Neue Preise
Im Abstand von nur wenigen Tagen sind die Preise für internationales Roaming alle Betreiber erhoben. Schauen Sie sich die aktualisierten Zahlen und irgendwie auch ein bisschen verloren, an wen sind diese Preise berechnet? Und früher war es sehr teuer, aber jetzt "stay in touch" wird ein echter Luxus. Es ist nicht der Wunsch, "povyt dem Mond", von den Realitäten der Preisgestaltung noch nicht entkommen. Einfach für jeden solchen Erhöhung reduziert die Barriere, ob die Suche nach Alternativen. Und die finanzielle Instabilität und Unsicherheit einige treibt das gleiche zu tun. Wenn, sagen wir, vor sechs Monaten in einer fünftägigen Reise würde ich nie aufgetreten, die Budgetierung Option Verbindung Mühe haben, und jetzt Telekom ovchinka eindeutig beginnt der Mühe wert. Die Frage ist, wie viel Prozent der Nutzer dasselbe denken, und was es führen könnte. Wenn wir zu sinkenden Einnahmen aus Roaming Preiserhöhungen ausgeglichen versuchen, den "Teufelskreis" früh genug eintreten. Okay, gehen wir davon Exkurs "in der Betreffzeile."Beeline. "Scratch" die neuen Preislisten und allgemeine Vermutung über ihr Aussehen ist nicht immer einfach. Zum Beispiel in einem Standard-News-Feed wird nicht erwähnt Anhebung der Zölle rouminglvyh haben wir nicht gefunden, keine derartigen Nachrichten. Vielmehr ist die Nachrichten da, aber es wurde in einer speziell für diese Nachrichten Sektion "Roaming" bezeichnet platziert. Na ja, richtig, nichts alles zusammen in einen Topf geworfen und nichts zu Menschen aus anderen wichtigen Neuigkeiten wie Nachrichten über die Lotterie oder über den MMS-Postkarte ablenken: ". Manchmal schwierig, Worte, meine Gefühle auszudrücken" Das ist wirklich das, was wahr ist, ist wahr, manchmal nehmen die Zensur der Rede wirklich schwierig. Deshalb werden wir nicht abholen, fahren Sie mit den tatsächlichen Preisen.
Aber auch die Zusammenfassung Gedenktafel an die neuen Preise haben und erzielte im News-Bereich dieser Beeline ist ein separates ich danke Ihnen sehr.
In MegaFon-Moskau Medien zu Roaming-Tarife zu erhöhen, habe ich nicht gefunden. Vielleicht nicht gründlich durchsucht, oder hat beschlossen, keine Nachrichten an alle. Am Ende, Informationen über Preise auf der Website aktualisiert, was willst du mehr?
Im Rahmen der "Nachbarländer Russland" ist einschließlich der GUS-Länder, die vollständige Liste: Abchasien, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland. Litauen, Moldawien, Polen, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Finnland und Estland.
Wie Sie sehen können, das traditionelle "Versatz" zwischen den Preisen der ankommenden und abgehenden Anrufe in MegaFon-Moskau bleibt erhalten, Anrufe innerhalb des Gastlandes auch relativ billig. All dies etwas kompliziert den Vergleich mit den Preisen anderer Betreiber, und soweit spart uns Geld auf Reisen - es hängt vom Profil der Kommunikation. Wenn wir den gewichteten Durchschnittskurs der Roaming-Minuten nur Link mit Russland, für Europa nehmen es 62,5 Rubel. (Beeline - 69 Rubel.), Der GUS und anderen "Nachbarn" - 50 Rbl. (Beeline -. 49 Rubel) Nord-und Mittelamerika - 128 Rubel. (Beeline - 129 Rbl.) Andere Länder - 112,5 Rubel. (Beeline - 114 Rbl.).
Relativ geringe Kosten für GPRS-Traffic in MegaFon-Moskau sollten wir nicht begeistern ICQ-Kunststücke im Ausland, 100 kb Rundung Sitzung kann eine spezielle Schwein Fett setzen. In diesem Sinne kann die teureren Verkehr Beeline vorteilhaft sein.
MTS. Hier ist das Problem der Berichterstattung geändert Roaming-Tarife beschlossen ist absolut richtig - zu lernen, Konkurrenz! Kündigte eine Preissenkung, und so viel wie 10-60 Prozent. Zitat aus der Nachricht von der Pressemitteilung:
MTS reduziert Roaming-Tarife auf beliebte Touristenziele. "Mobilnyeye TeleSystems" <...> kündigt Senkung der Roaming-Tarife in den beliebtesten Reisezielen. Reduktion im Bereich von 10% bis 60% je nach Land. MTS stellt eine besondere Abrechnung Anrufe bei Roaming Abonnenten, während im Gebiet der Länder, die zu den beliebtesten Reisezielen der Auslandstourismus unter Russen. In Europa sind solche Länder Bulgarien, Griechenland, Spanien, Italien, Zypern, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Finnland, Montenegro, Tschechien, Türkei, dem Nahen Osten - Vereinigte Arabische Emirate, Israel, Afrika - Tunesien und Ägypten in der Süd-Ost-Asien - China, Thailand und Hongkong.
"In schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die MTS als Marktführer in den Mobilfunkmarkt versucht, den Herausforderungen der Zeit und optimieren ihre zolltarifliche Vorschläge zusammen, um die Nachfrage unserer Abonnenten zu erfüllen. Wir analysierten, welche Bereiche beliebt bei Russen, die die Dienste beim Roaming aktiviert sind, und beschlossen, die Kosten für Anrufe zu diesen Zielen zu verringern. Neue attraktive Roaming-Bedingungen ermöglicht MTS in der Kommunikation mit Familie und Freunden ins Ausland reisen "zu frönen - sagte Vize-Präsident von MTS Michail Gerchuk Handelssachen.
MTS berichtet auch, dass in anderen, weniger populären Bereichen der Abonnenten Roaminganruf Kosten werden von durchschnittlich 25% erhöht werden.
Magieerfüllte? Hier bin ich durchdrungen. Und alle Medien zur Kenntnis genommen und durchdrungen sind. Während andere Roaming-Gebühren erhöht, um in MTS von 10-60% auf den beliebten touristischen Zielen zu verringern. Es stimmt, bei gleichzeitiger Verbesserung, sondern nur "durchschnittlich 25%" und damit "auf die weniger populären Bereichen des Abonnenten."Auf diesem Pin kann und auf die Überprüfung abgeschlossen ist, aber lasst uns noch für die Bestellung werden die Preise zu überprüfen, schon sehr beeindruckend aussieht versprach eine Senkung von 10-60% während der Wirtschaftskrise.
Die Kosten für das Senden von SMS-Nachrichten nicht geändert, und die GPRS-Verkehr ist auch nicht im Preis gestiegen, für die ein besonderer Dank an die Betreiber. Daher ist für Klarheit, schließen diese Grafiken aus dem Vergleich, die Prozentsätze sind nicht betroffen. Gemessen an der Pressemitteilung, ist jetzt in der MTS ist das Land geteilt, zusätzlich zu Tarif Bereiche, zwei weitere Kategorien: jene, wo die Preise von 10-60% gefallen sind, und solchen, die im Durchschnitt um 25% gestiegen sind.
"Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung kann Prognosen, Vorhersagen zukünftiger Ereignisse oder die zukünftige finanzielle Leistung des Unternehmens in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Reform Act der US Securities Act von 1995. Solche Aussagen umfassen die Worte "erwarten", "schätzen", "beabsichtigt", "wird", "könnten" oder Formulierungen ähnlicher. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Aussagen nur Vorhersagen sind und dass tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse erheblich abweichen können.
Ja, nur für den Fall: ist die aktuelle Version der Pressemitteilung hier gespeichert.
Nun die gute Nachricht. Zitat aus der Ankündigung des nächsten spezielle Angebote:
MTS bewahrt auch die besonderen Bedingungen für das Roaming in einigen GUS-Staaten und den Nachbarländern Russland.Der Vorschlag wird handeln c 2009.02.25 r Anschlusszüge "Close Land." Eine detailliertere Beschreibung, Preis und wie der Dienst "in der Nähe Land" Blick auf unsere Website 25/02/2009 .. "
Ich verstehe, dass für einige einmalige Bareinlage zu uns eingeladen, zu den alten (oder fast ehemaligen) Roaming-Tarife in den GUS-Staaten zurückzukehren. Natürlich, die der Eintragung im MTS-GUS, aber sicherlich diese Bedingung wir uns bemühen, mit technischen Mitteln entsprechen wird.
Die zweite gute Nachricht (auch wenn "conditional-gut") - die Vergleichbarkeit der Roaming-Preise für alle Marktteilnehmer. Der Preisunterschied ist beträchtlich und in einigen Orten, aber der krasse Unterschied kann nicht benannt werden. Nichts kann getan werden, kommen wir zu neuen Realitäten verwendet werden. Oder mit neuem Interesse nehmen die Untersuchung der Alternativen für Roaming, aber dies ist Gegenstand einer gesonderten Diskussion.