Web-basierte Zahlterminal: nützliche Erweiterung Service

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса Nur ein Jahr und einen halben Tag sah die enormen Anstieg der Bevölkerung der Zahlungsterminals als ein notwendiges Übel. In der Tat, in einem anderen Supermarkt diese Eisen-Boxen bereits bis zu fünf Stück in einer Reihe angeordnet, also warum sollten sie? Doch die Erweiterung der Funktionalität der Zahlungssysteme macht Blick auf die Situation aus einem anderen Blickwinkel.

In vielen Handy-Läden akzeptieren Zahlungen ohne Interesse ", Eisen-Boxen" mit einem Touch Screen, dass wir selten frönen. Okay würde sofort die Höhe der Provision auf dem Bildschirm (obwohl es eine gibt) sehr oft über die Größe des Händlers Gebühr wir das Menü dann wissen erst am Ende einer langen Reise durch. Bis zum Zeitpunkt der Fütterung Apparat von Noten, aber es immer noch weh, ein gieriger Anlage und zum anderen bewegen zu werfen. Wieder ist es unbekannt, wie viel Prozent wird da sein, und ob sie wegen ein paar Cent Unterschied Mühe machen?

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
Blame die Eigentümer der Terminals in der übermäßigen Gier der Sprache nicht dreht, wenn auch mitunter der Prozentsatz ist wirklich grausam. Terminals, jedoch billiger, sondern drei-oder viertausend cu für die Box zahlen immer noch, auch in Raten. Und unsere Leute ... Was kann ich sagen, der Begriff "schlagfeste" an die russische Wirklichkeit ganz willkürlich, es wäre tapfer demonstrieren die Fähigkeiten als. So extra für uns interessant loswerden unwahrscheinlich, Kamera-Gebühren, alle zusätzlichen Ausgaben nicht decken.

"News Gelegenheit" - erschien auf meinem lokalen Server-Anbieter angekündigt Beginn der Empfang von Zahlungen über USIP, und die (temporäre?) Ohne Provisionen. Zuvor hatte zu drucken und zu führen in der Sparkasse Erhalt oder die Verwendung von komplexen Multi-Wege-Kombination der Verwandlung von Geld in Web-Leistungs-Verhältnis und zurück mit all den damit verbundenen Gebühren.

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
USIP Terminal in einem nahe gelegenen Laden installiert, und einen Link zu einem Web-Interface hat erschienen ist sehr praktisch gefallen. Zur gleichen Zeit, um sich über neue Service-Möglichkeiten und vielleicht kann ich für den Einsatz zu empfehlen.

Leider trägt einen Dienstleister, sind gescheitert. Trotz des Vertrauens in diese Möglichkeit als Anbieter und einem Vertreter der OSMP. Wer reagiert, indem der Weg, die Frage durch ICQ am Samstagabend - nett. Okay, hoffen wir, dass früher oder später den Anbieter zu allen Terminals und Web-basierte OSMP angeschlossen werden.

Das Wesen, von denen sich herausstellte meine neue Möglichkeiten - die so genannte "Mein Konto" mit Internetzugang. Service möglich und ebenso bequem, als Terminal benutzen, und die Heimat des Stuhls. Oder sogar von Ihrem mobilen Gerät, vorbehaltlich der Installation von Java-Applikation "Mobile Wallet" kann zur Beschreibung der Technologie finden Sie hier. Kommission für die Zahlung in den meisten Fällen nicht berechnet, und die Entwickler versprechen eine außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit: mobile Brieftasche "Die Ergebnisse der Experimente, die Erarbeitung eines" "auf Ihrem Mobiltelefon können sogar Ihre Großmutter.Achtung! Bei der Durchführung keine Experimente Großmutter war davon nicht betroffen! ".

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
Mit was für eine "Attraktion unerhört Großzügigkeit, ist es leicht zu erraten. Bevor wir können bequem und komfortabel entsorgen Sie das "Persönliche Kabinett" oder "Handtasche" Geld, das Geld haben, um in das System eingeben. Dh für einige Zeit zu leihen OSMP "sein Blut". Und wenn die Leute begannen auf die persönliche Seite verwenden, dann nicht für eine einmalige Operation und wird wahrscheinlich auch etwas Geld in dieser sehr "Büro" wird ständig lügen. Als Ausgleich, zinslose Zahlung für die Dienstleistungen - ganz eine faire Entscheidung. "Mein Account" oder "Trick" in keiner Weise gebunden zu einem bestimmten Handy-Nummer, und bei der Anmeldung zu diesem Thema erhält eine Nachricht mit PIN-Code.

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
Zusätzliche Möglichkeiten sind ebenfalls willkommen "das Gericht". Besonders Finanzierung zufrieden mit dem Fenster: Wir wollen glauben, dass, solange die Taste ist nicht aktiviert, dass die Auffüllung der Kreditkarte mochte anscheinend nicht nur, und diese Möglichkeit realisiert werden.

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
Schnittstelle zum Senden von SMS-Nachrichten amüsiert Palette von Preisen, von den humanen 01.05 reiben. für das Senden von SMS von Ihrem Telefon zu fünf Rubel. für das Senden von anonymen Nachrichten und zehn Rubel. - Eine Meldung im Namen von Santa Claus und andere Zeichen aus der Liste. Obwohl mit mir für das Senden von anonymen Nachrichten aus irgendeinem Grund aus zwei Rubel statt fünf geschrieben haben, ist Unordnung.

Web-интерфейс платежного терминала: полезное расширение сервиса
Andere einfältigen Art von Spaß Sprachnachricht "Ich bin schwanger!" Um eine bestimmte Anzahl (10 Rubel). Jemand vielleicht gefallen. Obwohl für mich persönlich ist wichtiger als neue Features bequem und zinsfrei Zahlung von jedem Computer mit Internetzugang oder direkt aus dem Smartphone. Nicht als kostenlose Werbung, diese Dienstleistung wirklich nützlich auf dem Bauernhof. Hier sind nur ein bald "angezogen" werden, um ihm eine Chance auf das Konto mit einer Kreditkarte aufladen.