Die ersten Erfahrungen mit dieser Zusammenarbeit (Tarif nur), beschrieben wir Ende September, die aktuelle "Club" erweitert das Spektrum der Tarif Klone Betreiber MegaFon-Moskau. Doch zu diesem Zeitpunkt nicht Roughhouse mit dem Kopieren der Namen und hat seinen neugeborenen Rate ist klein, aber Geschmack. Recall: Preise von MTS "nur" fast vollständig wiederholt die Eckwerte des Tarifs "One" MegaFon-Moskau. Minute der MTS "nur" ein wenig teurer und nicht günstig telefonieren zu europäischen Ländern, aber die Arbeitslosenquote ist keine Verfallsdaten der Zahlung.
Target-Marketing, oder "alle Schwestern auf Ohrringe"
Marketing-Bemühungen MTS mich mehr wie sie, das Unternehmen recht gut, ihre Vorschläge für alle Marktsegmente. Politik Füllung Nischen tragen Früchte, mit Unternehmen in der Lage, massive Überlauf der eigenen Kundenbasis um günstigere Preise zu vermeiden. Es gibt drei einfache, aber wirkungsvolle Technik: die Umstellung auf diese "exklusive" Preise geschlossen (nur beim Kauf eines neuen Vertrages), Tarif Vorschläge sich nicht beworben werden, weit verbreitet "Boxen" fehlen. "Nur" ist nur in Svyaznoy "Tarif" Editorial verkauft "kann nun frei verfügbar sein nur in den Büros von MTS. So beobachten wir überall aktiv beworben und verkauft Preise "für alle" und auch parallel Vorschläge für diejenigen, die "bewusst". Diese "exklusiv" bietet einen speziell durch Wilderei potenziellen Abonnenten einen Konkurrenten, ein sehr gebildeter Entscheidung geschärft. Für die Verbraucher "in der Betreff-Zeile", dh Benutzer, die Situation sind versiert in den Markt. Diese Menschen kennen den Preis von Minuten und in jedem Fall nicht kaufen Konsumgütermarkt nur für die schöne Anzeige, so ist es besser, sie zu verkaufen eine Minute geringer als die Freisetzung in einem Netzwerk von Wettbewerbern. Nun, Sie wissen das Gros der Verbraucher über diese Vorschläge ist nicht notwendig, sie zu verdrehen TV-Werbespots und aktualisieren die Billboards.Wie bei "nur" über den Tarif "Club" wird in den Tiefen der Website von MTS ausgeblendet werden, ist wahrscheinlich Teil der Rabatte und Promotionen im Dunkeln. " Dh wo jemand und würde nie für eine Beschreibung der Tarif zu suchen. Vielleicht funktioniert es noch besser als Maskierung Tarif unter "Service" as is "fertig mit der" Redakteure. By the way, kann die Entstehung von "Club" auch bedeuten, den Untergang eines Krankenwagens, "Editorial". Bisher hat sich die Aussichten der "Club" sieht nicht allzu rosig ein einzigartiges Nischenmarkt - ein direkter Ersatz Rate "Challenge L» MegaFon-Moskau, "Club" wird ausgerichtet auf eine Svyaznoy diejenigen, die den Salon für den kam bieten werden "Challenge L». Andere Anwendungen des Tarifs ist derzeit nicht sichtbar, weil wer weiß sowieso kaufen ein besseres "Eingereicht", und unwissend gewinnen alles beworben. Co-Existenz von nahezu identische Tarife mit unterschiedlichen Preisschilder schauen unlogisch, und wenn das "Editorial" auf dem Markt, "Club" bestimmt Nische füllen Regale in den Läden Svyaznoy schmal bleiben.
Vergleichen Sie Angebote
"Club" bezieht sich auf eine Gruppe von Universal Tarif mit einem einzigen Preis für Anrufe in alle Telefone - Festnetz, Mobilfunk in ihrer Region und innerhalb des Netzwerks. Plus einen erheblichen Rabatt auf Anrufe innerhalb des Tarifs.Nach ihrer Ideologie der "Club" ähnlich dem "empfangen" und auf den ersten Blick nicht viel davon ist anders: die Herausforderungen innerhalb der Tarif in den "Club" ein wenig billiger, ein wenig teurer als andere aufruft, wird die monatliche Gebühr die gleichen. Aber es ist nur auf den ersten Blick. In der Tat, "Club" ist mehr "Redaktion" von mindestens 25%, mehr Praxis. Es ist offensichtlich, daß £ 1,15. Tarife innerhalb der Gruppe ROT (in den "Korrekturen") bedeutet echte Einsparungen, da die Prävalenz dieser Tarife, während 0,95 reiben. innerhalb des "Club"-Tarif - mehr Werbung zavlekalochka. Ganz zu schweigen von den fast doppelten Differenz der Kosten für die SMS innerhalb des Netzwerks. Nun, in der Verteidigung der "Club" kann man noch versuchen, sich mit einigen "sphärische Pferd in einem Vakuum: optional N-Boxen für alle Mitglieder eine große Familie oder für die Mitarbeiter kleiner Unternehmen, die aus irgendeinem Grund nicht wollen, mit dem Unternehmensvertrag zu kommunizieren. Aber das ist eher eine Erfindung der Bereich der reinen Theorie.Below - die Eckwerte des neuen Tarifs im Vergleich zu den wichtigsten Angeboten des Wettbewerbs. Die Preise für Anrufe - in Rubel inkl. MwSt. pro Minute, pro Minute Abrechnung.
"Club" (MTS) | Challenge L » (MegaFon) | "Editorial" (MTS) | |
Lizenzgebühr | 50,00 | 50,00 | 51,00 |
Moskau Stadt | 2,50 | 3,00 | 2,04 |
Moskau Handy (alle Netze) | 2,50 | 3.00 * | 2,04 |
Anrufe innerhalb des Tarifs | 0,95 | 3.00 * | 1,15 |
Aufschaltgebühr | 0,00 | 0,50 | 0,00 |
Vnutriset Regionen | 2,95 | 3,00 | 2,95 |
Ausgehende SMS, Russland | 1,70 | 2,00 | 1,95 |
Ausgehende SMS, vnutriset | 1,70 | 2,00 | 0,95 |
Ausgehende SMS, andere Länder | 3,45 | 2,00 | 3,45 |
Im Vergleich mit der "Redakteure" neue exklusive Tarif "Club" deutlich verliert, ist es offensichtlich. Mit Hinweis auf seine wichtigsten Konkurrenten ("Calling L»), um dann hier zu vergleichen, ein bisschen komplizierter. In diesem alten TA MegaFon-Moskau ist immer noch vorhanden Einrichtungsgebühr, sondern auch jede Minute anrufen, um jedes Handy in seiner Region kostenlos. "Club" ist) profitabel für die überwiegende Anzahl von kurzen Anrufen (innerhalb einer Minute oder sehr großen Prozentsatz der Anrufe zu einem Festnetz-Telefon, für alle anderen Profile Challenge L »scheint vorzuziehen. Dh als Alternative zu dem Tarif "Calling L» eine neue TA "Club" kommt mit einigen strecken, viel hängt von der Begabung Seller Svyaznoy abhängen.