In diesem Thema sind zwei wichtige Aspekte. Die erste - die ewige Debatte über den Primat der Eier und Hühner, in diesem Fall die SIM-Karte und Telefon. Jetzt wenige Leute daran erinnern, aber das erste GSM-Handy kann als Geräte, die sie in der SIM-Karte eingelegt dienen angesehen werden. Alle Service-Informationen und Anwender in ihnen gespeicherten Daten und per Telefon mit diesen Daten arbeiten aktiviert. Später erschien komfortabel adresbuki mit vielen Feldern für die Datensätze, die Synchronisation mit MS Outlook und weg, weg. SIM-Karte auch gewachsen und entwickelt, baut die Funktionalität und die Erhöhung der Menge des verfügbaren Speichers. Allerdings haben die Handys viel schneller fortgeschritten und viele haben sich große, oft die einzige Quelle für Informationen. Dann allmählich Fahrzeuge öfter ändern, und die Leute begannen, ein Auge auf die SIM-Karte mit neuem Interesse zu halten. Ja, Notebook ubogenkaya, aber "native" und wird nicht verschwinden, indem das Rohr. Die Synchronisation mit MS Outlook hilft, aber nicht jeder will mit einem Tamburin Tanz, und die Kompatibilität der Modelle verschiedener Hersteller sind nicht immer an der Spitze. Zum Beispiel besteht ein angesehener Konzern Samsung auf Datensätze sortieren nach Namen, während andere nicht mit ihr einverstanden sind und setzen Sie den Namen an erster Stelle. Digging in den Einstellungen von MS Outlook kann das Problem gelöst werden, aber das Volk der Großteil dieser faul und nelyubopyten. Ja, und Diamanten, liegt nicht alle nach Hause. Und wenn plötzlich übertragen Sie Kontakte von einer SIM-Karte auf eine andere - fünf Minuten im Büro haben die Betreiber.
Der zweite Aspekt - die Funktionalität und zusätzliche Features Karten. Man kann, und würde sie viel aktiver genießen, sondern der zusätzliche Speicher und nützliche Applets in der SIM-Karte sind bestrebt, in allen unnötigen und oft schädlich Papierkorb schieben. Und immer wieder für unsere Kosten in jeder Hinsicht, wobei in diesem unseren eigenen Einrichtungen abgedeckt. Adresbuk Schnitt 250 bis 150 Einträge, sondern ein spezielles Applet wird nicht zulassen, rufen Roaming von "unfreundlich" Netzwerk, und das Geld auf den Feind. Und teuer Fotzen Melodien - obwohl obzakazyvaysya, eine reichhaltige Auswahl an unseren Dienstleistungen. Ich spreche nicht über die anderen "spetsprilozheniya. Der Fairness halber stellen wir fest, dass die SIM-Karten mit höherer Kapazität wir zuvor zurückgekehrt von einer "Info-pussy" enteignet, und eine rote Karte letzte Füllung ist 250 Felder. Genauer gesagt, 230, als 20 Felder belegt mit der Referenznummer, wenn Sie möchten, können auf ihren eigenen zu ersetzen.
Ein paar Zitate aus der Beschreibung:
"Dienste" eine besondere Reihe von SIM-Karten "können Sie das Telefon mit einer Kreditkarte zu erhalten. Einzelne Telefonbuch bietet Platz für bis zu 1000 Kontakte in erweiterter Form: Handy, Arbeit, Zuhause, E-Mail.Mit dem Service "Mobile Safe" können Sie speichern Ihre persönlichen sensiblen Daten, Passwörter und Codes für Bankkarten und E-Mail. Mit seinen neuen Funktionen, ersetzt SIM-Karte Selbstbeherrschung dem mobilen Gerät und fordert die Einstellungen für WAP / GPRS.
In den meisten Fällen das Element «Super-SIM" wird im Hauptmenü des Telefons befindet sich aber manchmal (je nach Handy-Modell) ist es in den Tools, Office, Anwendungen gefunden werden kann, Tools, Unterhaltung, Spiele. Abschnitt «Super-SIM» umfasst die folgenden nützlichen Dienstleistungen:
- Mobile Safe
- MTC-Pay
- MTS-Info
"Mobile Safe können Sie auf der SIM-Karte speichern persönliche und sensible Informationen wie etwa Bank-Passwörter auf Bankkarten, E-Mail-, SMS-Nachrichten und Kontakte. Ankommende und abgehende Anrufe an Kontakte in den Dienst der Mobile Safe "ist nicht definiert und sind nicht im Handy gespeichert.
Wenn der Kontakt nur in der Rubrik "Mobile Safe" aufgeführt wird, wenn Sie einen Anruf eines Kontakts aus dem "Mobile Safe" oder, wenn ein Anruf von dieser Telefonnummer werden nicht auf dem Handy-Bildschirm oder in der Liste der Ausgang definiert werden.
Nach der Wahl keinen Kontakt zur Verfügung Menü ähnlich dem Telefonbuch:
- Call - durch eine Reihe von Zahlen in der Kontaktperson angegeben;
- SMS - senden Sie Text, eine kurze Nachricht an die Nummer in der Kontaktliste aufgeführt sind;
- - Blick telefonisch;
- Bearbeiten - den Namen und Telefonnummer zu ändern;
- Löschen - Löschen eines Kontakts (in diesem Fall werden Sie aufgefordert, zu bestätigen sind).
Im "sicheren" können gespeichert werden und SMS-Nachrichten, Kopieren sie wieder von den üblichen Telefon-oder Freiflächen SIM-Karte. Leider nicht mehr als 20 Nachrichten gespeichert. Die Anzahl und Höhe der geschützten "Notizen" nicht aussortiert, aber kaum kritisch: Diese Zone ist eindeutig für die Speicherung von Passwörtern und anderen Informationen in kürzeren, aber nicht für die Reise schriftlich konzipiert.
Beschreiben Sie die "guten alten" Menü MTS-Info macht keinen Sinn, jeder kann die Quelle hier zu besuchen. Dort können Sie mit dem Emulator-Menü, das in den Übergängen durch das Menü ausgebildet werden und dann etwas Geld sparen und vermeiden versehentliche oder fehlerhafte Anfragen Gebühr zu spielen.
Gesamteindruck von SIM-Karten sind sehr gut. Thing nützlich und bequem, haben einige handlich. Der einzige negative Punkt - eine Menge zusätzlicher Arbeit die Nummer zu wählen "sicherer", die von einigen "pritormozhennostyu" verschärft wird, während der Navigation durch das Menü (die Zeit, um Speicherkarten zu lesen). Damit fahren die gesamte Liste der Kontakte in den Safe ist nicht sehr hilfreich.