"Was ist ein Name?"
Sorgfältige Lektüre der "Monster" kommt sofort auf Tarif "erstes Kind" mit dem gleichen Namen des Betreibers Geist. "Monster der Kommunikation" ist sehr ähnlich zu seinem jüngeren Bruder und das ist sicherlich kein Zufall. Ein Zitat aus unserer langjährigen Veröffentlichung:"... Als Budget Tarif" erstes Kind "sieht sehr gut aus. Aber warum nannte ihn ein "Kind"? Ist das als Anti-Werbung für Erwachsene .... "
In der Tat gut, was ein ganz normaler Teenager und sogar ein Kind ihrer eigenen Geschwindigkeit mit dem Titel "Kinder" zu kaufen? Und wenn man die Eltern gekauft, dann glücklich sein, es zu benutzen? Hat das noch nicht gelernt, zu lesen. Der offensichtliche Fehler in Marketing und ein weiteres Beispiel für das Sprichwort: "Als das Schiff rufen, so dass es zu schweben." Aufgrund ihrer guten Möglichkeiten Preise genossen eine gewisse Popularität, aber nicht kaufen, seine Kinder und Erwachsene. Und nur diejenigen, die keine Vorurteile gegen Titel haben, aber es fehlt Neugier und Geduld, um die Zahlen zu vergleichen. Auf die Realisierung dieser Tatsache dauerte etwa drei Monate für ein so großes Unternehmen ist sehr gutes Ergebnis. Gemessen an den Parametern der "Monster" war einzig wahre Lösung für Re-Issue von "Kind" Tarif angenommen unter einem anderen Namen zur gleichen Zeit etwas in tsiferki gezwickt und verändert ad zavlekalochku mehr relevant für Kinder und Jugendliche.
Ich möchte das "Monster" mit "Class" (MTS) zu vergleichen, da es einen starken Verdacht ist erheblich überschneiden Parameter, oder zumindest, Ideologie: die relativ niedrigen Preise für Anrufe in alle Mobilfunknetze. Allerdings detaillierte Informationen über die "Klasse" Keine Notwendigkeit zu warten. In der Zwischenzeit, vergleichen Sie die "Monster" zu seinem Vorgänger.
Und was sehen wir beim Vergleich der Zahlen in "Children First" und "Monsters of communication"? Siehe einem leichten Anstieg der Preise für Anrufe als Ausgleich für die vorübergehende Verringerung der Kosten für SMS und "sprechende Briefe" und andere grundlegende Unterschiede sind nicht zu sehen. Obwohl noch nicht die Abschaffung der Vorzugspreise für WAP-GPRS-Verkehr und die Beseitigung der Bonus 25 Cent gesehen. Als Bonus für die berüchtigten, dann wieder wie zu unserer Publikation zu zitieren:
"Extra" zavlekalochka "fare - einen Bonus von 25 Cent je Minute von eingehenden Anruf. Die Anzeigen werden gut aussehen, sondern der reale Wert des Bonus ist gering, da der Höchstbetrag der Bonusabgrenzungen nicht überschreiten darf 1,75 reiben. pro Tag. Darüber hinaus werden diese 1,75 reiben. akkumulieren im Laufe des Tages Sekunde. Na ja, wenigstens auf kontinuierlicher Basis durchgeführt, und nicht als eine vorübergehende Maßnahme, wie in "Um es einfach auszudrücken." Interessanterweise gibt es bereit ist, MGTS Handys mit ihren sechs Sekunden freier Schwelle reißen? "
Dh oder als Bonus zu unattraktiv, oder wer auf "poterzat MGTS noch nicht gefunden werden soll.
Diese bemerkenswerte Inhalt
Zurück zur vorherigen Kosten des Verkehrs WAP-GPRS (302 Rubel pro Megabyte) - eine andere "nette" Feature des neuen Tarifs. Besonders gut mit aufrichtiger Besorgnis über unsere Anweisung einen störungsfreien Betrieb Meisterwerke von mobilem Content.Beeline ist sogar bereit, Großzügigkeit dienen unsere Klingelton und "Fotzen" in Schulden, nur die Anziehungskraft der beispiellos. Zitat des frischen Pressemitteilungen:Beeline unterhält in Schulden. Moskau, 14. August 2007. VimpelCom (Marke "Beeline") kündigte eine neue Möglichkeit, Inhalte mit einem Mangel an Mitteln in der Rechnung in allen Regionen Russlands zu kaufen. Im Falle von Geldmangel der Gesellschaft stellt die Teilnehmer einen festen Betrag an Geld auf dem Konto für die künftige Zahlung. Derzeit verfügbare Inhalte auf das Darlehen zu sehen sein: WAP-Portal, USSD-Portal, UIVR-Portal Chamäleon. Es sind Mittel vorgesehen Abonnenten innerhalb des Dienstes "Treuhänder Zahlung", der die sich nutzen - physische Personen, die mit einem zentralen Service-Pläne Prepaid-System, und eine Verbindung zum Beeline für mehr als sechs Monaten ".
Natürlich sind die "Monster der Kommunikation" und alle anderen Teilnehmer auf ein solches Geschenk ganz einfach ist auch bitter nötig. Denn mit Saldo Null eingehende Anrufe gehen weiter (Laufen "live zero"), und der junge "Monster" verbunden ist, und es geht nicht. Aber jetzt können Sie ganz einfach gruzanut anderen "Pussy" auf dem Display, drei Tage später fliegt die negative Bilanz, und die Passage über eingehende Anrufe in einem solchen Zustand des Kontos kann nicht garantiert werden "(um einen Dialog mit dem Abo-Service für diese Angelegenheit zu zitieren). Obwohl dies nur unsere Annahme, in der Tat, hier die reinste Altruismus und Sorge um das Wohlergehen der einheimischen Anrufer. Ein weiteres Zitat aus der Pressemitteilung:
"Wir wollen die Kontinuität des Dienstes für unsere Kunden und wir weiterhin ihre Chancen gleich Null zu erweitern, - sagte Director of Marketing für den Massenmarkt, Sinaida Chochlowa. Jetzt können Benutzer nicht nur die ganze Zeit in Kontakt zu bleiben, sondern erhalten auch Zugang zu Informationsquellen unabhängig vom aktuellen Zustand des Gleichgewichts. Darüber hinaus wird Kreditverkäufen fördern Spontankäufe von Inhalten. "
Es stellt sich heraus das Ganze in einer Bemühung, um sicherzustellen, "Kontinuität des Dienstes"! Bravo! Im Tarif "Children First" wurde durch eine automatische Gutschrift für 30 Rubel vorgesehen, mit der Möglichkeit, das Geld nennen, aber das "Monster der Kommunikation" ist sinnlos. In der Tat ", um Impulskäufe zu stimulieren Inhalt" ist viel wichtiger und profitabler. Oh, das mobile Inhalte aus dem "Fotzen" für $ 5 für attraktives Gesicht ...