Überprüfung der FCC Casio Exilim Pro EX-P505

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505 Wie oft haben diese Kamera in den Fotografien zu sehen sind immer von seinen Dimensionen vertreten sind in der Nähe "prosyumerkam" und "SLR" (offenbar für die Schuld der Nachschrift "PRO"), aber nur ein Blick in die Box war genug, um klarzustellen, dass dies nicht wahr ist. Doch zunächst eingestellt.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Die Box war gefunden: Corporate Batterie, Objektivdeckel, und Spitze für sie, eine kleine Gegenlichtblende, Tragegurt für das Tragen der Kamera am Handgelenk, zwei CDs mit Treibern und zusätzlicher Software, Kabel an den Port-USB-, AV-Kabel, zwei Manuale (connect kurze Multi- -Lautsprechern und einem vollen Russisch) sowie Ladegerät und Netzkabel, um es. Die Verarbeitung aller Zubehörteile nicht zufriedenstellend ist, alle durchgeführten solide und vernünftig. Besonders erwähnen möchte das Band am Handgelenk und Benutzerhandbuch in Russisch getragen werden. Und doch, und andere sie nutzen können sehr bequem. Strap ist sehr weich, breit und stark. Die Führung der kleinen sehr intelligent geschrieben und gründlich unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten der Kamera, so dass mehr passt bequem in die Hosentasche - das wird nützlich sein, um alle Fans dieser wissen. Literatur.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Wir bekommen eine Kamera. Sehr klein. Nein, das nicht von der Größe einer Streichholzschachtel oder ein Rabatt-Karte, aber noch längst nicht die üblichen Kamera, größer als die "Soap". Darüber hinaus ist es sehr einfach. Der Grund ist einfach - ein fester Kunststoff. Es gibt nicht einmal jeder Verzierungen in Form von Tasten und Schaltern "unter dem Chrom. Ach ja, nicht zu Ende, doch es gibt nur wenige: eine schmale dekorative Overlay auf dem Griff und einem dünnen Rand am äußeren Rand der Linse. Der Löwenanteil des Gesamtgewichts fällt auf die Linse. Geringes Gewicht - es ist sicherlich gut, aber es scheint ein Opfer des Lebens brachte der Fall sein. Zumindest, bis eine ansehnliche Erscheinung zu halten, ist es wünschenswert, die Kamera zu behandeln, wie man genau und in einem "Treibhaus"-Bedingungen gelagert. Plastische obwohl hart, aber bekommen auf deutlich sichtbar Kratzern und Abrieb nicht einfach sein.Durch die Montage der gleichen schwierig, Fehler, die nur meckern über okaemki Rotationssiebdruck finden - könnte gedrückt, um einen Kumpel (der Rückseite des Bildschirms) kann mit ihnen umgehen zu machen.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Ergonomie kann als einer der Vorteile der Kamera gezählt werden. Selbst mit solchen Abmessungen und Form der Kamera kann leicht mit einer Hand bedient werden. Nur die ersten werden müssen, um die Anzeige mit der linken Hand zu erweitern. Es ist schwierig, sofort auf die niedrige Position des Joysticks zu gewöhnen, weil die oftmals fangen die komfortabel handhaben. Unmittelbar empfehlen den Kameragurt befestigen und hält sie an der Hand getragen - just in case. Zoom Ring um den Auslöser leicht den Zeigefinger zu verlagern, wie in der Regel sein soll. Auslöser hat zwei gut greifbar Bestimmungen der Depression. Das gleiche kann die Finger auf erreichen / Aus-Taste und Auswahl Rad-Modi. Thumb, können Sie Modus: Video, Foto Anzeigen, sondern als jemand zu bequem sein. Ring mit einem zentralen Knopf, der die Rolle eines Joysticks gespielt, mit Tasten "Menü" und "display" ist in der rechten unteren Teil auf der Rückseite des Gehäuses. Um mit ihnen sollte mit dem Daumen. Unter der Linse besteht aus einem breiten gewellten Gummistreifen gemacht, wahrscheinlich zu reduzieren Schleudern, wenn Sie die Kamera mit beiden Händen halten. In der Praxis ist dies nichts weiter als ein dekoratives Detail. Auf der linken Seite der Linse sind Tasten für die Änderung des Fokus-Modus und das proprietäre "EX", verantwortlich für den schnellen Zugriff auf Einstellungen und Sensibilität BB, wie Messung und Autofokus-Modus. In unmittelbarer Nähe des Ausbruchs ist klappbar und Schlüssel-Management. Trotz der geringen Größe von Steuerelementen, die ihnen die Arbeit mit leicht drücken, Wohlbefinden spürbar. Auf der Oberseite des Flash-Stereo-Mikrofon am rechten Rand der Klappe aus dem Hartgummi versteckte Anschlüsse für externe Netzteil und eine kombinierte AV / USB-Anschluss befindet.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Eingliederung geschieht entweder, wenn Sie die Taste drücken "on / off", oder die Eröffnung der Anzeige, die in der Regel stellt sich heraus, bequemer. Es ist merkwürdig - keine Downloads.Nach dem Öffnen des Displays ist die Kamera betriebsbereit. Um genau zu sein, der Download noch existiert, aber es dauert weniger als eine Sekunde (der Hersteller mit 0,8 Punkten). Nun, nur die Geschwindigkeits-Weltrekord für die Aufnahme! Es gibt immer noch durch die Tatsache, dass keine Zeit erforderlich ist, um die Linse benennen geholfen, als er passt voll in die Falle. Herunterfahren braucht viel mehr Zeit, aber im Vergleich zu den meisten Konkurrenten, hat diese 2,5 Sekunden nicht scheinen, um eine gute Zeit sein. Unmittelbar schätzen die Qualität 2 "Display: eine anständige Helligkeit, gute Farbe, Blickwinkel - über dem Durchschnitt, ist die Trägheit Matrix unsichtbar, es ist körnig, aber nicht viel in der ins Auge fällt. Und die Fähigkeit, die Anzeige in fast jede Richtung drehen in jeder Situation angewendet werden.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
In der Kammer gibt es fünf Modi Fotografie: Auto, Szene, Blendenautomatik, Zeitautomatik und manuelle voll. Darüber hinaus gibt es eine Standard-Modus und vier Video-Capture-Modus (!): Auto, Szene, "kurz" und "Vergangenheit". Alles in Ordnung.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Automatikbetrieb mit EX-P505 bietet dem Benutzer eine Größenordnung größere Handlungsfreiheit, anstatt der absoluten Mehrheit der Kameras auf dem Markt. In diesem Fall wird die gesamte Automatisierung nur bei der Auswahl von Blende und Verschlusszeit alle anderen Einstellungen nach eigenem Ermessen verändert werden kann. Sie können fast alles, von der Belichtungskorrektur (+ / - 2 EV in Schritten von 0,3 EV) und die Weltbank, ein paar mit Software Farbfilter Feld. Falls erforderlich, schießen ein Selbstauslöser auf 2 und 10 Sekunden oder drei Frames in Folge mit einer Pause vor jeder lesen. Aber dies bedeutet nicht, dass diese Kamera kann nicht nur ein Bild ohne jegliche Manipulation der Einstellungen hat - nur mit diesem keine Probleme. Wenn Sie alle Einstellungen im Automatik-Modus verlassen und nur die Ringel-Zoom und Auslöser, die Bilder in Eile erhalten, aus mehr als anständig. Aber lassen Sie uns nicht darauf beschränken, zu arbeiten und zu bewegen, um eine interessante Story-Modus.

Casio nennt diesen Modus Best-Shot. Anhand des in der Kammer gibt es 21 Sache. Es ist nicht zu viel, aber sicherlich eine Menge. Was wird besonders nützlich sein, nicht nur für Anfänger, sondern erfahrene Amateure (und auch alle diejenigen, die die Handlung Einstellungen verwenden will), wenn Sie einen Szenen-Modus wählen, so wird Miniatur, die es ermöglichen, schnell die Wahl und Kommentare zu den ausgewählten Installation. Aufgrund der Vielzahl von Einstellungen kann der Unterschied zwischen den verschiedenen Motivprogrammen sehr groß sein. Zum Beispiel "Sunset" legt den Fokus auf unendlich, WB auf "Tag" und wenden Sie einen roten Filter. Das Programm "Kids" eingestellten Empfindlichkeit und verbessert Hauttöne. Im Allgemeinen ist die Wahl. Und wer doch ein wenig - Sie sind herzlich eingeladen, eine Szene setzen ihre Hände, nur zweiundzwanzigsten in einer Reihe.Die Möglichkeit der Änderung der Einstellungen wiederholen Sie die Situation in den automatischen Modus, außer dass viele Parameter können bereits gemäß der ausgewählten Szene gesetzt werden.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Blendenautomatik und Zeitautomatik Modus sowie voll manuelle Modus, machen es möglich, alle Funktionen der Kamera zum Nutzen der eigenen künstlerischen Vision. In der ersten und der letzten Fall können Sie den Auslöser bis zu 60 Sekunden eingestellt. Wenn Sie auf "Set" erhält der Anwender auf den Abschnitt der Blende oder Verschlusszeit (im manuellen Modus - und beide auf einmal) ändern, wenn mehr Klarheit über die Variable Skalen beiden Bilder zeigen die Wirkung der extremen Werte sind. Wenn Sie verschieben Sie den Schieberegler auf großen Farbfotos werden durch kleine schematische ersetzt, aber sie sind nicht weniger klar. Wenn Sie den Schieberegler für bestimmte automatische Grenzen, zeigt das Display den empfohlenen Wert, die wahrscheinlich einstellen werden die "richtige" Verschlusszeit oder Blende. Es wird sehr bequem für Leute, die lernen, wie man nicht nur unter Berufung auf Automatisierung wollen. Im Prinzip können alle diese Parameter, ohne zu brechen weg von dem Screenshot geändert werden, wie die Pfeile können Sie schnell die gewünschte Einstellung auszuwählen und zu verändern. Darüber hinaus werden für die Aufnahme ND-Filter zur Verfügung, und in einer Bewegung.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Umschalten der Anzeige, schnell über eine exklusive Option kommen. Manches davon ist sofort mit dem Periskop des U-Boot, oder mit Remote-Starter ballistische Langstreckenraketen verbunden. Zumindest sieht es sehr ungewöhnlich. In der Praxis ist die Verwendung eines solchen "Blick" nicht immer bequem. Es ist nicht einmal in der Farbe (es war ursprünglich rot), ändern wird es nicht viel Zeit, wird das Menü nicht zu klettern, und das ist alles ein Wunder deckt viele nutzbare Fläche, die mehr als hilft behindert. Aber wie es aussieht spektakulär! In den meisten Fällen besser, die herkömmliche Raster, indem die Anzeige in neun Teile. Das Display lässt sich noch zeigen Änderungen in Echtzeit-Histogramm, dass nicht nur das gesamte Niveau der Helligkeit, sondern zeigt Helligkeit getrennt für die drei Farbkomponenten (R, G, B).

Wie für die Bildqualität, ist dies, wie es ein separates Teil sein sollte. Automation gut funktioniert, startet BB nur vermissen unter künstlicher Beleuchtung, oder vielleicht ablehnen. Wenn ausreichend Tageslicht Farben sind durchaus plausibel. Metering meistert ihre Aufgabe, die oft die beste Option wäre, die Matrixmessung Modus zu verwenden, na ja, und in seltenen Fällen jeweils nützlich sein wird, und Zentrierspitze. Bei Einsatz des Blitzes von Enttäuschung folgte - ohne viel braucht, wird es nicht auf die Macht seiner leicht genug für ziemlich großen Raum drehen und im Nahbereich, es selten peresvechivaet Objekt. Eine groß genug Höhe Blitz über dem Objektiv erhöht die Wirksamkeit der Anti-"rote Augen", wenn Sie die entsprechende Flash-Modus zu verwenden. Darüber hinaus ist das Menü ein interessantes und vielleicht sogar nützliches Element - "Flash Assist".Zu seinen Aufgaben gehören die automatische Anpassung der Blitzleistung und Belichtung von Fotos zu vermeiden "Überbelichtung" oder "nedosveta", mit dem Hersteller warnt, dass die Nutzung dieser Funktion kann Ebene erhöhen die Geräusche. Eine andere Sache ist, dass der Benutzer, der für eine lange Zeit Blitz "für euch", das Ergebnis der manuellen Einstellungen werden wird, zumindest nicht schlimmer. Also die Flash Assist wird in den Fällen nützlich, wo es keine Zeit zu Tuning. Geschwindigkeit und Qualität der Autofokus ist lobenswert, zumal das Objektiv nicht sehr hell, wird es kritisch bei schlechten Lichtverhältnissen. Und auch das Fehlen des AF-Hilfslicht nicht mit normalen Fischerei Fokus stören, zum Beispiel am Abend im Freien. Die Bereitstellung von TV-Bildern, die Schnelligkeit und Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Betrieb des AF sinkt, wie bei den meisten Kameras. Alternativ können Sie den "Makro" oder "unendlich". Im ersten Fall nicht klar ist, warum müssen Sie diesen Modus - die Kamera startet ohne Probleme mit den beanspruchten Zentimeter normalen AF. Auf jeden Fall ", so Berge von Maulwurfshügel" (sprich - Schuss in Nahaufnahme) kann ziemlich gut erhalten werden, obwohl dies nicht skate ist EX-P505. Mit gut eingeführten giperfokalom schießen Landschaften hat er Zeit spart. Sehr zufrieden mit der Gegenwart voll wehrfähigen und gut umgesetzt manuellen Fokus. Natürlich Klick auf den Button - es ist nicht der gleiche wie der Drehring am Objektiv, sondern die Möglichkeit zu belohnen.Wenn Sie mit der zentralen Region und erhöht abgeschnitten Vollbild für eine bessere Orientierung auf den Fokus, dann wird der Bildschirm wieder normal.

Casio Exilim Pro EX-P505 Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505 (+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

(+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505 (+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

(+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505 (+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

(+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505 (+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

(+) Erhöhung, 2560x1920, JPEG

Empfindlichkeit bei Aufnahmen, können Sie zwischen vier Optionen (50, 100, 200, 400 ISO) wählen. Bei einem Minimum an Lärm ist fast nicht sichtbar ist, außer dass nur in den Schatten. Bei ISO 100 gibt es mehr, aber es ist ein akzeptabler Betrag, der nicht verderben wird das Bild und leicht zu behandeln. 200, geschweige denn mehr als 400 bereits gibt kaum eine normale Variante, das Bild immer noch "gezogen" werden, aber es wird nicht der triviale Aufgabe sein - kleine Teile haben lange unter Lärm begraben. Bei Einsatz des Blitzes und die automatische Wahl der Empfindlichkeit der Kamera nur selten übertreibt seine Bedeutung, in der Regel ist ISO 50 immer Mangelware. Die Arbeit der Lärm ist nicht wahrnehmbar, wenn sie hier überhaupt vorhanden ist, aber für die spätere Verarbeitung von Fotos auf dem Computer so noch besser. Wenn Sie den Kontrast, Schärfe und Sättigung zu erhöhen, mit der ISO über 50, beginnen die parasitäre farbigen Punkten, zu handeln, wo immer möglich.Natürlich ist alles gut in Maßen, und eine Zunahme der eine der Optionen auf dem Gerät nichts anhaben kann das Bild, aber in diesem einlassen, schon gar nicht wert. Abnahme der Parameter, wie Sie sich vorstellen können, bringen nicht solche Verluste im Bild. Tonnenförmige Verzeichnung sehr bemerkbar, wenn Aufnahmen in extremen Weitwinkel-Objektiv im Nahbereich. Wie üblich, wird der Zoom korrigiert kurze Bewegung Ringel. Vignettierung festgestellt. Chromatische Aberrationen sind vorhanden, aber sie sind nicht stark, oft vor, dass der Rand des Objekts mit Hintergrundbeleuchtung peresvechivayutsya mit Halos mehr. Für einen geringen Anstieg der Klarheit der Grenzen von Objekten auf dem Hintergrund Licht ist besser. Wenn Sie gegen das Licht zu schießen, kann man eine Blendung auf das Bild. Schärfe auf das Maximum (5x) dessen Erhöhung ist deutlich schlechter als die große, wenn auch nicht zu viel, das ist normal und bereits vertraut ist. Verwenden Sie "Digitaler Zoom", wie üblich, kann ich nicht empfehlen - von dem Bösen, das alles ist von Übel. Gerade weil es hier nicht 4 ist, wie in den meisten Kameras, so viel wie 8x, und damit wird der Fotograf erhalten auch mehr Artefakte gebaut Hochrechnung.

View-Modus ist nicht viel auffällt. Sie können Bilder einzeln oder in einer Miniaturansicht (9 Bilder auf einmal), führen Sie eine Diashow, Zoom bei der Anzeige von bis zu 8-fach (dies möglich ist und beim Anschauen von Videos). Es gibt auch einige Bearbeitungsfunktionen: Sie können die Auflösung zu reduzieren, drehen, zuschneiden oder Aufzeichnung von Tonaufnahmen (bis zu 30 Sekunden pro Bild). Browsing Geschwindigkeit ist gut, es gibt keine unnötigen Verzögerungen beim Laden sowie eine Erhöhung Ihrer Fotos. Unterstützt direktes Drucken auf einen Drucker. Das Bild kann auf Video-Ausgang gefunden werden, treten sie zum Beispiel an einen Fernseher oder Projektor. Aber es gibt noch mehr interessante Dinge: Sie können Stücke von Video-Clips schneiden oder ziehen Sie einen einzelnen Frame (die Funktion «Motion Print»).

Shooting Video für die EX-P505, die Beurteilung durch die Anzahl der Modi ist eindeutig nicht nur eine optionale Funktion, gerade im Interesse der Vermarkter gemacht. Der Aufkleber auf dem Blitz, der über die Aufnahme im MPEG4-Format mit 30 Frames pro Sekunde und VGA-Auflösung sagt (640x480) zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Das erste Video-Modus - die häufigste, "normal": die Taste gedrückt und drehen. Nun, wie, so einfach, aber nicht ganz. Es ist nur weniger Optionen als in der Fotografie: Fokus-Modus, WB, Belichtungskorrektur, Empfindlichkeit, Farbfilter, Anpassung Sättigung, Schärfe und Kontrast. Darüber hinaus soll während der Aufnahme können Sie mit dem Zoom, und nicht nur optisch, sondern auch digital, die genau an diesem Punkt sehr praktisch. In diesem Fall können Sie die Geschwindigkeit der Bewegung der Linsen, stark oder schwach Verschiebung der Zoomring. Die Entschädigung kann auch in Echtzeit genutzt werden. Wenn Sie die Autofokus-Modus wählen, wird es nicht nur vor dem Drücken des Auslösers Arbeit, sondern über den gesamten Zeitraum der Dreharbeiten. Seine Geschwindigkeit während der Videoaufnahme ist ziemlich hoch bei gutem Licht. Aperture auch ständig ändern, je nach Lichtverhältnissen.

Das nächste Video-Modus - Plot. Trotzdem das gleiche Regime auf dem Foto, mit dem einzigen Unterschied ist, dass es mehrere Motivprogramme weniger - fünf eingebauten und einen Benutzer. Übrigens, die letzte gebaut ", ein Stummfilm, ist sehr originell - Rekord schweigt, Schwarz-Weiß-Modus mit reduzierter Bildrate. Bei der Wiedergabe von Videos beschleunigt sich - sieht sehr originell.Alles oben gesagt über "normale" Video-Modus ist auch für die Handlung gültig, da ja für die restlichen zwei.

Die restlichen zwei Positionen des Rades Modi «Past Movie» und «Short Movie» genannt. Die erste Option - eine Video-Aufzeichnung, die von den üblichen Ausgangspunkt für die Aufnahme selbst unterscheidet. Es wird für fünf Sekunden vor dem Drücken der Taste werden. Es klingt unverständlich. Gerade wenn man das Rad der Wahl des Regimes in der Branche «Past Movie», beginnt die Aufzeichnung ständig im Puffer gehalten werden, und den Auslöser drücken, drehen, werden die letzten fünf Sekunden des Puffers in den Anfang des Films gesetzt. Zweitens, und schon die letzte Regime - «Kurzfilm». Die Kamera zeichnet Videos in 8 Sekunden. Teil, bevor Sie auf den Auslöser, der Teil nach. Ursprünglich wurde auf 4 Sekunden vor und 4 nach eingestellt, aber dieses Verhältnis kann in der einen oder anderen geändert werden. Glauben Sie nicht, es ist schwierig, den Nutzen dieser beiden Optionen sind Video-Aufnahmen zu beurteilen, ist es durchaus möglich, dass diese besondere Sachen die Du bisher vermisst hatte. Die Aufnahmequalität ist in einer Höhe von Rollen: große Klarheit, eine nahezu vollständige Fehlen von Kompressions-Artefakte, Stereo-Sound. Die Qualität des letzteren ist viel besser als in den meisten FCC, und die Tatsache der Aufzeichnung Stereosound - eine Seltenheit auch heute noch. In der Regel mit einer tiefen und schnellen Karten, SD, können wir davon ausgehen, dass bei der Hand ist nicht nur eine Kamera, aber ein gutes Budget-Camcorder. Nicht speziell anführen den Vergleich mit miniDV-Kameras, mit denen hatte den Wunsch, ein Gerät an zwei ersetzen, die alle die gleiche Qualität Video haben sie deutlich besser.

Anschließen an einen PC durch proprietäre USB-Kabel-Anschluss hergestellt. Die Kamera kann als Wechseldatenträger zu betreiben, aber Sie müssen den Treiber von der mitgelieferten CD-ROM zu installieren. Unterstützt USB 2.0 High Speed, aber es hat nur sehr wenige Menschen darauf achten, arbeiten noch durch einen Kartenleser Bequemlichkeit. EX-P505 Kraft aus Lithium-Ionen-Batterie. In der Natur bekommen Sie bis zu 350-400 Aufnahmen. Vollständig entladene Batterie wird wiederhergestellt, wenn Sie den kompletten Ladegerät für 2 Stunden zu treten.

Noch ein paar angenehme Dinge. Das Menü ist fast vollständig russifiziert (außer für seltene Symbole und Begriffe), können Sie wählen, welche Einstellungen zu speichern beim Ausschalten der Kamera, und die Pfeile links und rechts kann auf eine von mehreren Parametern zugeordnet werden (Belichtungskorrektur, Weißabgleich, Empfindlichkeit, Messmethode, Selbstauslöser oder behinderten Personen) für schnelle Veränderungen.

Sie waren alle, im Grunde, Vorteile und Merkmale, und nun zu den Mängeln. Keine Anpassung der Helligkeit. Es gibt keine Möglichkeit, Serienaufnahmen. Keine Belichtungsreihen, die sehr merkwürdige Blicke auf dem Hintergrund einer voll manuellen Modus, und auch manuelle Fokussierung. Trotz der Tatsache, dass die Linse, ist wie eine kleine verfünffacht, aufgrund der geringen Größe, Form und Gewicht der Kamera schwer zu unscharfen Bildern beim Fotografieren vermeiden bei maximalem Zoom. Daher ein Mangel an optischen Bildstabilisator. Nicht blitzen Langzeitsynchronisation Modus. Ausreichend große Verzögerung zwischen zwei aufeinanderfolgenden Frames.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505
Fazit: Das leichte, kompakte Kamera mit einem schwenkbaren Display, eine Vielzahl von Einstellungen und mit den Spitzen von fast jeder von ihnen, mit ausgezeichneten Video-Aufnahme (wenn nicht das beste der FCC) und die hard-Batterie. Ein Burst noch fehlt.Im Allgemeinen eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die dies wünschen, wollen aber nicht zu einer großen und schweren Kamera zu tragen. Der Preis ist ein wenig verwirrend zu fünfhundert herkömmlichen Geräten, aber irgendwann wird es Herbst, und jetzt, in jedem Fall direkten Konkurrenten EX-P505 nicht. Wir können sagen, dass es eine eigene Klasse ist, etwas zwischen einem "ultrakompaktami", "Ultrazoom", "prosyumerkami und CAM-Programmierer.

Обзор ЦФК Casio Exilim PRO EX-P505