- Basisgerät
- Handset
- Adapter AC
- Telefonkabel
- Akkumulatoren
- Akkufachdeckel
- Montage der Rohr an seinem Gürtel
- Remote Sensor Wetter
- Batteriesensor
- Mount für drahtlose Sensornetzwerke
- Betriebsanleitung
Im Jahr 1990, Oregon startet erstes seiner Art elektronische Wetterstation. Im Jahr 1998 gibt es eine Wetterstation mit drahtlosen Sensoren. Bis heute hat die Sammlung der Produzent von mehr als zwanzig Modelle. Damit die Entwicklung von Geräten, einem Mobiltelefon und einer Wetterstation integriert ist ein ganz logischer Schritt für Oregon.
Wohnen und Design
Ein kurzer Blick auf Oregon WD338 wird klar, dass dies nicht nur ein DECT-Telefon, und "two in one". Das sind zwei Full-Einheit, die zu einer der "Lebensraum" zu verwenden beschlossen. Tube WD338 - naitipichneyshy Vertreter der Familie DECT, ist die Basisstation nicht einfach kombiniert die Funktionen Aufladen der Tasche und das Gerät, das die Arbeit der Röhre reguliert, sondern ist selbst eine komplette Wetterstation. Das macht das Gerät sehr ungewöhnliches Aussehen.Links von der Anzeige von Wetterstationen, harmonisch in die Gesamtarchitektur ist Mobilteil befindet. Abgeschrägten Ecken Gehäuserohr Repeatmotiven Bau der Basisstation ist das Material auch konsequent in das richtige Verhältnis, ohne dass dadurch keinen Vorteil auf die Seite des Lichts oder zu dunklen Farben. Display des Mobilteils kompositorisch balanciert die Verfügbarkeitsanzeige auf der Basisstation.
Material der Bau des Mobilteil und Basisstation Oregon WD338, - matt Kunststoff Silber und kalt-Beige-Tönen. Wert der Farbe - in etwa gleicher Anzahl. Aufgrund der Struktur aus Kunststoff auf der Maschine bleibt Fingerabdrücke und kleine Kratzer, wird zwangsläufig während des Betriebs erscheinen. Taktil ansprechende Material, wirft das Verhältnis von Größe und Gewicht des Rohres keine Einwände. Keys Rohre sind aus weichem Gummi und haben auch zwei Farbtöne, je nach Lage der Tasten. Sie sind gut aus, voneinander nicht einzumischen, damit, sich gegenseitig während des Wählens. Fortschritte in den Schlüsselbereichen weich und sehr tief. Über die Tastatur bequem. Am selben Block wie die grundlegenden Tasten sind aus Silber Kunststoff. Körperteile Mobilteil und Basisstation sind sehr nah, angedockt Lücken in der Vorrichtung ist auch keine.
Faceplate Rohr Oregon WD338 sieht sehr traditionell. In seinem oberen Teil in die Vertiefung des Oval ist ein kleines Loch Dynamik.Unten ist ein monochromes Display mit einer herkömmlichen DECT-Telefonen für das Mid-Market Größe, vier Funktionstasten und eine Zwei-Position Joystick. Unten ist ein Ziffernblock und zwei Softkeys, zwischen denen ein kleines Loch Mikrofon. Am selben Block als Basis unter dem Bildschirm, sehen wir drei Merkmale, zwei Navigationstasten und Taste Paging auf zum Aufladen eines drahtlosen Handsets zu vertiefen.
Design Oregon WD338 ist sehr interessant. Auf der einen Seite, die Ausführung eher knapp und hat allerlei "Schnickschnack", die sich nicht, sondern freuen. Auf der anderen Seite ist das Aussehen sehr ungewöhnlich, weil der Basiseinheit, die mehr von einer Wetterstation ist, anstatt die Basisstation.
Management
Steuert die Vorrichtung angeordnet wie ein Rohr und einer Basisstation. Interessanterweise ist die Wirkung der "funktionalen Dualismus" Basis der für die Verwaltung mit der Röhre und können Optionen völlig unterschiedlich sein.Funktionstasten auf der Basisstation befindet, verantwortlich für die Einstellung der Alarm-Optionen und die Arbeit mit drahtlosen Sensoren Wetter. Es gibt auch ein Paar Navigationsschaltflächen.
Die gesamte Organisation der Regierung hat ein angenehmes Gefühl verlassen - alles einfach und nachdenklich.
Anzeigen und Menüs
Anzeige Oregon WD338 hat einen Standard für die klassische DECT-Gerät Eigenschaften.Grafik, mit grünen Markierung mäßiger Intensität, hat er eine durchschnittliche Größe für schnurlose Telefone in seiner Klasse. Im Standby-Modus zeigt das Display die Seriennummer des Rohres aktuelle Uhrzeit und Datum-Anzeige und die Batterie aufzuladen.Wetterstation nicht nur
nicht nur ein DECT-Telefon - Wie oben, Oregon WD338 erwähnt. Dieses Hybrid-Gerät vereint die Funktionen eines schnurlosen Telefons und Wetterstation. Die Rolle des DECT-Gerät selbst griff zum Telefon. Gleiche Basis - ein typischer Vertreter der Familie der Wetterstationen, Oregon.Unten zeigt Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen. Die Messungen werden direkt mit der Basisstation hergestellt. Unter diese Daten in einem rechteckigen Rahmen - den aktuellen Tag und Monat. Mit einer einzigen Taste «Alarm» diese Informationen zum Zeitpunkt des ersten Alarms ersetzt wird. Stellen Sie die Ansprechzeit durch Verwendung von zwei Navigationstasten, gelegen auf der linken Seite. Die dritte Aktivierung «Alarm» zeigt an der gleichen Stelle während des Eingriffs der zweiten Alarm. Die nächste Pressemitteilung wird alles in seine ursprüngliche Position zurück. Negativ Merkmal ist die Zwölf-Stunden-Format. Das ist unklar, zu welchem Zeitpunkt es installiert wurde - um 6.30 oder 18.30 Uhr. Und der Wandel der Zeit-Format auf der Röhre an das Basisgerät installiert haben, die Auswirkungen nicht.
Ihre Eigenschaften Basisstation WD338 erinnert klassischen Wetterstation durchschnittlichen Preissegment.
Telefonbuch, Klingeltöne, GAP
Der Kontakt Buch besteht aus 50 Zimmern präsentiert. Maximale Anzahl der Zeichen im Namen - 8, kann die Anzahl der maximal 20 Ziffern bestehen.Klingeltöne werden von fünf Mono-Ton durchaus möglich Volumen vertreten. Sammlung von "Melodien" ist identisch mit externen und internen Herausforderungen zu konfigurieren.Die maximale Anzahl von Handsets, die an der Basisstation angemeldet werden können - 5. In den Einstellungen können Sie die Priorität des Rohres, das heißt, welche von allen registrierten einen eingehenden Anruf auf den ersten Ton. Jedes der Rohre kann gleichzeitig mit vier grundlegenden Bausteine arbeiten.
Lebensmittel
Feeding Oregon WD338 von zwei Ni-MH AAA-Batterien mit einer Kapazität von 600 mAh umgesetzt. Schließt den Batteriefachdeckel hat Schaumstoff-Einsatz. Dadurch wird sichergestellt, das Fehlen von traditionellen für diesen Ort spielfrei und Freigaben. Aufladen der Batterie wird durch die Einstellung einer Basisstation an das Stromnetz angeschlossen hat. Laut Angaben des Herstellers, während sich das Mobilteil im Standby-Modus - bis zu 150 Stunden, Sprechzeit - bis zu 10 StundenSchlussfolgerungen
WD338 kann nicht aufgerufen werden DECT-Gerät in seiner reinsten Form. Dies ist ein Hybrid-Gerät, verbindet eine vollständige Wetterstation und keine abgespeckte funktionelle Mobiltelefonen Standard DECT. WD338 erbte die Errungenschaften der Oregon in beide Richtungen und technologisch kompatibel. Das Gerät kann nicht nur ein originelles Geschenk wegen seines ungewöhnlichen, aber notwendig in einer praktischen, alltäglichen Sache. Auch hat Oregon WD338 zur Preisklasse das gilt vorstellen. Ungefähre Kosten des Geräts - weniger als zweieinhalb Tausend. Dieser Preis ist umso überraschender, wenn wir berücksichtigen, dass die durchschnittliche Oregon Wetterstation nicht weniger als zweitausend.Spezifikationen:
- Standard: DECT
- Range verwendet GHz: 1,88-1,90
- Der Radius der stabile Verbindung zwischen Mobilteil und Telefon, MA: bis zu 300 im Freien. Bis zu 50 Innen-
- Netzteil Telefon 220 V, 50 Hz Leistungsaufnahme Mobilteil 2 NiCd Akkus AAA, 600 mAh Kapazität
- Das Aufladen von Batterien, 8,6 Stunden
- Lebensdauer der Batterie, h: Standby: 150. In der Verbindung ohne die Verwendung von Freisprecheinrichtungen: 10.