Für weitere Meldungen von guten, bösen und Multimedia

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных Aufgrund des Fehlens von epochaler Nachrichten Typenzeile neuer supertarifov oder im schlimmsten Fall einige "All-Russische Woche kostenlose zellulären" müssen mit allen möglichen Kleinigkeiten beschäftigen. Einschließlich Non-Performing-Service, unauffällig in steigenden Preisen Kommunikation und andere langweilig und völlig uninteressant für den Verbraucher Zeug. Was ist zu tun? Denn die Betreiber - sind unsere besten Freunde, und Freunde müssen sich persönlich kennen.

Glauben Sie nicht, der Sekunden nach unten

Nun, viele nicht mehr erinnern, die im Dunkeln, doch so günstigen Sekunden. Aber es waren sechs, neun oder sogar zwanzig (!) Nicht Tarifierung Sekunden Gespräch gab es Tarifpläne sekundengenaue Abrechnung. Wo sind alle weg? Geopfert, um den großen Gott des ARPU und leise verschwunden. Pro Minute Schrei fiel mit der Ära des freien eingehende Anrufe, Betreiber über ihre Einnahmen besorgt und fleißig in die Rücklagen gesucht. Natürlich ist in unseren Taschen - wo sonst für diesen Bestimmungen aus? Finanzielle Ergebnisse unter den neuen Bedingungen waren unerwartet gut, aber weigern sich erfolgreich verfeinert behält und niemand gedacht. Besonders in der Werbung erscheint überall Minute, und wir vergleichen den Preis pro Minute in unterschiedlicher Höhe. Inzwischen verweigert sogar eine sekundengenaue Abrechnung nach der zweiten Minute macht Kommunikation teurer im Durchschnitt 20%, nicht auf die saubere posekundke erwähnen.

Die neuen Gebühren sind klar, aber wie man hartnäckige Nutzer erhalten die alten zu verlassen? Dazu gibt es Standard-und gut etablierten Muster der vorübergehenden Marketing-Initiativen: Vorzugsbehandlung Abrechnung für zwei oder drei Monaten, Prämien für neue Verbindungen, alle Arten von Aktionen, etc. Am Ende dieses attraktive neue Werbe günstigen Preisen. In den meisten Fällen hilft es, aber eine gewisse hartnäckige Anzeigen nicht lesen, oder umgekehrt, lesen zu eng, und mit einem Taschenrechner in der Hand. Am Ende winkt Karotten und ziehen Luft Lebkuchen Betreibern langweilen, und es ist Zeit zu bleiben: die allmähliche Schließung der "ungünstig" Archivierung Tarife gezwungen Transfer der Teilnehmer ein "profitabler" sind. Chore und ist voller Beschwerden? Sie können es sogar noch einfacher: Preise ändern sich nicht und keine Übergänge sind nicht erfunden, nur übersetzen Abonnenten pominutku "ohne eine Kriegserklärung" und eine Entschädigung für erhöhten Kosten.

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных
Keine gute Nachricht für Beeline Titel in St. Petersburg: Übersetzung in pro-Minute-Tarif für Anrufe auf Festnetztelefone in allen Tarifen mit Ausnahme der "City", "Monster der Kommunikation" und "Simple Things", können die News Bericht hier lesen. Warum haben diese drei Gerichte berührt? Zu faul, zu studieren und sorgfältig zu vergleichen, aber etwas ist natürlich schon ein flüchtiger Blick auf Beschreibungen: Tarif "Monster der Kommunikation" in seiner jetzigen Form ist nur gültig bis zum 6. Dezember dieses Jahres und in der "City" Laden Intervall beträgt 30 Sekunden. Touches eine Erinnerung an die "traditionell frei" fordert von weniger als drei Sekunden: Sie denken, dass dies ein Geschenk der Betreiber ist und nicht rechtsverbindlich festgelegt Guard Interval.

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных
Ebenso kommen die MTS, obwohl hier der Regelung ist es anders.Groß angelegte Übertragung der Abonnenten pro Minute Aufladen im Juni dieses Jahres begonnen, und es wird nicht gleichzeitig, sondern in Etappen in den verschiedenen Regionen. Awesome Vorsicht Vermarkter: clean "posekundku" Abrechnung übersetzen in pro-Sekunde aus der zweiten Minute, und diese wiederum im Netz "pominutku. Das ist verständlich: der starke Anstieg der Kommunikationskosten sofort ins Auge fällt, und eine glattere Preisanstieg rutschen kann unbemerkt und ohne Beschwerden. In der Abbildung - ein Beispiel für eine Informationsnachricht MTS Twer. Auch hier war nicht ohne "Süßstoff Pillen": ca. 3 Sekunden frei ähneln, sondern bieten freien Durchgang zu einem der bestehenden Tarifen.

Multimedia und nicht nur

Genug über die traurigen, reden über Dinge angenehm. Zum Beispiel ein gebrochenes Senden von SMS-Nachrichten von der Website Beeline. Warum "nett"? Nun, das ist der Dienst nicht operative vom 11. Oktober (für fast einen Monat), so sicherlich für Sie und bereiten einige unglaublich schöne und technisch sehr schlecht verkaufte Überraschung. Zum Beispiel die Fähigkeit, Typ in das Textfeld ein, SMS-Nachrichten mit bunten Charakteren, oder sogar einige globale Innovation. Wir warten um zu sehen.

In der Zwischenzeit, kriecht er auf und wirklich eine angenehme Überraschung: das Beeline-Netz in der Region Moskau für eine Woche als ein normaler Arbeitstag "ICQ" - pah-pah-pah, wäre einfach nicht jinx es! Verlängert Rallye «MMS kostet SMS», die auch eine gute Nachricht. Und wenn die ersten paar Tage der Aktien hatte Probleme mit dem Senden von Nachrichten, jetzt alles in Ordnung mit dem Senden und wird sogar noch besser ist. In dem Sinne, dass die Anzahl der Nachrichten nicht vorhersehbar ist: Für jeden zwischen einem und drei erhalten, die im Abstand von Überschneidungen geschickt - von einigen Stunden bis zwei Tage. Gesetze oder explizite Algorithmen solches Verhalten konnte nicht festgestellt werden. So werden mit allerlei böse Worte in den MMS-Mitteilungen Vorsicht: einmal lyapnesh voreilig etwas schmutzig, und dann noch ein paar mal entschuldigen. By the way, ob die Schuld ist nicht Downtime SMS-Service Site mit der Einführung des freien MMS senden Sie? Es wäre nett und ganz aktuell, MegaFon und MTS dieser Dienst wird bereits ausgeführt werden.

Da ich spreche Senden einer MMS von der Website gestartet wurde, können wir nicht erinnern, ein freundliches Wort für IT-Spezialisten MTS oder jene Unternehmer, die in diesem Projekt engagieren. Nicht im Interesse der Prahlerei, und mag ein Zufall sein, aber die meisten der Absurdität die wir beschrieben haben erfolgreich korrigiert. Auch der Eindruck, dass die Mobile-Review ein Beta-Tester läuft: Start-up-Service und ruhig warten unsere überprüfen und dann langsam "Haustür" gesehen zu beheben. Habe nichts gegen sie, nur um ihn zu beheben. By the way, mit dem Service durch Senden einer MMS auf Ruhm arbeitete einige Beispiele siehe unten.

Top News - entfernt "inoffizielle" Grenze von 100 KB auf die Größe der Datei zu senden. Nun die Bilder bis zu 300 kb erfolgreich den Empfänger erreichen und nicht in die Wildnis von MMS-Center verschwinden. Danke für die Wahl schwer, aber der richtige Weg: In der Tat konnte nur Unter den Standort Nummer "300" bis "100".

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных
Es wurde ein "Kurve" Bildskalierung im Vorschau-Fenster ist nun gespannt Bilder sind nicht zur Teilnahme an Breite und sind in den richtigen Proportionen dargestellt. Siehe oben, wie es war und wie es ein Beispiel für "Kurve" die Verarbeitung ist aus dem regionalen Standort von MTS genommen wurde, aber Moskau hat gut funktioniert.

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных
Ich kann mich nicht an ein Wunder glauben, aber das Update auch voll kompatibel mit den einzelnen Modellen von Terminals. Insbesondere in meinem Sony Ericsson P1i MMS in voller geliefert, sondern als "Designer" von priattachennyh Dateien anstelle von einem einzigen Block Text + Bild. Jetzt ist alles sieht gut aus, und jeder, den ich gefunden habe, müssen nicht gesondert zu sehen.Im Screenshot oben - es war ursprünglich, und als inzwischen geworden ist.

О сообщениях хороших, неприятных и мультимедийных
Mit der Verarbeitung MMS-Content auf der Website, auch ein bisschen übertrieben, aber es ist nicht unser Verdienst. Offenbar hat jemand in den Sinn kommen, dass die Bilder von Mädchen in verschiedenen Rottönen stellt in der "ideologisch nachhaltig", plus Eier und Ornamente - nicht einen vollständigen Satz und ein paar verengt das Publikum der Verbraucher. Aber jetzt in das andere Extrem stürzte und bieten Fest-Hunde, Katzen mit aussagekräftigen Slogans wie "Ich werde murrrr!". Wir sollten einen Mittelweg, so etwas wie eine Muschi zu finden - ein Mädchen - ein Ei - ein Hund - "SAXS". Na ja, oder in einer anderen Reihenfolge, spielt es keine Rolle.

Das letzte, was noch zu tun - die Fähigkeit, Video zu senden, wie in einem news-Mitteilung versprochen Krawatte. Also bitte, was? Verglichen mit dem bereits korrigiert - eine Kleinigkeit. Bis Dienst lehnt die Formate 3GP, MP4 und AVI, sorry. 300 KB - eine gute Figur, in diesem Rahmen ist durchaus möglich, die Visuals für 15 Sekunden drücken.

Endlich - eine Antwort auf mögliche Kritik an der "Arbeit - und Gott sei Dank, so müsste Dank für die kostenlose Dienstleistung für einige Leute sagen, und das ist nicht!". Sie haben gesagt, Danke und glücklich zu wiederholen. Arbeitet und funktioniert gut. Aber sobald sich verpflichtet, vergegenwärtigen ... Wenn erinnere, gab es dieses Werbeslogan: "Du - besser", also lassen und besser sein wird.