürogebäudes, oder zumindest ein Teil davon.
Nun ein wenig über den Ausgang des Lebens dieser wunderbaren Gerichte. 3G-Abdeckung in einem Bürogebäude auf der Arbeit der Nokia-Smartphone visuell beeinträchtigt wenig.Es scheint ein wenig schneller zu booten die Mini-Oper, aber die Wartezeit Server die ganze Zeit Einsparungen auf Null reduziert. In einem herkömmlichen Web-Browser ist wirklich schnell, aber nur bemerkbar zu überladen mit Grafiken Seiten.
Und hier ist eine Demonstration der Modem auf dem Laptop war beeindruckt, wie eine durchschnittliche Download-Geschwindigkeit im 3G-Netz zu sehen ist nicht zu erwarten. Es ist klar, dass das Amt die Menschen eher als Gespräch am Telefon und Basisstation Arbeit ist unwahrscheinlich, dass stark belastet werden. Aber auch für die freie Netzwerk sehr, sehr viel ist. Auf der anderen Seite wissen wir alle, die Differenz zwischen den Gewächshäusern und demonstrative Zahlen und harte Realität des Netzes.
Das Modem Formfaktor povertet Express Card in der Hand und es versäumt, zu prüfen, aber irgendwann vor, dass wir kleine Tiere und potestiruem machen. Während in der Abwesenheit eines 3G-Netzes ist nicht viel Sinn in einem solchen Fall ist immer noch da.
Über neumodische virtuellen Operator (MVNO) und Tarif "Just zu reden." Guide MegaFon-Moskau "sieht das Projekt mit Optimismus, aber die Zahl der bestehenden und vorgeschlagenen Verbindungen sind nicht öffentlich gemacht. So viel wie möglich hoch Bar namens 5% der Gesamtzahl der Abonnenten. Wenn sie aggressiv werben weiterhin auf der "metroshnyh" Tickets, dann seien Sie nicht überrascht sein, und dieses Ergebnis.
Apropos U-Bahn: versprach vollständige Abdeckung aller Stationen und eine partielle Absicherung der Tunnel am Ende des in diesem Sommer, im Herbst vorschlagen offiziell bekannt, die volle "omobilivanii" U-Bahn. Dh Installation und Inbetriebnahme BS nach Plan läuft, und diese Krise hat das Projekt nicht betroffen.
Gefragt, was verursacht hat Preisanstieg Set "Just to-talk" mit 100 bis 250 Rubel. Ich lernte viele interessante Dinge. Es stellt sich heraus, um die gierigen Händler, die im Zuge der Popularität des neuen Vorschlags soeben beschlossen, vermasseln dritten Tag der Verkaufspreise schuld. Ein MegaFon-Moskau ist absolut null damit zu tun. Auf die Frage "Wie soll" nur Response wurde auch festgestellt, "in Ihrem Büro?": Alle Händler, wissen Sie, verkaufen für 250 bis 100 und bringen das Amt nicht. Nicht, weil sie das Gefühl für, sondern ausschließlich aus Gründen der Menschlichkeit und der Achtung der öffentlichen Ordnung leid. Come Running aus aller Moskau zu kaufen "nur" auf die billige Tour und wird mit Khodynka zerdrückt und zertreten zu wiederholen. Was Horror ...
Exkursion zu einem Contact Center, die noch im selben Gebäude ist wie vor einigen Jahren basiert. Ich erinnere mich in diesen Tagen an den Wänden war auch durch eine Vielzahl von "Sehhilfen" in Form von Wandzeitungen besucht, sind gute Traditionen bewahrt.
Ein charakteristisches Merkmal des Contact Centers "MegaFon-Moskau" - Zerkleinern der relativ kleinen Gruppe von 20 Personen in separaten Räumen. Im Hinblick auf Transparenz und Kontrolle einer großen Halle sieht schlauer, aber auf der anderen Seite, hört Dialoge mit dem Teilnehmer vor das wirksamste Mittel zur Überwachung der Arbeit der Operatoren. Und was die Leute trugen und welche Formen der Kaktus auf dem Schreibtisch - in diesem Fall ist nicht kritisch.In der Regel in jedem Kloster ihrer Charta.
Zufrieden mit der Vielfalt in der Gestaltung von Arbeitsplätzen, gibt es offensichtlich keine strengen Regeln und Beschränkungen. Jemand zieht es kurz Gewicht von allen Seiten Hintergrundinformationen geben ...
... Und noch mehr nach ihrem Geschmack "zu Hause" Atmosphäre mit Fotos und Bildern. Case Master-und eine Frage des Geschmacks.
Einige Fakten und Statistiken. Alles in allem Moskaus Contact Center beschäftigt 650 Mitarbeiter, die Anzahl der gleichzeitig arbeitenden Regel nicht mehr als 250. Arbeitsschicht mehr als 2 Tage nach 2 auf einer 12-Stunden-Schicht. Jeder Spezialist verarbeitet durchschnittlich von 120-150 Anrufen pro Tag, strenge Rationierung Sprechzeit gibt. Die relativ niedrige "Bandbreite" Experte ist auch mit der Tatsache verbunden, dass die Contact-Center-Mitarbeiter oft mit Hilfe Telefonnummern eingerichtet haben, und solchen Gesprächen essen eine Menge Arbeit. Neue Mitarbeiter für drei Wochen, zwei Wochen trainiert, arbeitet er unter der Aufsicht eines Mentors. "Routine" für drei Monate wurde nicht beobachtet, aber in der Vor-Krisen-fache des durchschnittlichen Drehung betrug etwa 30% pro Jahr. "Peak"-Zeit von maximal Last - im Bereich von etwa 13 bis 16 Stunden auf Wochentage, so aus Gründen der Menschlichkeit mit nicht dringenden Angelegenheiten während dieser Zeit ist besser, nicht zu nennen.
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind Diplome, Danksagungen und andere ermutigende Zeichen gemacht, um an Ihrem Arbeitsplatz aufhängen. Konnte nicht widerstehen und nahm ein Bild von "Arbeitspunkt", in denen es einen klaren Mangel an verfügbaren Platz an den Wänden für die Platzierung der Dokumente. Ehrlich gesagt, eine große Freude, würde fotografierte die fehlenden am Tag der Herrin wie eine eindrucksvolle Sammlung haben.
Demonstriert ein System zur CRM (Client Relationship Management), die hier arbeiten, mit dem Jahr 2005. Da das System ständig verbessert, "Erwerb" neuer Fähigkeiten und Serviceeinrichtungen. Zeigen Sie, dass nach der Einführung von CRM die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Abonnenten fiel zweimal, und erworbener Software-Paket ist vollständig für sich in nur wenigen Monaten bezahlt.
Tatsächlich ist die vollständige Information über die Teilnehmer und alle, die in seinem persönlichen Konto geschieht mit Sorgfalt "Art durch" und ist nur einen Klick entfernt. Tipps, Hinweise, Pop-up-Kommentare, etc. ebenfalls anwesend. Das System zeigt automatisch nicht nur die Nummer des Anrufers, sondern auch ein Modell seines Telefons, die erleichtert und beschleunigt den Prozess der technischen Beratung.Eine Datenbank enthält nicht nur detaillierte Beschreibung der technischen Eigenschaften der Geräte, sondern auch eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung zur Einstellung aller Parameter.
Auf dem Weg, ergriff die Gelegenheit und bat ihn, eine von ihrem Konto abgebucht erklären - erläutert. Zur gleichen Zeit, dass ich ein stolzer Besitzer eines 18-th Kategorie der Wert Uhr gefunden. Gemessen an der Tatsache, dass Entschlüsselung dieser Figur rundweg abgelehnt, den Wert meiner kleinen, leider. Allerdings bekommen nicht aufregen, weil ich diese seit vielen Jahren vermuten. Auf der anderen Seite, sah keine Kommentare und keine Pop-up, dass Schimpfwörter oder auch das, was durch den Betreiber Unrecht ist - positiv.
Abschließend - schöne Aprilscherze Video:
sorgfältig vorbereitet ... Ich weiß nicht, wer vorbereitet, aber lustig. Und die Beurteilung durch die "Inhalte" in den Anfang des Films, gefolgt Fortsetzung.