Beeline: "Pour kratzen

Билайн: «Налей нуля» War der Überschrift "Und wir haben bereits nOlito", aber es wäre falsch ideologisch Titel, wie "bereits nOlito in MTS. Und sie weiter zu "nOlivat. Allerdings sind nicht alle in einer Reihe, sondern nur auf neue Gäste, ersetzen wir ein sauberes Glas. Aber heute sind wir nicht auf dem Glas / Gläser, obwohl reinen Alkohols Handys ist sehr nützlich.

Билайн: «Налей нуля»
Die neue "exklusiv" Rate Beeline in den besten Traditionen der alle Versuche von Konkurrenten ähnlich codiert. Sie können erinnern Preise "nur" und "Club" MTS, diese Vorschläge Tarif nur "zum Trotz" Tarife "Megaphone" konzipiert. Sozusagen in der Reihenfolge der persönlichen Gefallen deine beste Freundin im Angesicht der Svyaznoy und auf das Fehlen der erforderlichen Boxen in den Regalen zu kompensieren. By the way, "Club" ist noch in einigen Punkten gottverlassenen Svyaznoy es lebendig aller Lebewesen.

Detaillierte Demontage Rate - siehe unten. Aber Sie und mich schrecklich in der Frage interessiert WARUM? In der Tat, Sie wissen, einige Schrecken zu erfinden eine offensichtliche Klon des Fahrpreises Wettbewerber, Printboxen und pumpen Sie die PR-Hype eher unscheinbares bieten MTS? Obwohl sehr intensiv beworben werden, dauert es nicht von ihm weg. Obwohl, wie wir alle sind gut bekannt, Vernünftigste für Straßenkinder Banner und Promotoren werben nicht mit Plakaten rund um den lukrativen Tarif nicht springen. Projektträger ist übrigens auch das Geld wert, Guess jemand.

Tarif Pour Zero "- ein offensichtlicher Klon des" Super Zero "MTS und gar nicht verhehlen. Es ist traurig, dass die Beeline fort über einen Wettbewerber, und nach vier (!) Monate nach dem "Super Zero" auf dem Markt ist endlich gebären ausgewogenen Vorschlag. Oder zu viel Zeit wurde auf Druck der hübschen gestreiften Boxen ausgegeben? Option temporäre Impotenz kreative Vermarkter sehen wir nicht, im Leben alles passieren kann. Eine andere Version - intensivem Druck von den Promotoren der MTS, was wörtlich besetzten alle Ausgänge von unterirdischen Gängen und andere "Checkpoints" Orten. Jungen, Mädchen, Paare und tabunchikami in roten T-Shirts mit der Aufschrift "MTS-Telekommunikations-Betreiber" und nur in Kappen mit der Aufschrift "MTS" - ein Teil der Moskauer Landschaft, die wir gewöhnt sind. Wie viel heutzutage Jungen / Mädchen - eine andere Frage, aber in jedem Fall dafür zu zahlen, die Abonnenten respektiert Betreiber. Diejenigen, die "Tor Nase" von vielen tausend Hohn überflutete die Stadt Promotoren in roten T-Shirts.

Билайн: «Налей нуля»
Man kann spotten, aber die Fakten - sind stur Dinge. Das Erscheinen eines absolut symmetrischen Antwort vom Beeline ist sicherlich ein Zeichen von Schwäche, da die richtige Antwort auf die Aktionen eines Wettbewerbers nicht symmetrisch sein. Kompetente Antwort asymmetrisch per Definition. Aber zu der Zeit der "Super Zero" Beeline noch etwas auf dem Markt anbieten und MTS sah mehr aufholen. Wow, wie schnell sich alles verändert ... Ein Zitat aus unserer Beschreibung der "Super Zero":

"Ein weiterer Satz" für die ". Preise scheinen auf den ersten Blick absurd. Muss berücksichtigen das Umfeld, in dem es erscheint "das Licht der Welt." Beeline hat gerade ein, auf die Sie-"Regeln" wirkenden Markt "Neu" sieht auch sehr attraktiv. In diesem Innenraum Rubel in der zweiten Minute innerhalb des Netzes (der erste für 2,50) und teure Anrufe an die "Feinde" in den Tarif "Odin.ru" absolut nicht zu suchen.Angebot "Super Zero" aus vollem Einklang mit der Tarifpolitik der MTS gelegt: dem Verbraucher etwas von Anrufen, eine ungewöhnliche und einladend innerhalb des Netzwerks, während ein relativ hohes Rückrufe an das Netzwerk Konkurrenz. Der Ansatz erwies sich als so viele Male hat sich gelohnt .... "

Eigentlich ist die "frischen" "Pour Null" ist nicht von selbst ist nichts Besonderes, sauber Klon Tarif Wettbewerber. Vermutlich nach einer Passphrase Seller Euroset codiert: "Und wir tun das Gleiche, aber noch besser!"

Билайн: «Налей нуля»
* 2,3,4 und 5 ten Minute frei

Vergleichen nutzlos, weil einfach nichts zu vergleichen. Egal wie "ausgießen", dem letzten Glas noch nicht viel Freude, ob Flasche gestreift oder rot mit weißen Logos. Wie der weise Sprichwort - "Hölle kein süßer als Rettich, Meerrettich, auch wenn die oben plötzlich in dem Streifen erschienen. Beide sind gut und Meerrettich pikant.

Билайн: «Налей нуля»
Die Frage ist, wie gut dieser Vorschlag verkauft werden wird? Angesichts der vorhersehbaren Begeisterung der Mitarbeiter Euroset verkauft wird gut. Und es ist ein sehr traurig, weil Beeline ist ein viel wert Tarif Vorschläge. Aber die Anzeigen (auch Werbung eines Wettbewerbers) - der Handel mit Kraftfahrzeugen. Ein weiteres Merkmal der symmetrischen der Antwort liegt in der Tatsache, dass in dieser Situation, die Wettbewerber immer einen Schritt voraus ist, und die MTS ist seit langem "Gegengift" geerntet. Bereits verkauft einem "ganz besonderen, sehr unzugänglich, exklusive" Super Zero "mit ähnlichen Bedingungen fordert Mobilfunknetze der Wettbewerber. Ja, es ist nicht offen, verkauft und auf "Favoriten" und ausschließlich für die Förderung von Wachstum abonbazy (über die zolltarifliche kann sich nicht bewegen) verteilt. Aber geben die Promotoren der neuen Box als Vergeltungsmaßnahmen für Schritt - eine Sache von Minuten. Wir sind zu warten ...