- Telefon;
- Die Basiseinheit;
- Telefon-Kabel.
Das Layout der A160 Classic, umfasst das Paket eine kompakte Basisstation, die das Telefon so eingestellt ist, die Batterien aufzuladen. Anrufbeantworter und eine Reihe von Fähigkeiten, um die Basisstationsvorrichtung beraubt, so zusätzliche Funktionalität an die Basisstation nicht bieten.
Wohnen und Design
Player Gehäuse ist aus schwarzem Kunststoff mit silbernen Akzenten auf der Vorderseite aus. Material Vorder-und Rückseite hat eine "grobe" Behandlung, es verbessert die Festigkeit der Landung Telefon in der Hand. An den Seiten und Enden aus Kunststoff, poliert, wahrscheinlich ein Design findet, kann keine Nutzlast eine solche Deckung nicht gehalten werden. DECT-Telefone von Siemens, einschließlich der Kosten-Modell von guter Qualität bauen, und die A160 ist keine Ausnahme. Defekte in Gießen und Schmieden Teile fehlten, fühlte der Fall ein einheitliches Ganzes und nicht zu "spielen" auch bei hohen Kompression, die Breite der Lücken minimal ist.Anhand des Telefons ist im allgemeinen Standard für Geräte dieser Klasse wird der A160 Design streng und bescheiden. Silver Paste auf der Vorderseite ein paar beleben ihn, aber mit dem Telefon sieht ruhig, zurückhaltend und sogar bescheiden. Es ist nichts Schlimmes, viel schlimmer, als Designer Inhalt versuchen, ein Budget-Modell einige "teure" Features auf Kosten der allgemeinen Harmonie der Erscheinung und. A160 sieht aus wie eine einfache und bequeme Telefon, was ist und ist nicht beabsichtigt, etwas mehr sein.
Management
Alle die Steuereinheit konzentrierte sich auf die Frontplatte und spaltete sich in zwei logische Blöcke, optisch nicht voneinander zu trennen. Im ersten Teil von "Rocker", die für Menünavigation und Lautstärke Lautsprecher, zwei Softkeys, deren Funktionen hängen vom Kontext abhängig Button und Sie erhalten klare Anrufe, Telefonbuch und rufen Sie das Menü von Kurznachrichten ist.Der zweite Block der Schlüssel enthält alle Zifferntasten sowie zusätzliche Tasten in einer Reihe von Zeichen R (Pause) und aktivieren Sie den Alarm eingefügt. Die Tasten sind aus gummiertem Kunststoff, die zentrale "Rocker" ist in der Form eines Rahmens aus. Größe, Tiefe und die Wirkung der Tasten sind gut aufeinander abgestimmt, die Tastempfindung in der Zusammenarbeit mit ihnen nicht bringen einen negativen Eindruck. Keys drücken Sie einfach auf beide Seiten aufnehmen, sind Fehlalarme praktisch nicht vorhanden.Anzeigen und Menüs
Das Telefon verfügt über ein kleines Display mit einer rechteckigen Form. A160 Display ist monochrom, aber glücklicherweise eine Grafik, die in der Regel, ermöglicht es Entwicklern, mehr oder weniger komfortable Benutzeroberfläche zu erstellen. Das Display ist eine Reihe von Informationen (14 Zeichen), zwei Zeilen (oben und unten) enthalten die System-Icons und Unterstützungsunterschriften platziert. Helligkeit und Kontrast des Displays sind im Durchschnitt ein Niveau, dass für die meisten Anwendungen. System-Fonts gut gewählt, Angaben ohne Schwierigkeit zu lesen. Russifizierung Schnittstelle zu einem vernünftigen Niveau, unbequeme Einschnitte und keine Fehler gehalten, obwohl die ungleiche Größe der Buchstaben hier und da tritt (dies ist aufgrund der sehr Gestaltung der Anzeige). Der Rest des Displays ist üblich und allgemein entspricht dem allgemeinen Niveau des Gerätes.Weckruf. Wecker.
Menü Gerät einfach und logisch aufgebaut, werden die Einstellungen in den jeweiligen Abschnitten, wo sie am leichtesten zu erkennen getrennt. Anzahl der Teile und Abschnitte auf ein Minimum, wird das Menü schwer zu verwechseln. Darüber hinaus ist die Navigation durch einen zusätzlichen Audio-Signale begleitet, auf das Erreichen der am Ende der Liste einen Bericht oder eine Begrenzung der Anzahl von Ziffern.
Lebensmittel
Als eine Quelle der Kraft in das Telefon verwendet eine Nickel-Metallhydrid-Batterien, der Formfaktor von AAA Kapazität von 600 mAh Wenn ein starker Memory-Effekt leicht ersetzt werden können, obwohl solche Vorgänge in Bezug auf die Mehrheit der DECT-Telefone sind ziemlich selten. Behauptet Akku des Telefons können bis zu 100 Stunden Standby-Zeit oder 10 Stunden Sprechzeit. In der Realität funktioniert das Telefon viel kleiner, aber die Batterie sollte mindestens drei Tagen der Benutzung dauern. Laden Sie die Batterien sofort im Inneren der Maschine, indem Sie es auf der Basisstation, der Stecker in eine Steckdose.Mainframe-, Kommunikations-, Klingeltöne, Telefonbuch
Die Basiseinheit ist A160 aus dem gleichen Kunststoff wie das Rohr gefertigt. Qualität der Ausführung keine Einwände erhoben und ist zu einem anständigen Niveau. Auf der Wohneinheit Nest auf dem Rohr, mit zwei Kontakten ausgestattet, und die Suchtaste Mobilteil installieren gelegen. An der Unterseite des Gerätes sind Anschlüsse für Netzteil und Telefonkabel.Das Adressbuch fasst bis zu 50 Kontakten eine Telefonnummer zu kontaktieren. Für jeden Kontakt, können Sie die Anzahl bis zu 32 Ziffern und Namen bis zu 14 Zeichen. Kapazität des Telefonbuchs ist völlig ausreichend für den privaten Gebrauch Gerät, die maximale Länge der Nummern und Namen in den meisten Fällen keine abschreckende Wirkung. Unterstützt durch die russischen Namen der Kontakte.
Ergebnisse und Eindrücke
Siemens A160 macht den Eindruck einer einfachen, gut zu machen, zuverlässiges Telefon für zu Hause. Im Büro ist es auch möglich, wenn Sie nichts dagegen haben der relativ geringen Kapazität des Telefonbuchs. Das Prüfgerät spezifischen Mängel nicht aufgefallen sind, verwenden Sie es bequem ist die Zeit für die Entwicklung erforderlich. A160 hat ein Minimum an Funktionen und ist in der Lage, die meisten Nutzer zufrieden zu stellen. Design und Funktionen des Telefons ist natürlich sehr einfach, aber seine Preisklasse und impliziert nicht größer.Spezifikationen:
- Standard: DECT
- Telefonbuch: 1950 Kontakte
- Anzeige: Graphische monochrom, 3 Zeilen, 14 Zeichen
- Stromversorgung: Ni-MH AAA-Batterie, 700 mAh
- Abmessungen des Mobilteils: 144h51h29 mm