News Grund ist das Erscheinen auf der Website die Zinsen zu erhöhen, um "buzz" in den Hörer. Below - Auszüge aus dem Tag veröffentlicht am 18. Dezember ein "Menü" in Klammern gibt die alten Preise, die bis zum 26. Dezember betreiben wird.
Am 2008.12.26 die Kosten für Connectivity-Dienste GOODOK ist 50 Rubel und 30 Kopeken von der Mehrwertsteuer. Individuelle Klingeltöne aus dem Katalog unter dem angegebenen Preis beträgt:
- Kategorie 1 bis 38 Rubel 20 Kopeken MwSt. (25,50 £).
- Kategorie 2 bis 50 Rubel 30 Kopeken MwSt. (33,50 £).
- Kategorie 3 bis 75 Rubel 00 Kopeken MwSt. (€ 44.00).
- Kategorie 4 bis 96 Rubel und 90 Kopeken MwSt. (64,50 £).
Die Situation sieht normal und kann nicht klagen, dass teurer beliebt zusätzlichen Service nicht, wie es - nicht genießen es, niemand zwingt. Aber lassen Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ein weiterer Nachrichten "in der Betreffzeile war am 15. Dezember Inhalte veröffentlicht:
"Mit dem" Catch GOOD'OK »Sie können anrufen Kopie der Melodie in einem zu einem anderen Teilnehmer von MTS. MTS macht Ihr Leben heller! Lernen Sie das neue Jahr mit neuen Möglichkeiten der Service «GOOD'OK». Stellen Sie nun den Ton noch einfacher und macht mehr Spaß zu werden. Neue Musik, Witze und Tricks stehen Ihnen zur Verfügung, ohne zusätzlichen Aufwand. Der Start einer neuen Funktion wird auf 25. Dezember 2008 statt.
"Catch" Dies ist das "Beep" wird einfacher sein als eine Erkältung. Es ist Zeit zu einem neuen Begriff erfinden "Infektionskrankheiten per Telefon übermittelt werden." So kopieren Sie von jemand anderem "Buzzer" in seine Pfeife und der gleichzeitigen Rückzug aus dem Konto von 50 Rubel. für den Dienst genug, um den "Stern" drücken bei ausgehenden Anrufen. In Zukunft wird der Dienst automatisch zusammen mit dem Entfernen der entsprechenden Lizenzgebühr (siehe die Liste der Kategorien oben) verlängert werden.
Es scheint auch, keine Sorge, die beliebige Taste drückt zur Vorlage bei den Hörer ans Ohr nicht sehr oft passieren. Obwohl mit der steigenden Popularität von Geräten mit einem Touchscreen Prozentsatz fehlerhafter Klicks wird wachsen. Aus Sicht der Verbraucher ist es wichtig, dass der Dienst in Verbindung zu treten ist leicht zugänglich und einfach zu: "Ich hörte wie eine Melodie - Presse - Kopie eines Songs auf Ihr Handy-Nummer. Es ist sehr cool und sicherlich für viele Fans der beliebten Dienst ansprechen. Allerdings gibt es ein Unterwasser-Stein: Seit der Einführung der neuen Funktionalität für uns nicht leicht sein wird, versehentlich beweisen das Fehlen dieser sehr. Versuchen Sie einfach, das Amt davon zu überzeugen, dass es nicht Sie selbst ein "Honk" eingehängt. Sprich, Paranoia und der Wunsch, immer an der finanziellen Machenschaften der Betreiber aussehen? Ist das nicht Paranoia, eine seltsame Geschichte von "Buzzer" schlägt vor, ein solches Szenario.
Marketing-Promotion-Services "Beep" im letzten Jahr ist etwas Ausdauer.Erzwungene Aktivierung des Dienstes Aktion wird von maskierten Try-&-Buy: «Hooter" treten und ihnen popolzovavshis paar Wochen frei, dann den Dienst frei geschaltet und beginnt zu abonentka zurückziehen monatlich. Es ist somit "Hooter" gewaltsam "angeschlossen an alle Abonnenten der Tarif" Girlfriends und dann in ähnlicher Weise Tarif «RED Neu» made "Musik". Irgendwann begann der Dienst ohne dass Sie eine Zeile an alle Abonnenten des Tarifs "roten" in Verbindung zu treten, aber diese Praxis ist fast sofort wegen der großen Zahl von Beschwerden aufgegeben. Und wenn man die Anlaufstelle Kontakt mit dem Antrag konnte manchmal hören die Antwort: "Weil Sie selbst den Dienst süchtig machen!". Und wenn früher war es unmöglich, die Menschen, dass er "aus Versehen" habe eine ziemlich komplexe USSD-Befehl oder Schlafwandeln aktiviert den Service über das Internet Assistant, dann versehentlich gedrückt "Stern" von vielen geglaubt überzeugen.
Man könnte argumentieren, dass all dies zum Vorteil des Teilnehmers getan und für seine Bequemlichkeit, was für eine Person in den Internet-Assistenten bekommen macht, und ist etwas da draußen zu verbinden? Drückte auf einen Knopf und machen das Leben bunter, keine unnötigen Verfahren. Aber in diesem Fall für mich erklären, warum die Norm angegebenen Preis und Tarifbedingungen «RED Neu» als zusätzlichen Service "Rabatt auf die Zahlung formalisiert und machen dies zu einem Pseudo-Service Vor-treten? Aber der Service «Red Music» zusammen mit einem bezahlten "Hooters" auf diesen Tarif verbindet sich, und wurde zusätzlich kompliziert, um es zu deaktivieren. Ein sehr selektiver Ansatz zur Schaffung von Einrichtungen für die Teilnehmer.
Im Hinblick auf die Praktikabilität und Nutzen für die "Toots" fast keine. Einverstanden, wir nennen uns zu oft und damit auf die Melodie statt lange Signaltöne in Ihrem Zimmer oder lernen von anderen gar nicht wissen. Und beginnen, etwas zu vermuten, nur uglyadite unerklärlicher Gewichtsverlust verändern. Und so viele von nichts, und ahnen nicht, die zusätzlichen 30 bis 50 Dollar im Monat nicht viel einen deutlichen Anstieg der Kosten. Hoffnung für die Entstehung des Service, um uns mit Ihnen "nicht den Zusatz von bezahlten Dienstleistungen gezwungen", es scheint, ist nicht notwendig, so macht es Sinn, sich manchmal nennen. Und prüfen Sie, ob versehentlich das Sternchen gedrückt, aber dann weiß man nie, was passiert in den Prozess der Herstellung eines ausgehenden Anrufs?
Für diejenigen, die für ein Steuerelement selbst anrufen, wenn er Musik hörte statt piept, sicher kommen in praktisch Zitat aus der Beschreibung der Leistungen:
"Refuse an der Aktion teilnehmen« GOOD'OK »Teilnehmer kann eine der Methoden implementiert, um GOOD'OK deaktivieren:
- Senden einer Anfrage unter der Rufnummer * 111 * 29 #
- durch den Dienst "Mobile Assistant" an die Nummer 0022
- durch den Dienst "Internet-Assistent"