Betreiber: Sommer Freude ist nicht für jedermann

Операторы: летние радости не для всех Hier und jetzt Gnade den Sommer mit seiner bedingten Flaute im Mobilfunkmarkt. Willkürliche, da die Betreiber in dieser Zeit noch eine Reihe von Problemen konfrontiert. Und manchmal gegenseitig ausschließen.

Stellen Sie sich vor der Sonne razomlevshih Vermarkter, faul Rühren der Wicklungen und zerlegt in der Tabelle Papierfetzen angesammelt? In der Tat bis zum Herbst weg, und "Roll out" ist jetzt auf dem Markt, etwas mehr oder weniger bedeutende - zu prüfen, Schießen leer. Witze-Witze, aber Werbung und Marketing-Aktivitäten im Sommer ist wirklich stark reduziert, und die interessantesten Vorschläge werden geerntet "Regentag". Aber im Sommer ist es möglich, die freigewordenen Netzwerk-Ressourcen für einen guten Zweck die Beibehaltung seiner eigenen Abonnenten zu verwenden, und wenn auch die "Fremden" greifen kann, dann ganz gut.

MegaFon-Moskau: Fortsetzung von "Zoning"

Auf der Phone-Home-Zone haben wir vor kurzem schrieb, den nächsten Schritt des Betreibers - die so genannte Office-Bereich, kann die Beschreibung lesen Sie hier online MegaFon-Moskau-, Handels-(3 MB), jeder kann es hier finden.

In dem Vorschlag, drei interessante Features.

  1. Moment-to-Market. Monat Juni - ist nicht die günstigste Zeit für die Präsentation der neuen Vorschläge für Firmenkunden und Service "Office-Bereich" Internet nur korporativschikam. Ist es klug, um Geld für Werbung ausgeben während der Sommerflaute? Es scheint offensichtlich, dass ein beträchtlicher Teil des Zielpublikums zu diesem Zeitpunkt der neue Vorschlag wird nicht eindringen. Eines von zwei Dingen: entweder ein MegaFon-Moskau ist bestrebt, vor möglichen Gegen-Konkurrenten zu bekommen, oder sich auf die zusätzlichen Auswirkungen Werbekampagne "Home Zone". Tatsächlich sah viele, die die Anzeigen sicherlich nochmals Gedanken über die Verwendung von unbegrenzten Anrufen in die "Zone" zum Wohle der heimischen Büro, und - hier ist es auf dem Silbertablett.
  2. Eine weitere technische Umsetzung. SIM-Karte mit einem speziellen Applet "gut und schön" für einen einzelnen Benutzer. Faule Menschen gehen ins Büro, und ändern Sie die Karte in das Telefon - also nicht wirklich, wie ihm und der "Homezone". Leider aber nicht die gleiche für jeden potenziellen Kunden laufen? Mit Unternehmen ist eine ganz andere Haltung für profitables Firmenkundengeschäft und kann ausgeführt werden soll. Natürlich kein Ersatz-SIM-Karten und tanzen mit einem Tamburin "auf dem Gebiet der vorgeschlagenen Zone, die Zone bilden die gewünschte Büro und stellen die Spezialisten des Betreibers.
  3. Flexibilität der Tarife und Geographie. Dimensionen von "Büro"-Bereich ist sicherlich mehr "zu Hause", die minimalen Radius von 500 Metern. Falls erforderlich, wird die Betreiber bereit, den Bereich Zonen zu einer vernünftigen Grenzen gerecht zu erweitern, wenn es nur wirklich über die Räumlichkeiten. Und angesichts der Verwaltungsgebäude, Werkstätten, Lagerhallen etc. diesem Bereich kann wirklich toll. Hinsichtlich der Tarife für Mitarbeiter im Bereich vorgeschlagenen vier Optionen für die Abo-Gebühr für Unlimited Connection von 190 bis 1500 Rubel pro Monat.
Wichtige Einschränkungen und Klarstellungen

Geografisch verteilte Unternehmen können isoliert und einige Bereiche gegeben, sondern auf jede einzelne Rufnummer kann nur zu einer "Office-Bereich" angeschlossen werden. Es wird davon ausgegangen, dass der Dienst für "stationäre" Mitarbeiter bestimmt ist, und für unbegrenzte Handytelefonate ohne Georeferenzierung verwendet geeignete unbegrenzt zu planen. Aber im Gegensatz zu den "Home Zone", die nicht Dienstes Terminal hängen vom verwendeten und "Office-Bereich" ist nicht erforderlich Telefon jedes Mal zu bestimmen, wann Ihr Sie ändern.

Optionen Preisgestaltung

Ich biete eine Auswahl von drei unbegrenzten Tarif. Für die monatliche Gebühr von 190 Rubel im Monat jedes Mitglied des Kundenunternehmens kann man unbegrenzte Kommunikation mit Kollegen ("Corporate Office Zone).Für 350 Rubel im Monat, Business-Kunden mit unbegrenztem Tarif für Anrufe zu jeder beliebigen Stadt-Nummern ("Office Zone City). 1500 Rubel pro Monat verfügbar unbegrenzt Tarif für Anrufe in alle Festnetz-und Mobilfunk, die Zahl der Moskau und Umgebung ("Office lokal"). Die vierte Option - für 540 Rubel im Monat, unbegrenzte Kommunikation mit den Mitarbeitern und unbegrenzte Anrufe ins Festnetz-Nummern in Moskau und Umgebung, dh Kombination (gleichzeitige Verbindungen), die ersten beiden Zonen-Optionen.

Als zusätzliche zavlekalochki bis zum Ende des Sommers (bis 31. August), den Anschluss "Office-Bereich" für Firmenkunden einen Rabatt von 190 Euro / Monat. Eingerahmt diesen Rabatt, auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber ein sorgfältiges Studium der Logik zurückgeführt werden kann. Zu dieser Zeit aktivieren "Office Enterprise Zone" Gebühr 190 € / Monat keine Gebühr an, aktivieren Sie im "Office Area City (Gebühr 350 € / Monat) vor dem Ende des August," geben "unbegrenzte Kommunikation mit Mitarbeitern, Anschluss voll-NL" Office Lokale Zone "Reduzierung der Gebühr auf die gleichen 190 reiben. (1310 statt 1500 Rubel).

Statt einer Zusammenfassung

Langjährige Erfahrung im Umgang mit Tarif bietet Betreibern im Körper eine Art bedingter Reflex Misstrauen Unlimited Connection entwickelt. Es ist nicht einmal in einem möglichen Betrug (obwohl es auch), nur unser Land ist reich an Talent und noch reicher Amateure Squeeze-out keine anlim jeden letzten Tropfen. Zum Beispiel kann es mir nicht vorstellen, eine Person, die auf ständigen Aufenthalt im Büro umgezogen zusammen mit einer Matratze und Wasserkocher für Stunden kostenloses Gespräch mit einem Freund. Joke, sondern in jedem Witz ... Der Rest der Dienst "Office Zone" scheint interessant und vielversprechend. Die Schönheit der Georeferenzierung ist die Fähigkeit, sehr günstigen Preisen, ohne eine allgemeine "obvalivaniya" lukrativen Markt Unlimited Connection bieten.

Geheimnisvolle alten anlim von MGTS

Fortsetzung des Themas des saisonal-Jahres-Tarif zavlekalochek. Zitat aus der Pressemitteilung MGTS mit dem schönen Namen "Summer of Free Internet":

"Vom 1. Juni bis 31. August 2008 MGTS Abonnenten, die sich für den Dienst des Internets von MGTS Tarif in Verbindung zu treten wünschte Pläne MGTS MGTS 1024 und 2048, und nimmt automatisch an" Summer -. Saison der freien Internet " So aktivieren Sie das "Internet der MGTS" Teilnehmer müssen einen Antrag stellen und die Unterzeichnung ihm eine zusätzliche Vereinbarung wird eingeladen, an der Kundgebung teilnehmen werden, nach denen die Teilnehmer freien Zugang zum Internet bis zum 31. August bei einer Geschwindigkeit von 1 MBit / s oder 2 MBit / s erhält sowie ein Modem kostenlos. Nach Ablauf der Aktien Billing Services zu liefern Tarif Internetzugang Pläne MGTS 1024 und 2048 wird MGTS MGTS werden in Übereinstimmung mit den Raten.

Die Liebe der freien Käse? Ich mag auch dieses Produkt von der Milchindustrie. Mehr davon den talentierten Pressemitteilungen, geradezu Käse verströmt Duft. Ich will in die Güte und Selbstlosigkeit zu glauben, und auch irgendwie unpassend, eine Mausefalle zu suchen. Aber - ach! - Sie haben, arbeiten so. Ein Zitat aus meinem Brief hatte nach der Pressemitteilung wurde gesendet an:

"Wie viel würden die Teilnehmer beim Anschluss zu zahlen, und dass dieser Betrag ist im Preis inbegriffen? Und auch welche Verpflichtungen / Zahlungen (?) Sorgt für Beendigung des Teilnehmers Vereinbarung. Und es wäre gleichzeitig Statistiken gut auf die Anzahl der Abonnenten bereits mit ADSL ist bei MGTS und nicht STREAM.

Ratet mal, was ich geantwortet? Die richtige Antwort ist - no-che str. Nein, rufen Sie die Pressestelle war unglaublich höflich. Und immer wieder war höflich, trotz meiner wiederholten Bemühungen, unsachgemäß Extrakt zwei einfache Zahlen. Nach dem ersten Werktag des Satzes "Heute leider keine Zeit, um eine Antwort vorzubereiten" verwirrt, nach drei Tagen - angefeuert. Ich will nicht das Wort "senden", aber Sie bekommen die Idee. Also, von der Werbung der "Summer of Free Internet angezogen, sorgfältig zu einem Verständnis dessen, was Sie anbieten zu unterzeichnen bekommen.Niemand in keiner vermuten ist nur ein Vorschlag, für den Fall.

Операторы: летние радости не для всех
Seit ich zum Thema "Senden" kann nicht umhin zu bemerken: die Anforderung ignorieren - Kinder Streiche im Vergleich mit denen in MGTS Lage sind, ihre Kunden in einem wörtlichen Sinn und ohne die Anführungszeichen zu senden. Tuschino Bezirk Telefonzentrale, er - auf "Communication Services Center MGTS", jetzt so feierlich alle Regionalbörsen genannt werden. Hängende Platte-Zeiger in Russland nicht akzeptiert wird, und wo ein Gebäude in den Tiefen der Wohnanlage ohne die Hilfe der lokalen Bevölkerung ist fast unmöglich. Und es korrekt nicht hängen Schilder, die von Gott ist richtig! Für eine bessere ohne die Markierungen auf allen als mit einem großen und schönen Zeiger, Senden in die entgegengesetzte Richtung. In diesem Fall - die Tiefe der Hof Labyrinth, weg von dem des "Center of Communication Services von MGTS. Interessante Idee, außer unter den Sommerferien haben beschlossen, identifizieren lassen Sie die "Service-Center" auf stur.

Операторы: летние радости не для всех
Die zweite Hypothese - die banale pofigizm, scheint diese Version mehr plausibel. Wir schauen auf eine Karte: Punkt 1 - erforderlich "Communication Services Center MGTS" Punkt 2 - die Lage der Zeichen, der rote Pfeil - in welche Richtung wir senden ein brandneues Index. Die Studie ergab eine virtuelle Fläche Nummer 3, in denen Informationen über den Index im Einklang mit der Realität würde. Alles ist gut, aber bei Punkt 3 gibt es keine passende Stelle ist nicht als ein Zeiger auf den Stamm genagelt einer Pappel Nagel? Die entsprechende Spalte zeigte sich in 100 Meter von der gewünschten Stelle auf der anderen Seite der Straße, dieses monumentale Pfeiler Platte und gehisst. Und nicht auf der anderen Seite der Verschluss perevinchivat, entfaltete sich der Zeiger bei 180 Grad auf der vertikalen Achse, und an alle Abonnenten weg. Dies ist die Geschichte und Geographie.