Image, die überwunden werden müssen
Jeder Betreiber während seiner Arbeit auf dem Markt entwickelt sich ein bestimmtes Bild, bilden eine Art Verbraucher Stereotyp. Erstellt Bild wird weitgehend durch die Realität des Marktes und Finanzpolitik bestimmt, sondern auch die Betreiber, wenn möglich versuchen, die Kontrolle und zum Einstellen der Bildung. MTS, in diesem Sinne hatte eine harte Zeit vom Beginn heraus in den Massenmarkt: Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits ein ernsthaftes Bild der Betreiber für feste Bürokraten, Geschäftsleute, Unternehmer und andere Nicht-Armen. Das Stereotyp der "touch" schön, aber unpraktisch für den Massenmarkt. Erstellen einer separaten Marke Jeans erlaubt als würde das Netzwerk teilen auf einem festen Vertrag, und Massen-Jeans. In der ersten - konservativ und hohe Zölle fest, persönlichen Manager und andere Attribute der Elite Kommunikation, die zweite - die massive Prepaid-Boxen, ihre Werbekampagnen, die Verteilung von Geschenken und eine kontinuierliche Reihe von saisonalen Ermäßigungen. "Denim"-Raten wurden nie niedrig, aber die wunderliche Prepaid-Anrufer konstant gehalten Rabatte, Werbegeschenke und Marketing-Kampagnen, einen Rabatt Programm reibungslos fließt in ein anderes mit einem Intervall von eineinhalb bis zwei Wochen. Und Werbung und Marketing Botschaft war immer die gleiche: Rabatt-Programme in den meisten Fällen gilt für Anrufe innerhalb des Netzwerks.Dementsprechend zum Zeitpunkt des Übergangs auf CPP (alle eingehenden Anrufe sind kostenlos) Bild der MTS aus der Position der Masse der Verbraucher könnten ein paar wichtige Definitionen zu identifizieren:
- Hochwertige, aber teuer und konservativ (etwas hinken technisch)-Verbindung.
- Periodische Verteilung der Geschenke für die Verbindung, ist es wichtig, die Werbung zu überwachen und nicht zu verpassen.
- Regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote - die Aufmerksamkeit wird nicht passieren.
- Lassen teuer der Stadt und anderen Betreibern, aber die ganze Zeit gibt es neue Möglichkeiten für die Low-Cost-Kommunikation innerhalb des Netzwerks.
Super First "- Arbeiten an Wettbewerber Fehler?
Nichts Neues in diesem Tarif nicht auf, komm sehr ähnlich wie die kreative Recycling von früheren Vorschlägen der Wettbewerber. Entgeltregelung ist identisch mit dem in den alten Tarif "Boom" (Beeline), obwohl der derzeitige Vorschlag ist sicherlich vorteilhaft für MTS Anrufe, die länger als zwei Minuten. "Raisin" fare - low cost Minuten langen Gespräch mit einem Ortsgespräch (einschließlich MGTS und Nummern anderer Anbieter). Werbung zavlekalochka - 15 Cent pro Minute Anrufe auf "Favorit Nummer" (streng vnutriset ihrer Region, bis 31. Oktober 2007, gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr für jede Zahl), wahrscheinlich, ein Slogan wie "für 15 Cent anrufen!" Und wird in der Werbung verwendet werden Kampagne.Zielgruppe Tarif - Avatar in ihrer Freizeit. Obwohl das Geschäft Anwendung des Tarifs sind ebenfalls möglich. Recall: im Gegensatz zu den TP-Typ: "Ich möchte sagen" und "Free", das erste kostbare Momente auf "Super First" ist nicht während des Tages hat, als "inklusive" für jeden neuen Gespräch. Sind jeweils nur für lange Gespräche nützlich und allgemein für die geschäftliche Nutzung Rate ist nicht sehr geeignet. Man könnte von einer besseren Namen wie "Romeo", "Best Friend", "langweilig Hausfrau", etc. denken Die Frage stellt sich als Ausgleich für die Kosten der Zusammenschaltung: ab der dritten Minute der Anruf in andere Netze, wird das MTS verlieren 80 Cent pro Minute. Unter Berücksichtigung der Kosten der ersten Minuten für Anrufe in das Netz Tarif wird mit einer durchschnittlichen Gesprächsdauer von weniger als 15 Minuten, also profitabel Super First "mit einem anständigen Marge codiert. In der Tat: falscher Anschluss, Remote-Verbindung und nur einen kurzen Telefonaten wird wahrscheinlich gemächlichen Offset Stunden Gespräch über das Leben ". Darüber hinaus sind die meisten Anwender kaum zu schleppen einen zusätzlichen Telefons oder der SIM-Karte Permutation, dh an Super First "wird für normale kurze Gespräche verwendet werden. Lokales Netzwerk Staus und sollten sich nicht scheuen, für lange Gespräche charakteristisch für die Nacht sind.
Ein interessantes Merkmal des "Werbe"-Periode - die Summierung von Rabatten auf "Favourite Number" (Telefonate von 15 Kopeken pro Minute.) Mit einem 50 Prozent Rabatt, "Nicht-MTS. Das ist von Entwurf oder ein Unfall war - es ist nicht wichtig, wichtig ist, dass bei der Aktivierung "Non-MTS, der Rabatt Kopeken gilt für die Vorzugsbehandlung 15 IE. alle Minuten für Anrufe auf "Favorit Nummer" Ladung auf 7,5 Cent.In der Tat der Fall ist und geladen, getestet.
Services "Wochenende" und "Night Talk" sollte in der Liste der verfügbaren Anschluss nach dem 1. November erscheint, mit den Kosten für alle Gesprächsminuten innerhalb des Netzwerks in Schonfristen werden mit 15 Cent.
Super First Triple Bonus "beteiligt" beim Kauf Rate und der Übergang zu der Super First "mit einem Ihrer frisch gekauft Tarife anfallen monatlichen Leistungen wird sich fortsetzen.
Was ist wie viel, Preise vergleichen
Auf dem Moskauer GSM-Markt Vorschlag bisher einzigartig ist, sind ähnliche Zuwachsraten der Wettbewerber für neue Verbindungen geschlossen. Die nächsten Analoga Lager - TP "Boom" (Beeline) und FIX (MegaFon-Moskau). Einige wichtige Parameter - in der Tabelle unten, beginnend mit der dritten Minute, wird der Preis nicht geändert. Preise in Euro, MWSt.Super erste (MTS) | UPDATE (MegaFon) | BOOM (Beeline) | |
Ausgabeaufschlag, pro Monat | Nein | 295,00 | Nein |
Rufen Sie im Hause. die 1 min. | 5,90 | 3,16 | 5,91 |
Rufen Sie im Hause. Network 2 min. | 2,95 | 0 | 2,71 * |
Rufen Sie im Hause. Netzwerk 3 min. | 0,15 | 0 | 1,36 * |
Anrufe auf andere Mobilfunknetze 1 min. | 5,90 | 3,16 | 5,91 |
Anrufe auf andere Mobilfunknetze 2 Minuten. | 2,95 | 0 | 2,71 * |
Anrufe in andere Mobilfunknetze, 3 min. | 0,15 | 0 | 1,36 * |
Ortsgespräche bis 1 Minute. | 5,90 | 6,32 | 5,91 |
Ortsgespräche bis 2 Minuten. | 2,95 | 0 | 2,71 * |
Ortsgespräche bis 3 Minuten. | 0,15 | 0 | 1,36 * |
Rufen Sie innerhalb der Bundesverwaltung Netz von 1 min. | 5,90 | 3,16 | 4,45 |
Rufen Sie innerhalb der Bundesverwaltung Netzwerk von 2 min. | 5,90 | 0 | 4,45 |
Rufen Sie innerhalb der Bundesverwaltung Netz von 3 min. | 5,90 | 0 | 4,45 |
Bei Anrufen über Russland | 15,00 | 11,51 | 8,95 |
SMS-Nachricht | 1,95 | 1,36 | 1.69 |
MMS-Nachricht | 6,50 | 6,00 | 6,44 |
Um es zu wiederholen: in Abwesenheit des offenen Anschlüsse für analoge versus Aktienkurse beteiligt sind.
Ein weiteres wichtiges Merkmal des TP "Super First" - relativ geringen Kosten Anrufe zu Handys von anderen Betreibern. Bisher wurden die niedrigsten Preis an Gebühren, ohne die monatliche Gebühr für ein paar Lautsprecher 4,75 Rubel pro Minute. TP in roter Schrift. Wie wir sehen in der Super First "Zwei-Minuten-Gespräch protarifitsiruetsya auf 4,42 Rubel. pro Minute, drei Minuten - bis 3 Rubel pro Minute. So Tarif wurde sofort sehr interessant für diejenigen, die häufig Anrufe in andere Netze haben. In diesem Fall sind angemessene Preise für On-Net-Anrufe verfügbar für 51 Rubel. pro Monat (Service "Non-MTS). Nicht glücklich über die hohen Preise für Anrufe zu den regionalen Netzwerken: MTS, aber "auf einmal" ist nur für Plakate.