Beeline überflutet mit Geld?
Nun, zunächst einmal gratuliere den aufstrebenden Betreiber mit einem Happy Birthday und wünschen ihm viel Gutes und verschiedene Kunden. Aktiv, redet viel und verbringen viel, viel Geld für allerlei sehr nützliche Dienste. Über ihre eigenen Urlaub in Beeline beschlossen, verleihen seinen Abonnenten einen doppelten Bonus für die Zahlung - an der Spree, so stellen whoopee!. Zitat aus dem Text der Nachricht:"Am Geburtstag des" Beeline möchten Bonus zu machen. Ein Geschenk an seine Abonnenten Abonnenten des Dienstes verbunden "Bezahlung" wir ", laden Sie Ihr Konto auf 1. August 2008, wird viel erhalten Sie einen Bonus von doppelt so."
Recall: die vorliegende Klage "Bonuszahlung", das ist wie ein kluger Initiative Beeline, die für Verbindungen über 30 Rubel erlaubt. Service erhalten Sie einen Bonus von 10% für jede Zahlung in Höhe von genau 200 oder 400 Rubel. nicht mehr und nicht weniger. Es stimmt, unter Berücksichtigung der auferlegten "eisernen Kisten", Provisionen und Gebühren, zum Beispiel für 195 Rubel. (Abzüglich Provisionen) auch an der Rallye. Die Logik der Vermarkter ist klar: nur geben der Größenordnung von 10% der Zahlungen an alle und jeden etwas, das Problem der Aktion - die Auffüllung des Kontos durch diejenigen, die das Telefon "auf einer Hungerkur zu halten, und erscheint regelmäßig in den Block zu stimulieren. Aus diesem Grund regelmäßig, "nicht verhandelt" und "nedoprinosya" legitimen Gewinn für den Betreiber, die nicht korrekt ist. Kommen Sie und als Geschenk übermäßigen entschieden und bewertet einen doppelten Bonus, wenn eine Zahlung am 1. August.
Alles wäre nichts anderes als Werbekampagne "geschoben", um den Anzeigentext, zu jedem Bilanzstichtag Anfrage angezeigt wird, dass dies nicht haben. Verstehen und teilen Zehntausende von interessierten Teilnehmer, die zuvor keine Ahnung von diesem "Bonuszahlung". Plus Informationen zu den geschätzten "den Boden einer doppelten Bonus", nahm all jene, die regelmäßig verwendet diesen Bonus. Was dann geschah - nur ihm bekanntes Spezialisten Beeline. Ob das System wirklich festgefahren mit Geld, ob klug "Drehen Sie den Wasserhahn", angesichts der Begeisterung der Teilnehmer und Ausmaß der Katastrophe kommen in Form von entgangenem Gewinn. Gegen Mittag noch Zahlungen übergeben, dann das "Urlaubsgeld" erlitt einen vorzeitigen Tod in Form von fast völligen Funktionsunfähigkeit aller Systeme der Zahlung.
MTS: Die regelmäßigen "Huhn Korn für Korn", um die Sammlung der Millionäre
Wieder haben wir dem Thema eine magische Verwandlung Rückkehr in ein Millionär, indem SNS-Nachricht Preis bei 29,5 Rubel. Ein Zitat aus unserer Publikation vor einem Monat:"Wir sind begeistert« SMS-Spiel reden, um Millionen ", kann eine detaillierte Beschreibung der Bedingungen hier lesen. Spielen ist einfach, alle Arbeit, dann das - wählen Sie die richtige Antwort aus den beiden vorgeschlagenen Optionen und SMS-ku, für die das Konto 29,5 Rubel entfernen senden. <...> Nein, im Grunde habe ich nichts gegen diese Lotterie Betrug nicht ein "garantierter Gewinn" in Form eines Kugelschreibers ein halbes Dutzend SMS-SC für 160 Rubel. Nonpoor Menschen wollen für die Chance, mehr Geld bekommen als investiert wird konkurrieren - um Gottes willen, es ist ihr Geld und sie spielen das Spiel absichtlich. Der Fall <...> in der anschließenden Kampagne konzipiert, dass intelligente und Nicht-Armen. Die letzten Tage, SMS-eine Einladung an eine einfache Frage beantworten und gewinnen Sie eine Million, die Telefone von MTS Abonnenten einen stetigen Strom, die überwiegende Mehrheit dieser Welle haben keine Ahnung von den Bedingungen der Lotterie-und Null Chance auf eine zufällige Auszahlung ohne großen finanziellen Investitionen "mit Profil" gehen. Ausgelöst Reflex "okay, 25 Rubel, nicht Geld, sondern plötzlich, und die Wahrheit wird gewinnen?".
Zurück zu dem Thema haben, denn im späten Juli, MTS wieder startete eine massive SMS-Mailing-Werbung, dass "das Spiel um Millionen." Um ein Verständnis in Bezug auf Spiele, akkumulieren preisgekrönten Punkte für bezahlte SMS in wetteifern um eine Million am 19. Mai. Dementsprechend müssen die Chancen der "join" in das Spiel am Ende Juli und für den Rest des Monats Zeit haben, um vor den Konkurrenten bekommen ist extrem nahe bei Null.Alle Anwärter auf Sieg schon in diesem Geschäft viele tausend Rubel investiert und bezahlt in diesem Stadium, das Geld wird einfach neue Teilnehmer das Preisgeld. Die Organisatoren von Werbebotschaften kann nicht verstehen nicht, aber sie lösen ihre Probleme.
MMS-mail: Kommen Personifikation?
Apropos Infotainment MMS-Mailings. Das Projekt wurde Anfang dieses Jahres, unsere Publikation können Sie hier lesen. Das Wesen des Projekts - täglichen Newsletter nützliche Nachrichten Inhalt zusammen mit Werbung, ein Format - eine mehrtägige eingehenden MMS-Nachricht. Nichts Außergewöhnliches, aber beobachtet mehr oder weniger human Verhältnis zwischen Information und Werbung, wollen eingehende Nachrichten nicht irritieren. Die geplante Zahl von interessierten Testern war recht einfach zu wählen, wird die Verbindung geschlossen und das Projekt schien setzte seine Existenz als ein Denkmal für den nächsten Versuch zu haben. Allerdings geben die Entstehung neuer Werbekunden die Hoffnung auf eine "Fortsetzung des Banketts." Offenbar ist die Erweiterung nicht mehr fern: In den nächsten Bericht wurden gebeten, einen persönlichen Teilnehmer komplett (einschließlich Telefon)-Umfrage, die die des versuchten zu identifizieren Bereiche von Interesse. Unmittelbar erinnerte an ein altes Gespräch mit Pavel Roitberg, die vorsichtig auf irgendeine Art von Personalisierung Dienste angedeutet. Es ist möglich, dass das Projekt schon bald eine andere Form, und statt einer einzigen, universellen Botschaft "an alle und jeden" wir anfangen, etwas mehr personalisiert. Sorry, wenn Personifikation wirken sich nur der Inhalt der Werbung, aber wir werden nicht Vermutung.Beeline nicht ewig leben?
Lesen Mail - tägliche Routine, nehmen eine Menge Zeit. Um jedoch über die Sünde zu beklagen, weil Ihre E-Mails sehr oft nützliche Informationen, Klarstellungen und Ergänzungen sind. Und manchmal gibt es Nachrichten, die sehr gut mit anderen teilen möchten. Ein Teil der Schreiben des Anspruchs, mit minimaler Bearbeitung und Abkürzungen:"... Das letzte Mal, die schwarzen Balken auf das Logo Beeline breiter geworden gegenüber dem Kunden. Es gilt grundsätzlich für alle Betreiber, aber ich persönlich war im Jahr 2000 auf nur eine band. Schreibe, weil ich traurig. Es ist schade, dass das "Fieber" hat nicht nur zu meinem Lieblings Hersteller Sony Ericsson, aber mein Favorit des Betreibers. Der letzte Tropfen war heute Abend, gefüllt, wenn ich eine Zahlung an den Dienst "Bonuszahlung" make entschieden. <...> ... Der andere Tag 180 Tage auf wundersame Weise verwandelte sich in 90. Und doch, erwähnt niemand den Zeitpunkt der Zahlungen. Dann, in 2003, habe ich einmal auf dem Konto von 100 $. Gültigkeit ist nicht für 100 Jahre erhöht, wie ich erwartet hatte, sondern nur durch 10. Der Betreiber erklärt, dass der Wortlaut $ 10 und über die Mittel. Hätte noch ein paar Mal für 10 Dollar setzen. <...> Als Ergebnis hat ersten Abrechnungszeitraums nichts zeigen. In der Call-Center wurde gesagt, dass dieses Problem gelöst ist. Dann kam die offensichtlich unterschätzt Datum - 2064. Jahren die Zahl hat sich nicht geändert.Dann, ohne Vorwarnung reduziert auf 2036, so scheint es. Ich erinnere mich nicht. Und schon in diesem Jahr fiel wieder ohne Vorwarnung und ohne Erlaubnis Scoring bis 2028! Was kommt als nächstes? Es gibt derzeit eine Verletzung geäußert früheren Werbe-Versprechen! "
Im Namen des Mobile-Review-Team und mir, rufen Sie in Beeline mit einem dringenden Anliegen: Entscheiden Sie schließlich das Problem und gibt die treuen Abonnenten die Möglichkeit, Kommunikationsdienste, mindestens 2064 zu verwenden! Auch für die zugesicherten 100 Jahre "Eingeweide". Und dann, weißt du, heimlich bis zu 20 Jahren, eine Schande geschnitten. Es ist falsch zu verhöhnen Menschen.