Beeline, "Verwandte Personen
überflutet alle Moskauer U-Bahn-Anzeigen "Komplizen" Erinnern Sie sich? Mit einem jungen Mann, der gezielt irgendwo gerollt Lebensmittelgeschäft Wagen, einem dicht gepackten dieselben "Kollaborateure". Rufen Sie war Werbung, schön. Scheint zu bieten, um eine Gruppe von Gleichgesinnten zu registrieren und zu kommunizieren auf einen Cent zu bilden. Liebe uns tun es für einen Pfennig in der Werbung, kein anderer Mann in den Wagen "Eldorado", wie er ging. Näher an der Staubsauger, sozusagen die primären Quellen der Werbung.Eine ausführliche Beschreibung der Dienstleistung hier sehen, ein paar Zitate aus der Pressemitteilung:
"Der Hauptvorteil von Dienstleistungen liegt in der Tatsache, dass Mitglieder der Gruppe von Teilnehmern in der Lage, miteinander zu einem reduzierten Preis zu kommunizieren und einen Anruf innerhalb der Gruppe sind, auch bei Null auszugleichen. Aktionspreis gilt nur für Ortsgespräche in der "Heimat"-Region, ein Teilnehmer mit einem positiven Saldo der Kopf der Gruppe. Die Mitglieder der Band, auch mit einem Mangel an Mittel auf dem Konto, können weiterhin Anrufe innerhalb der Gruppe machen zu einem vergünstigten Preis durch den Kopf in den Grenzen vom Leiter der Gruppe für einen Tag bestimmt.
Der Service ist für Abonnenten von Beeline Prepaid-System. Gruppe kann nur innerhalb einer einzigen Zweig gebildet werden. Maximum in einer Gruppe können 5 Personen sein. Jeder Teilnehmer (als Teammitglied und Leiter der Gruppe) kann nur einer Fraktion angehören. Gebühr für den Dienst, mit dem Zusatz der Teilnehmer und die monatliche Gebühr von der Spitze der Gruppe bezahlt. "
Im Gegensatz zu den "Komplizen" der Band "stehende Menschen" ist sehr unabhängig. In dem Sinne, dass nichts von ihnen nicht. Die Gebühr wird vom Konto des Kopfes der Gruppe, die gleichen durch die ordentlichen Mitglieder abgezogen kann als Kontingenz Fonds im Falle einer plötzlichen Verarmung verwendet werden. True, wird der Anruf durch den Kopf einer normalen Partei kann nur bei gleich Null und nur innerhalb der Gruppe, normale Anrufe "out" sind nur mit einer positiven Bilanz zur Verfügung. Maximale verfügbar "obshchak - 8 Rubel. pro Tag werden die Teilnehmer bieten die verarmte 13 Minuten Intra-Kommunikation. Laut Vertretern der Beeline, der Leiter der Gruppe lässt sich flexibel an gruppeninterne Kommunikation Kontingenz Budget anpassen, aber ich persönlich finde, dass die Beschreibung nicht möglich war. Nun, glaube kein Wort.
Und doch, warum Aufhebens mit zusätzlichen Alter Ego-Band? Nicht so radikal anders "Komplizen" von "enge Freunde". Ja, zahlt der "Komplizen" Jeder für sich in der Höhe von 2,65 Rubel pro Tag abonentku und keine Anrufe tätigen können innerhalb der Gruppe durch die Kapitel.Aber diese Optionen nicht berücksichtigt werden, und dies in den Einstellungen? Es ist klar, dass vertraglich gebundene einem gestreiften Band bereit Paket ist bequemer, aber warum nicht geben dem Benutzer in die Hände von mindestens einige Tools für die Konfiguration der Service? Ein weiterer leicht beunruhigend leichte Verfügbarkeit der vollständigen Liste Teilnehmer auf alle Team-Mitglieder haben ein einfaches USSD-Befehl wählen. Für Familien oder kleine Arbeitsgruppen Team ist nicht schlecht, aber auch neafishiruemogo Partei in einem solchen Team ist riskant, zusammen kommen können und füllen Sie den Kopf einer Person.
Ich habe den Verdacht, dass die zweite Version der Gruppe nicht nur der Menschheit geboren wurde, und im Namen der Fürsorge für ihre Nachbarn. Ausgabeaufschlag (8 Euro / Tag) in der "Lieben" ist weniger als die "Komplizen" im Hinblick auf maximale Teilnehmerzahl (5 Männer), aber der Mindestpreis für den Zugang zum "Lieben" ist bei 81 Rubel im Monat später. Darüber hinaus rufen die "Komplizen" innerhalb der Gruppe sind 45 Cent berechnet, und "Lieben" - ist bereits auf 60 kop. pro Minute. Aber wenn die Zahl der Teilnehmer an der 4-5 "stehende Personen" rentabel sein können, unter anderem als edakogo homegrown, Enterprise-Lösung.
"ICQ" im Smart
Material über die Probleme mit den gesetzlichen ICQ-Software für Smartphones in ihrer Zeit brachte viele Briefe. Aus dem langweilig und uninteressant "Razzien" zum Thema der wachsenden vom falschen Ort Hände detaillierte Informationen über bestehende Kunden, zusammen mit Links zu den Websites Entwickler und auch Anleitungen zur Installation (!). Ehrlich gesagt, Lesen dieser Nachricht ist Mondschein in der eigenen Arbeit einfach eine Schande.Die eine IM +, das von der Firma nokievskogo Abschnitt ist vereinbart, lassen Sie sich fühlen, auch nur für das Geld. Ein Zitat aus einem langen und ausführlichen Brief:
"... Berichteten Probleme bei der Integration von Systemen Registrierung, Abrechnung und Online-Katalog. Folge des Problems ist die Marke aller ausstehenden Anträge als frei, unabhängig von der tatsächlichen angegebene Preis und die Anwesenheit / Abwesenheit der Prüfung. Problem, wie berichtet, war geplant, im Januar-Februar 2009 entscheiden, aber niemand weiß genau, wann. Als Workaround Nokia Tagen vorgeschlagen Anhang die Möglichkeit, eine voll funktionsfähige Testversion für 7, wie es uns getan. Offensichtlich in diesem Moment das Problem bleibt ungelöst: Das Programm ist nach wie vor als Freie zayavlyaennymi, und das System jedoch nicht in Anhang 7-Tage-Testversion verordnet. Leider ... ".
Ehrlich gesagt, in all diese Probleme, die ich physisch keine Zeit gehen, gibt es eine einfache Lösung (Download eines Clients von der Entwickler-Website) - und Gott sei Dank. Von dieser Zeit gelungen, auf Nokia 5800XM und QIP und Jimm-Laufwerk, die Ergebnisse nicht inspiriert. Jimm ist gewöhnlicher, "all die guten und schönen, leicht anpassbare, skalierbare und funktional reich. Alles ist in Ordnung, außer für "kleine" Details: die Behandlung Programm war äußerst unbequem. Ab einer Hardware qwerty und auch nur Telefon-Tasten ist alles in Ordnung, aber die Bildschirmtastatur, selbst für das Schreiben von ein paar Wörter, die Sie wollen, ein paar Operationen. Nicht tödlich, aber eine lästige Pflicht. QIP zufrieden mit der Geschwindigkeit und Einfachheit, aber die Schrift ist nicht skaliert, sondern wegen der hochauflösenden Bildschirm Zeichen sind nicht lesbar bis gut. Ach ...
In Bezug auf Instant Messenger, dann wurde das Produkt unerwartet gut und bequem. Nicht als Werbung und nicht, weil der Bote an sich ist etwas wirklich Super-Duper hervorragend. Sie sind gerade mit dem Nokia 5800 "gefunden" miteinander, so auch manchmal. Vielleicht subektivschina oder nur ein Zufall, ich weiß nicht anmaßen, zu bestehen. Doch die Verwendung von Instant-Messenger ist wirklich sehr praktisch, komfortabel und funktional. Perehvalit - versehentlich jinx, aber die Liebe zum Detail ist sofort spürbar. Das einzige Haar in der Suppe - die fehlende Bestätigung der Nachrichtenübermittlung, ist diese Funktion schmerzlich vermisst. Alles andere ist gut, und der Mangel an russischer Sprache Schnittstelle persönlich bin ich erfreut.