MTS 'Super First und Second Coming "REDaktsii"

МТС «Супер Первый» и второе пришествие «REDакции» Vorläufige Informationen über den neuen Tarif kam in die MTS Website gestern, dass "beginnt mit dem Verkauf" Super First kann 10. August werden voraussichtlich am Freitag. Einige Daten auf den neuen Tarif ist schon da. Der zweite interessante Nachrichten - die Rückkehr des TP REDaktsiya.

Fortsetzung der "Ersten" oder der Budget-Version von "Free"?

Die ersten Informationen über den Tarif im Internet auftauchten Mitte Juli, als einige Enthusiasten, Gerüchten zufolge gelungen, mit diesen Tarif in Verbindung zu treten haben. Faltblätter mit den Parametern dieser TP versehentlich eine der Parteien den Verkauf Boxen mit den Preisen, die auf dem gleichen Flugblatt war ein Weg, um die "Super First" durch Senden einer SMS an die Kurznummer gehen gegeben. Und einige sogar geschafft, ihn vor zwei Wochen übergeben. Leider sind alle Parameter des Tarifs nicht bekannt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann "Budget"-Version des beliebten TP "Free" ausgegangen werden. Gleichzeitig Tipps und Zeile Ankündigung "neues Angebot von MTS - für diejenigen, die viel reden, wie".

Hinzufügen des Präfix "super", um den Namen eines bestehenden Tarif haben wir in einer Kombination von "Jeans" gesehen - "Große Jeans, und viele bleiben in der Erinnerung an die schönsten Erinnerungen an diese Tarife. Also warum nicht wiederholen würden ihre eigenen erfolgreichen Erfahrungen? Angebliche "Lebensfreude" fare - 15 Cent pro Minute innerhalb der Heimatregion von MTS Netzwerk ab der dritten Minute. Dh Das Angebot ist für die Fans zu reden, aber nur innerhalb seines Netzes gültig. Andere Parameter (einschließlich des Preises der ersten zwei Minuten) sind noch unbekannt. Nicht auszuschließen ist, dass 15 Cent nicht einmal innerhalb des Heimnetzwerks, inwendig aber "fare Super First, wie es mit den Preisen von RED getan. Die Gebühr in den neuen Tarif ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Die Popularität von Tarifen "Free" (MTS) und "Ich sage wollen (Beeline) ist offensichtlich, und" Super First "scheint eine logische Erweiterung zu sehen, ob etwas Ähnliches in MegaFon-Moskau?

Es ist die in "Triple Bonus" neue Tarif ist nicht beteiligt, und bei der Weitergabe seiner Zahlung der Prämie nicht mehr klar. So Liebenden reden zu viel "(innerhalb des Netzwerks?) Haben, sich mit dem Verlust von monatlichen Leistungen kommen, oder kaufen Sie ein anderes Feld. Neugierig Zufall: die Werbeplakate der "Freien" zeigt der Timer auf die dritte, nicht siebten Minute. Also, wenn Anzeigen Links unverändert bleibt, wird es wahr sein.

Return "REDaktsii"

Ruhig und ohne Werbung (noch?) Wiederaufnahme der Verkauf von "Christmas REDaktsii", eine Beschreibung der Tarif finden Sie hier. Parameter der TA waren unverändert fragen, ob sie halten "Christmas"-Aufkleber auf der Verpackung RED? Allerdings ist es kein Etikett, und in den Tarif, der einem sehr attraktiven Preis für Ortsgespräche hat zu einem moderaten Gebühr. Nach der Contact Center-MTS, Kauf einer Reihe von "REDaktsiya" kann ein Vertriebsbüro (Shop) und MTS Handy gespeichert Dixis werden. Achtung: Schalten Sie zu diesem Tarif kann nicht sein, "REDaktsiyu" Sie können nur kaufen.

Neue Features der MTS-Info

Wir freuen uns über die neuen Features von SIM-Menü und die Fähigkeit, eine Reihe von Diensten ändern reden. Der Text der Nachrichten lesen wir hier, die Beschreibung der Menüfunktionen - hier. Wird hier nicht die Durchführbarkeit der vorgeschlagenen Pumpen uns MP3-Tracks von WAP-GPRS kann der Reichen haben ihre Macken. Und, nebenbei bemerkt, als die "Super-GOODOK» anders als nur GOODOK? Viel interessanter Blick auf die Liste direkt auf dem Gerät oder über eine Internet Assistant Website bearbeiten.Wenn wir wirklich entfernen konnte, so sind die Funktion sehr nützlich sein wird für Eltern von kleinen Kindern, die routinemäßig streben 5 Rubel wo das Wetter im Hof. Und reinigen Sie den Bereich 18 + in diesem Fall auch nicht schaden.

Um die neuen Features von SIM-Karte ersetzt das Amt des MTS. Karte ändern kostenlos, und wenn nötig sogar versprochen, den Inhalt des Notebooks auf die neue SIM-Karte zu übertragen.