Detaillierte Demontage Rate - siehe unten. Aber Sie und mich schrecklich in der Frage interessiert WARUM? In der Tat, Sie wissen, einige Schrecken zu erfinden eine offensichtliche Klon des Fahrpreises Wettbewerber, Printboxen und pumpen Sie die PR-Hype eher unscheinbares bieten MTS? Obwohl sehr intensiv beworben werden, dauert es nicht von ihm weg. Obwohl, wie wir alle sind gut bekannt, Vernünftigste für Straßenkinder Banner und Promotoren werben nicht mit Plakaten rund um den lukrativen Tarif nicht springen. Projektträger ist übrigens auch das Geld wert, Guess jemand.
Tarif Pour Zero "- ein offensichtlicher Klon des" Super Zero "MTS und gar nicht verhehlen. Es ist traurig, dass die Beeline fort über einen Wettbewerber, und nach vier (!) Monate nach dem "Super Zero" auf dem Markt ist endlich gebären ausgewogenen Vorschlag. Oder zu viel Zeit wurde auf Druck der hübschen gestreiften Boxen ausgegeben? Option temporäre Impotenz kreative Vermarkter sehen wir nicht, im Leben alles passieren kann. Eine andere Version - intensivem Druck von den Promotoren der MTS, was wörtlich besetzten alle Ausgänge von unterirdischen Gängen und andere "Checkpoints" Orten. Jungen, Mädchen, Paare und tabunchikami in roten T-Shirts mit der Aufschrift "MTS-Telekommunikations-Betreiber" und nur in Kappen mit der Aufschrift "MTS" - ein Teil der Moskauer Landschaft, die wir gewöhnt sind. Wie viel heutzutage Jungen / Mädchen - eine andere Frage, aber in jedem Fall dafür zu zahlen, die Abonnenten respektiert Betreiber. Diejenigen, die "Tor Nase" von vielen tausend Hohn überflutete die Stadt Promotoren in roten T-Shirts.
"Ein weiterer Satz" für die ". Preise scheinen auf den ersten Blick absurd. Muss berücksichtigen das Umfeld, in dem es erscheint "das Licht der Welt." Beeline hat gerade ein, auf die Sie-"Regeln" wirkenden Markt "Neu" sieht auch sehr attraktiv. In diesem Innenraum Rubel in der zweiten Minute innerhalb des Netzes (der erste für 2,50) und teure Anrufe an die "Feinde" in den Tarif "Odin.ru" absolut nicht zu suchen.Angebot "Super Zero" aus vollem Einklang mit der Tarifpolitik der MTS gelegt: dem Verbraucher etwas von Anrufen, eine ungewöhnliche und einladend innerhalb des Netzwerks, während ein relativ hohes Rückrufe an das Netzwerk Konkurrenz. Der Ansatz erwies sich als so viele Male hat sich gelohnt .... "
Eigentlich ist die "frischen" "Pour Null" ist nicht von selbst ist nichts Besonderes, sauber Klon Tarif Wettbewerber. Vermutlich nach einer Passphrase Seller Euroset codiert: "Und wir tun das Gleiche, aber noch besser!"
Vergleichen nutzlos, weil einfach nichts zu vergleichen. Egal wie "ausgießen", dem letzten Glas noch nicht viel Freude, ob Flasche gestreift oder rot mit weißen Logos. Wie der weise Sprichwort - "Hölle kein süßer als Rettich, Meerrettich, auch wenn die oben plötzlich in dem Streifen erschienen. Beide sind gut und Meerrettich pikant.