Gemessen an der wachsenden Zahl von Beispielen in der MTS besessen mit der praktischen Umsetzung des Konzepts der try-and-buy (zunächst versuchen, dann Patches) für die Förderung zusätzlicher Leistungen für die Massen. Im Allgemeinen ist die Vorgehensweise richtig ist, wenn nicht für ein kleines "aber": die Zustimmung zur "getestet" Service von uns zu bezahlen, fragt niemand. Außerdem sehr oft Menschen nicht einmal vermuten, dass beteiligte sich aktiv in Erste Schritte mit dem vorgeschlagenen Dienst vertraut. Und kam überein, diesen Service auf monatlicher Basis weiter zu zahlen.
Erinnerte an die Verfahren für die Einführung von Pay-AON-und mittlerweile aufgelösten Netzwerk von "Sonnet". Determinante für alle angeschlossenen Teilnehmer einen Monat und das Volk freute sich über das On-Screen Telefonnummern und Namen von adresbukov. Du wirst lachen, aber in jenen Tagen viele schien es ein Wunder und ein Meisterwerk der Telekom-Technologien. Monat der Freude flog lautlos und AON, länger zu arbeiten. Aber es ist eine Nachricht, dass Glück nur ein halbes Dutzend oder so Dollar zurückgegeben werden einen Monat, den genauen Betrag für die Verschreibung von Jahren nicht mehr. Ich habe keinen Zweifel, dass 80-90% der Teilnehmer angeschlossen, und während viele sind herzlich bedankte sich für die Ladung lassen, aber eine solche nützlichen Dienst.
Welches Verfahren möchte im Rahmen der derzeitigen Konzepte aussehen? Fast das gleiche, aber mit einem Unterschied: einen Monat später würden alle auf das Konto monatliche Gebühr für Anrufer-ID hinzufügen, ohne albern Warnungen. Service, um zu versuchen? Versucht! Nur nicht die Mühe zu deaktivieren, dann vereinbart. Ich weiß nicht? So hatte er Nachrichten auf der Website zu lesen und gründlich zu begreifen, was sie lesen und sich nicht in die Großeltern Fröste glauben. Die Schönheit der Regelung ist, dass viele nicht nur Nachrichten über die Site nicht lesen, aber die Konten individuell oh, wie selten. Dass Sie schon monatliche Rechnung bestellt? Das ist genau das gleiche.
Aber es gibt keine Begrenzung für Perfektion und sogar die erfolgreichste Lösung optimiert werden kann. Das juckt Sie auf die Toilette zu entschuldigen bei einem Spaziergang im Park, verwendet einen blauen Kabine für 15 Rubel und das ist sofort vergessen. Oder nicht zu vergessen, egal. Für die Arbeit ist getan und seit diesem historischen Moment in Ihrer Stromrechnung wird unmerklich Zeile: "Die Gebühr für eine unbegrenzte Anzahl Besuche auf drei Toiletten in den Forest Park Kuzminski. Sie glauben mir nicht? Gut, gut ... An dieser Abschweifung zu beenden und die Beschreibung der bezahlten Toiletten ... oh, sorry, zusätzliche Dienstleistungen.
"Ohne mich, verheiratet I"
Die erste "Glocke" konnte eine langjährige Kooperationsprojekt mit Avant-Mobile, unter denen jede gesendete SMS-ka Content (eigene Muschi oder tune) zur gleichen Zeit startet ein Abonnement auf eine monatliche Dosis von Katzen mit dem gleichen monatlichen Abo-Gebühr angesehen werden. Senden zwei SMS-ki - wurde eine doppelte Kisco-Unterzeichner, die drei SMS-ki - dreimal unterzeichnet, und so weiter. Das Projekt ist gesund und munter und fühlt sich gut, auch der Übergang zum Tarif "cool" Kinder von bezahlten Kisco Unglück nicht helfen.Apropos "Class": alle daran erinnern, dass der Dienst "Children's Portal" wird nun automatisch alle Kraft zusammen? Und selbst wenn versehentlich die Taste auf Ihrem Browser wird ein persönliches Konto von 100 Rubel zu schreiben. Nicht nur, weil, aber für die unbegrenzte Nutzung des Portals vor dem Ende dieses Monats. Ein ähnliches Muster von Abonnements mit Abo-Gebühr - auf der WAP-Portal-Betreiber, aber es ist wirklich selber schuld: Wenn die WAP-Site realisiert geklettert, dann brauchen Sie, Noten zu lesen und nicht ernten alle in einer Reihe. Aber es ist wie eine Mahnung und Symbole Etappen eines langen Weges.
Wird weiterhin über Kinder reden.Es gibt auch in der MTS und eine breite Palette von Dienstleistungen auf LBS (Mobile Positioning) entwickelt. Unter anderen Dienstleistungen - ". Mobilen Kind" der sogenannten Perfekt funktionierende Dienst, der erlaubt, falls erforderlich, senden Sie die Anfrage und gegen Gebühr die Koordinaten des geliebten Kinder der Karte, oder bekommen diese Koordinaten in der SMS-Nachricht. Viele Eltern von Zeit zu Zeit verwenden und sind recht zufrieden. Zitat aus der News:
"Am 18. Juli 2008 auf dem Mobile Child" wird ein neuer Name sein - ". Ein Kind unter Aufsicht" Zusammen mit der Namensänderung Service Preisbildungsregeln. Die neue Entgeltregelung gibt eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen für die ersten 3 Rufnummern für den laufenden Monat zu machen, für 50 Rubel im Monat. Schreiben Sie die Kosten der Reparatur wird eine Einmalzahlung in Höhe alle 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Eintragung im Dienst sein. Anfrage für eine vierte und die folgenden registriert als Familienzimmer gesondert berechnet werden - 5 Rubel. für die Untersuchung. "
Und wenn eine einfache, menschliche Sprache? Sehr gut: seit 18. Juli, erste Gesendet die Gewohnheit Anfrage zurückziehen vom Konto des 50 Rubel. und gleichzeitig starten einen Mechanismus zum automatischen Entfernen abonentki von 50 Rubel pro Monat. Teuer für ein paar Definitionen in einem Monat? Also zur Bestimmung der Koordinaten öfter du was, bitte? By the way, gibt es drei unruhige Kinder Einsparungen im Vergleich zu Ad-hoc-Anfragen in der Regel ist fantastisch. Wenn der Dienst nicht die Absicht hat, zu verwenden, dann nehmen Sie das Geld und will nicht. Aber wenn nur einmal verwendet - sorry, Nachrichten zu lesen. Dies ist, wenn alles wie vorgesehen funktioniert. Aber nur für den Fall ist es besser, sich hinzusetzen und zu erinnern, nicht registrieren, ob das System im Interesse der Neugier ein oder zwei Jahre her, und dass in der Tat allerlei Abstürze auftreten.
«Y - Bestätigen Sie das Löschen eines Dienstes. Erhältlich nur für Eltern. Beim Entfernen des letzten Elternteils wird entfernt und eine Gruppe von DETI Dienstleistungen. N - Bestätigung der Abschaffung der Entfernung selbst aus dem Dienst. Erhältlich nur für die Eltern. "
Fuhr weiter, nächste Station - High-Abonnenten. Zitat aus der News:
"MTS führt eine Kampagne für Abonnenten von" Business ohne Grenzen "und" Business ohne Grenzen für Firmenkunden. " Erst ab 2. Juli 2008, können Sie den Dienst «SMS-und GPRS-Internet ohne Grenzen nutzen" ohne zusätzliche Kosten. Im Anschluss erhalten Sie 1000 SMS und 100 MB GPRS-Internet-Traffic pro Monat. Am 2. Juli 2008 Service verbindet Abonnenten von "Business ohne Grenzen" und "Business ohne Grenzen für Firmenkunden automatisch die Kosten für Dienstleistungen in der monatlichen Gebühr für den Tarif enthalten."
Übersetzen ins Russische: Service kostet 290 Rubel. pro Monat, wird es automatisch und ohne Nachfrage wird an alle Abonnenten dieser Tarifmodelle angeschlossen werden. Und als Bonus (auch als Try-and-buy bekannt) wird seine erste monatliche Dosis von SMS-und GPRS-Nachbarschaft Verkehr vorhanden. Major Führer und Geschäftsleute sicherlich schätzen die Möglichkeit, auf Großeinkauf Paket von SMS-Mitteilungen und GPRS-Traffic zu sparen. Es sei denn natürlich, lesen Sie die News auf der Website oder Ankündigung einer Steigerung von rund 290 Rubel. pro Monat (ca. 4% der Basis monatliche Gebühr). Und wenn Sie plötzlich bemerken, und 290 Rubel. pro Monat zu schonen, kann der Dienst deaktiviert ist, brauchen wir nicht jemand anderes sein.
Die Party geht weiter - frei "Beep" für alle Abonnenten des Tarif "Girlfriends". Wie Sie wahrscheinlich bereits ahnen es, automatisch zu bringen Glück an alle Freundinnen Umfragen mit Ausnahme derjenigen, die bereits die Unvorsichtigkeit, den Dienst in Verbindung zu treten und bezahlen vor Promotion. Zitat aus der News:
"Am 25. Juli 2008 für den Tarif" Girlfriends "sowie für die Nutzer angeklickt und sind zu dem Tarif angeschlossen" Girlfriends "in der Zeit vom 01.03.2008 bis 01.04.2009, ist Aktion« GOOD'OK Bonus durchgeführt.Die Kampagne GOOD'OK Dienst treten automatisch und kostenlos, und statt der "Music Box" Partei in der Klage, wird Melodie installiert werden «Pretty Woman» in die Leistung von Roy Orbison. Der erste Monat der Melodie versehen werden kostenlos sein, ist die Erweiterung Ring «Pretty Woman» für den nächsten Monat in Übereinstimmung mit festgelegten Service Tarife GOOD'OK bezahlt. Die Bedingungen der Aktien sind nur gültig für die automatische Verbindung zum Teilnehmer-Dienste.
Im Falle des Teilnehmers TP "Freundinnen" süchtig Service GOOD'OK unabhängig, mit dem Konto des Teilnehmers werden die Kosten für Connectivity-Dienste 33 Rubel 50 Kopeken von der Mehrwertsteuer sowie der Kosten für die ausgewählten Stücke in den Katalog nach den üblichen Preiskategorien Dienste GOOD'OK abgebucht. »
Hier ist alles auch ohne die Übersetzung klar: "geben" die Kosten für Connectivity-Services und eine Miete für die "Pretty Woman", dann - die monatliche Zahlung für Dienstleistungen in vollem Umfang. Natürlich ist der Hobby Freunde - nannte sich und hören, nicht plötzlich einen Pfiff in Einklang zu werden? Aber nennt sich und hörte «Pretty Woman» statt piept, jeder vernünftige Freundin wurde sofort misstrauisch und lief zu Nachrichten auf der Website von MTS, wer würde bezweifeln Studie.
Witze, Witze, und «GOOD'OK Bonus" Persönlich mag ich es und sollten Dienstleistungen zu fördern. Noch in diesem Monat jemand von Anrufern wahrscheinlich Lob oder Chew Melodie statt ein Freizeichen, und diejenigen, die in Weihnachtsgeschenke Großeltern Fröste haben glauben selbst daran schuld. Auch das Deaktivieren von Diensten deutlich angegeben in den Nachrichten, und «Pretty Woman» - nicht die schlechteste Option statt Klingelton. Schöne Melodie des charmanten Film über re Mädchen des leichten Gewerbes. True, wenn der Besitzer einer Telefonnummer mit dem Tarif "Girlfriends" eine singuläre männlich ist, kann es interessant Überraschungen geben. Ein wirklich schöner oder nicht - hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter einen Sinn für Humor nennen.
Vorläufige Ergebnisse. Während dieser zwei Wochen - drei Bonus-Initiativen, durch eine monatliche Gebühr an. Zwei von ihnen mit einer positiven Berichterstattung "das gesamte Publikum, das dritte (" Ein Kind unter der Obhut ") - mit Auto abonentki die erste Zeit. Der zweite wichtige Punkt - Verteilung Systeme entfernen alle abonentki einen Monat im Voraus statt der täglichen Abschreibungen. Es scheint, dass die regelmäßige Lektüre von Nachrichten Träger wird ein wichtiges Instrument, um unerwartete Kosten der Kommunikation zu verhindern.