Beeline in Tambow, oder die letzte Stadt in der zentralen Region
Beeline am Freitag eröffnet sein Büro in Tambow, so ist dies der letzte Bereich in der zentralen Region, wo das Unternehmen kam. Auf der Stufe der Entwicklung von anderen Städten, so dass bis Ende des Jahres wird das Unternehmen nach Ekaterinburg kommen. Dank der freundlichen Einladung der Beeline, besuchten wir Tambow, zusammen mit anderen Journalisten, folgt eine kurze Eindrücke von dieser Reise.
Abfahrt aus Moskau, wurde auf 6 ernannt bin, ist der Ort der Sammlung Nord Dynamo-Stadion. Schon zehn Minuten vor dem Abflug alle zusammen und stiegen in einen kleinen Minibus, die einen Kurs in Tambow hat. Ride von Moskau nach Tambow etwa 6 Stunden, in den ersten Stunden der Straße ist gut, in mehreren Bands. Dann wird es allmählich verengt, bis es zu einem asphaltierten dvuhryadku, mit relativ gut. Aufgrund der Tatsache, dass wir vor dem Morgengrauen verlassen, ist es möglich bis zu den Anfängen auf der Straße treffen sollte, ist der Anblick beeindruckend.
Ich werde nicht auf der Straße Diskurse wohnen, nur über die Eröffnung des Büros zu erzählen. Innerhalb einer halben Stunde vor der Eröffnung Menschenmassen nicht beobachtet wurden, war es ruhig und friedlich. Auf den Straßen könnte Werbebanner zu sehen Beeline.
Wir haben es geschafft einige Fotos vor der Eröffnung des Büros, alle in einem Unternehmens-Stil dekoriert Beeline nehmen. Es ist merkwürdig, dass die Preise der Handys sind nicht allzu verschieden von Moskau, obwohl einige Modelle deutlich mehr kosten. Anscheinend ist der Erklärung sollte die verfügbaren Mengen werden gesucht in der Beliebtheit der einzelnen Geräte und deren.
Amt im November zu erweitern, so dass die benachbarten Shatura Räumung der Räumlichkeiten. Bei der Eröffnungsfeier hielten wir Nikolai Pryanishnikov und der Stellvertreter des örtlichen Gouverneurs. Die interessantesten Aussagen war schon viel später, während einer Pressekonferenz. Also, sagte der Frage aus dem Publikum über die Kosten der Errichtung eines Netzes von Tambow keine genauen Zahlen, sondern dass die Anschaffungskosten pro Teilnehmer in der Reihenfolge 150 Dollar.In der Stadt bei der Opening Act 14 Fassung Stationen wurde ein Schalter nicht installiert.
Total in Tambow im Moment gibt es drei Mobilfunknetz, einer von ihnen, MTS und die zweite - Tambow Telekommunikation.
Lassen Sie uns ins Büro zurückzukehren. Nach der Einweihung auf Berufung auf die anlässlich der Band, stürmten die Besucher im Inneren. Es gab keine gebrochenen Türen, wie im Fall von Krasnojarsk, aber die Menge war ein gutes Geschäft. Das gesamte Unternehmen zum Zeitpunkt der Generäle von der Tribüne aus und Racks, wo Menschen nahmen Faltblätter und Broschüren verdrängt. Viele Menschen, die Vermeidung Überbelegung, nach draußen gehen und dann am Eingang des Tarifpläne untersucht.
Erste Beeline Teilnehmer in Tambow wurde Kurakov Andrew Gavrilovic, da es sich vorgestellt, ein Geschäftsmann.
Eigentlich könnte und die Geschichte zu Ende, aber ich möchte auf einige wenige Momente zu erwähnen. Die Kommunikation mit Anwohnern ergab, dass Mobiltelefone sind hier lieber nicht kaufen, weil sie billiger als in Moskau. Die Geräte selbst mitgebracht werden oder durch einen Freund gekauft. Dennoch hat die Stadt eine ausreichende Anzahl von mobilen Läden und sie sind nicht beunruhigt.
Schien eine merkwürdige Tatsache, dass die lokalen Teilnehmer keine eindeutige Präferenz zwischen Handy-Herstellern haben. Eine kurze Zusammenfassung wurde wie folgt - "je teurer, desto renommierten". Auf zusätzliche Funktionen, nämlich die Datenübertragung, GPRS in Tambow als nutzlos zahlen WAP keine Aufmerksamkeit bei der Auswahl eines Telefons. Ein weiteres typisches Merkmal ist die regionale Präsenz auf den Tischen in Restaurants von ihren Handys. Kunden, die versuchen, ihren Status zu zeigen und stellen ihre Fahrzeuge auf den Tischen. Es ist Wachstumsschmerzen, und aus ihr in Tambow der in den nächsten Jahren loszuwerden.
Die Stadt selbst ist klein, einfach Leben kocht auf der Straße Sovetskaya, hier sind die wichtigsten Orte der Erholung. Eine schöne Promenade, viele Kirchen, die Besonderheiten des Tambow. Die Stadt ist grün und leuchtende Farben angenehm für die Augen. Es gibt viele alte Gebäude, launig unter den modernen Hochhäusern verstreut. Komplette Mixing Styles, Epochen, die einen einzigartigen Geschmack erzeugt. Aus Zeitmangel war es nicht möglich, Bilder von Gebäuden nehmen, aber die Stadt verdient, hier zu sein ein paar Tage und erkunden das Haus genauer an.
Passend zu Hause, und einige Autos auf den Straßen. Im Museum konnte dieses Auto hier zu sehen, und es ist sehr effizient, weil sie drei Männer stiegen aus und floh auf sein eigenes Geschäft bodrenko. Tipp kam das Auto, und dann kamen Leute aus ihm heraus.
Russische Liebe zu den Wachsfiguren werden nicht verschont, und Tambow, setzte das Museum Alexander Rosenbaum. Seine wahre, fing unsere Augen und trug in das Haus, offensichtlich beabsichtigt, von der regen verstecken.
Der letzte Punkt in der Stadt-Tour war ein Besuch bei Brennerei und Verkostung von lokalen Produkten. Ausgezeichnetes Produkt muss ich sagen, den ganzen Weg zurück nach Moskau aus dem Kofferraum eines melodischen Klang des Klopfens Flaschen Cognac Brandy Eberesche und Balsam. In Moskau wurden wir um am Morgen ohne Zwischenfälle und ging nach Hause. Bis zum nächsten Mal.