20.000.000 MTS - kein Witz. Auch wenn ein halbes Dutzend oder so Millionen "gekauft" mit anderen Menschen die Netze

20 миллионов абонентов МТС – не шутка. Даже если пяток-другой миллионов "куплены" вместе с чужими сетями
20 миллионов абонентов МТС – не шутка. Даже если пяток-другой миллионов "куплены" вместе с чужими сетями
MTS Gesellschaft am Freitag 16. April feierte die 20 Millionen Abonnenten in seinem Netz. Es ist klar, dass die tägliche Verbindung zehntausende neue Abonnenten zu finden, die sehr geschätzt isolieren die 20-millionste praktisch unmöglich, und dieses Problem wurde nicht gestellt. Umgekehrt "zwanzig" angesichts von fast 5 Millionen Abonnenten ukrainischen Network UMC - und gut, all dies bemerkenswerte Leistung ist nicht zu schmälern. Vor allem, weil die zweite 10 Millionen Nutzer von MTS hat weniger als ein Jahr. Wir gehen davon offiziell Glückwunsch zu diesem Stück fertig und wir sprechen über die "abgehört" in einer feierlichen Sitzung, die in der Regel nicht bekommen, die offiziellen Pressemitteilungen.

"Die Generallinie der Partei" in absehbarer Zeit Aktivitäten - insgesamt Rebranding von MTS. Bei dieser Gelegenheit hieß es eine Menge guter und prochuvstvennyh Worten, es war viele Fragen gestellt und einige Antworten erhalten. Leider kann ich nicht eindeutig erklären, wie und kann nicht ins Russische das Wort "Branding" übersetzt werden (nicht auf die "Re-Branding" nennen). Erinnern wir uns, mit den Worten eines unserer prominente Politiker des letzten Jahrhunderts: ". Unsere Aufgabe - mit staatlicher Kapitalismus mit menschlichem Gesicht kommen, unter Beibehaltung aller grundlegenden Errungenschaften des Sozialismus" Alle alles klar? Bemerkenswert ist, können wir nun zu bestimmten Nachrichten und Kurse. Zitat wird Michael Susov werden. - Erster Vizepräsident der MTS "

  • Alle 2-3 Monate wird es neue, interessante Vorschläge für Vertragskunden - über die MTS-Initiative zu 15% Rabatt im Austausch für Loyalität zu stellen. Holen Sie sich das Transkript "von neuen und interessanten Vorschläge" gescheitert, aber der Pressedienst des MTS ist geneigt zu glauben, dass dies nicht eine neue Gruppe von vergebene Preise. In jedem Fall ist faszinierend und beruhigend.
  • In einigen Regionen Volumen von Verbindungen mit dem [den Tarifen der Gruppe] "Jeans erreichen 70-90%. Die Gesamtzahl der Teilnehmer, "Jeans" ist ca. 55%. Prepaid Tarife sind sehr erfolgreich in allen Regionen, mit der Politik der MTS zum Teil "Jeans" angepasst an die örtlichen Gegebenheiten zu fördern. In der Region Moskau und Russland als Ganzes "Jeans" ist als eine separate Gruppe von MTS Preise positioniert sind traditionell hohe Wertschätzung der MTS ist ein starkes Marketing-Arm. In der Ukraine, die Menschen mit Spannung erwartet der drittgrößte Betreiber im GSM, und es hat "geworden im Gesicht" Jeans - formal unabhängige Netzbetreiber seinen Tarifmodellen, Marketing-Programme, etc. Ich bin sicher, viele Teilnehmer und haben keine Ahnung von der semi-virtuellen Wesen der ukrainischen "Jeans", die MTS besser umgehen mit dem Hauptkonkurrenten erlaubt - das Unternehmen Kyivstar.
  • Bald startet die dritte SMS-Olympiade - Gute Nachrichten für Fans von "porazmyat Intelligenz."Das Format des Spiels (Multiple-Choice-Antworten zur Auswahl) war sehr erfolgreich, kann eine Taste mit der Zahl der Optionen sogar völlig Push besitzen Fähigkeiten SMS-Person-Korrespondenz. Dh im Allgemeinen das Resultat hängt von der Höhe des Wissens, Einfallsreichtum und Ausdauer-Player, nicht seine Fähigkeit, drücken Sie die Taste des Telefons mit blendenden Geschwindigkeit. Und was die Preise ausgehändigt - die Gewinner nur beneiden können.
  • Unsere wichtigsten Werte - unsere Mitarbeiter! - Abschlussarbeit, nach einer langen Liste von Dutzenden von Vermittlungsstellen, Basisstationen und Tausende von anderen wichtigen Infrastruktur-Komponenten des Bundes MTS. Im Allgemeinen kann man sagen, "unsere Kunden", aber wir werden nicht über ihre Abonnentinnen und Abonnenten von MTS Pflege Cavil - sonst würden sie nicht 20 Millionen.
  • Wir wollen Anrufer die emotionale Nähe zu den MTS - es geht um den berüchtigten "Re-Branding." Im Allgemeinen würde gegen Intimität mit MTS keine Einwände (insbesondere emotionale), aber nicht schlecht für ein Anfang sein, sich auf banale Arten von "Nähe" Arbeit - zum Beispiel, nur ein wenig die Wartezeit Abo-Service in der Region Moskau zu reduzieren.
  • GPRS-Technologie ist heute kaum ein Wettbewerbsvorteil. <...> Wir bieten GPRS in Städten mit "Million". Die Einführung von GPRS auf das gesamte Bundesgebiet Netzwerk - recht kostspielige Übung für den MTS, vor allem angesichts der Anzahl der angeschlossenen und "Tochter"-Unternehmen, Ex-lokalen Betreibern. In diesem Fall ist eine formale statistisch gesehen die Zahl der Nutzer von GPRS nicht zu groß, die Einnahmen aus Datendiensten ist unwahrscheinlich, dass die Kosten für die Modernisierung der zahlreichen Netzen auszugleichen. Auf der anderen Seite "von MTS in Moskau und Umgebung ist GPRS arbeiten gut und stabil, und es fast brachte die Berichterstattung in Bezug auf Geist. Es ist Zeit, um sich mit den Regionen, wo für viele Nutzer von GPRS ist der einzige wirklich zugänglich "Fensterflügel" im Internet kommen.
  • Jüngsten Berichten zufolge, am 15. April ist die Zahl der Abonnenten MTS in der Region Moskau 5,5 Millionen.
Lebenslauf? Einfach: MTS gratulieren und wünsche uns allen, die weiterhin qualitativ hochwertige mobile Kommunikation des Betreibers genießen geliebt. Und lassen "rebrendizirovannaya" (oder was auch immer es genannt hatte?) Kommunikation besser sein als heute, obwohl es wenig Zweifel. 20 Millionen nach Russland - ist sehr klein, es gibt Raum, um in Breite und Tiefe wachsen.