Nach offiziellen Angaben heute in der Hauptstadt MegaFon offiziell nicht die restlichen neuen Stationen Volokolamskaya, Mitino und Myakinino. Kashira Station aus dieser Liste ausgeschlossen werden, da es nun über die Einführung von 3G-Segment tätig.
Bitty Parität
Situation mit einem Link in der Moskauer U-Bahn ist alles andere als einzigartig. Ich erinnere mich an ein Zitat aus dem Klassiker: "... jede unglückliche Familie ist unglücklich auf seine eigene Weise." Also haben wir, in jedem der drei großen "U-Bahn-Familie" hat seine eigenen Probleme.MTS zu einer Zeit gebaut MetroSet beschleunigtem Tempo, Deren Abdeckung erstreckt sich über alle Stationen und Übergängen. Dann dachte man, dass etwas mehr vorübergehend "Bewohner des Dungeons" ist nicht erforderlich. Gebaut und berichtet riesige Plakate: "Hier ist gefangen perfekt", könnte man an sie erinnern. Antenne platziert an zentralen Punkten in den Bahnhöfen und Knotenpunkten des Tunnels nicht der erforderlichen Sorgfalt. Leider ist das Handy sehr oft nicht einmal im Netz bei kurzen Stopps registrieren. Aus diesem Anlass gab es ein beliebter Witz über die Tatsache, dass die Fenster des Autos Poster nicht sichtbar sind und somit niemand betrügt. Dann, nach einer langen Pause, nahm Station im Ernst, und am Ende des Jahres 2008 haben vorgesehen kontinuierliche Berichterstattung Ring und Tunnel Sokol'nicheskaya Linien mit einem Schlitz abstrahlenden Kabel. Jetzt auf diesen Linien arbeitet bereits Verhältnis der dritten Generation 3G.
In BeeLine von Anfang an versucht, benachbarten Gebieten, zu Stationen überspannt, indem Richtantennen am Anfang des Tunnels zu decken. In der nächsten Stufe zur Verlegung der Kabel ausstrahlen konzentriert und ist heute ein Netzwerk von diesem Betreiber wird in fast allen Spannweiten der Moskauer U-Bahn zur Verfügung. Leider sind die letzten anderthalb Jahre MetroSet Beeline stark überlastet ist und verwenden Sie es Datendienst nicht immer. Gerade während der Stoßzeiten in den Bahnhöfen innerhalb des Ringes Zweig, an dem Ring und ein oder zwei radiale Stationen auf der Außenseite des Ringes. Mit Sprachkommunikation Situation ist besser, dank Beeline als einmal wurde ich davon überzeugt, dass im Gespräch über das in der Zug ist auch möglich.
In ein Megaphon entschied sich für "früh" Beeline, zasvechivaya Richtantennen Mündung des Tunnels. Viel besser als die nur die Plattform, aber viel schlechter idealerweise mit einer Auskleidung des strahlenden Kabels. 3G-Abdeckung vorhanden ist auf
Ideal Zukunft?
Eine vorsichtige Aussagen von Michail Lwow, Leiter der Entwicklung Services Network Kapital MegaFon kann man schließen, dass es jetzt in vollem Gange Ausarbeitung und Genehmigung von einem gemeinsamen Projekt der drei GSM-Betreiber. Soll im "Farm" zu vereinen und teilen diese Elemente der Antenne und Zubringerdienste, die für diesen Zweck geeignet sind. Einschließlich der Nutzung der bereits in Tunnels verlegt geschlitzten Kabel Bandbreite, sollte mehr als genug für alle. Teil "ein natürliches Produkt der Antenne, und teils in bar: Vermutlich wird die letztlich" Gebühr "für jeden Betreiber vereinbart werden.Es ist die Rede über den Beginn der ersten gemeinsamen Tests im ersten Quartal dieses Jahres und der Vollendung des Projekts zu erwarten zu sehen, näher an die 2012-te Jahr. Hoffentlich wird das sehen und kann sogar popolzovavshis Ergebnisse. Es sei denn natürlich, von der Zeit Staus Moskauer U-Bahn erreicht nicht das Niveau der Unmöglichkeit dostavaniya Telefon aus der Tasche.