C «New Year" auf "Super Zero"
Zu diesem Zeitpunkt war Silvester Rallye etwas vor dem Gericht verzögert bereits im Sommer. Auf der anderen Seite, erlaubt die "gute alte" Zeit für eine Reihe von Verbindungen erstellt Sondertarife Abonnenten immer als Andenken an den berühmten "REDaktsiyu erinnern. Um diese "Neujahr" zirkulieren viele Gerüchte und Spekulationen, hieß es sogar, dass das Unternehmen nicht beschlossen, den Tarif zu berühren, und lassen wie es ist. Sie sagen, dass schon einmal zwischen März und Juli gekauft, vielleicht wieder zu verlängern, gleichzeitig den Namen "Neu" wieder relevant wird. Allerdings nicht verlängert. Kann nicht klagen, dass auf die Freigabe-Charakters des Tarifs wir ehrlich von Anfang an gewarnt. Zitat aus der News:"Da haben Sie gewarnt, wenn eine Verbindung zu dem Tarif" Neujahr ", die Gültigkeit der Tarif, 24 November 2008 startete das neue Jahr bieten, läuft 8. Juli. Service wird auf dem Tarif "Super Zero" fortzusetzen. Jetzt können Sie Anrufe auf Handys von MTS Abonnenten in Moskau und Umgebung machen für $ 0. von der zweiten bis fünften Minute! "
Beachten Sie das Symbol "" im Titel des Tarifs, ist er einen Hintergedanken gestellt. Diese "Super Zero mit einem Stock" ist anders als sein Zwillingsbruder "Super Zero ohne Stock" ein wenig teurer Telefonate mit MTS-GUS: bei der Aktivierung "der Heimat", solche Anrufe zu 9 Euro / Min abgerechnet. anstelle von 7,5 Rubel pro Minute. eine Variante des üblichen "Super Zero". Generell, das "Super Zero" interessante und ungewöhnliche Schicksal: Die Preise wurde speziell für den Transfer zu seinen Kunden schließen "Neujahr" erstellt, und die "Super Zero" wurde das Archiv, bevor sie auf dem Markt auftauchen. Amüsant Vorfall.
Wie üblich, damit die maximale "Silence" der Nachrichten am Wochenende veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt nicht einmal die üblichen Freitagabend und Samstagmorgen. In der Beschreibung des Tarifs "Neujahr" hängt noch immer in Fettdruck beachten: "Der Tarif ist gültig vom 05.06.2009 bis 2009.07.01 auf dem Gebiet Moskau und Umgebung." Sozusagen, um die Wachsamkeit derer, die für Nachrichten am 20. Juni gewartet, anstatt wecken warten, entspannt und beschlossen, dass der "Neue" wieder erneuert. Sollte auf einem "Super Zero" Katastrophe angesehen werden, und wie viel Abonnenten leiden? Sagen wir einfach: "Super Zero" etwas schlechter "Neujahr", aber lassen dies die größte Mühe, unseren mobilen Lebens. Zunächst wurden alle gehen in eine sehr dumme "Odin.ru" übersetzen, so dass es könnte schlimmer sein.
Für diejenigen, die, was sie übertragen wurden, unsere Überprüfung der Tarif hier ein neues Archiv "Super Zero" von ihm nicht sehr unterschiedlich gefragt. Ein wesentlicher Vorteil des Tarifs - Freiminuten (vom 2. bis 5.) für Anrufe in MTS Einrichtungen in ihrer Region. Zitate aus dem zusammenfassenden Teil unserer Beschreibung:
"Klarer Vorteil" Super Zero "- eine Gelegenheit, kurze Gespräche führen, ohne Eile, aber bezahlen nur für die erste Minute.Was bekommt Betreiber? Zunächst wird eine garantierte 2,50 reiben. oder mehr mit einem Gespräch von beliebiger Dauer. Du erhältst einen Bonus 05.02. für ein Drei-oder Fünf-Minuten-Gespräch ist viel besser als £ 1,80. beiden reden über "Neujahr" bis 90 Polizisten. pro Minute, in der Tat innerhalb des Netzwerks, keine zusätzlichen Kosten für die Zusammenschaltung nicht. <...> Angebot "Super Zero" sind in vollem Einklang mit der Tarifpolitik der MTS gelegt: dem Verbraucher etwas von Anrufen, eine ungewöhnliche und verlockend, aber nur innerhalb des Netzwerks, unter Beibehaltung einer relativ hohen Rendite Aufrufe an das Netzwerk Konkurrenz. Der Ansatz erwies sich als so viele Male hat sich gelohnt. "
** Ab der zweiten Minute
*** Bei der Aktivierung "der Heimat"
Wie Sie sehen können, gibt es nichts besonders freut: Im Vergleich mit fast zu spät "Neujahr" in den Tarif, der "Super Zero" billiger On-Net-Anrufe Dauer von zwei bis sechs Minuten inklusive, alle anderen Anrufe teurer.
"Just QIWI», ging der Prozess?
In einem lyrischen Exkurs. Nicht als Werbung dieser Zahlungsdienstleister, Eisen-Boxen mit orange Reiher wirklich an jeder Ecke stehen, und nicht achten auf die nächste Neuheit ist einfach unmöglich. Zu dieser Zeit, neben der "Profil" des Interesses an dem neuen Projekt von MegaFon-Moskau unerwartet stolperte über die Werbung einen Umsatz von Schuhen durch die Terminals QIWI. Überrascht über die Maßen zu diesem Tag den Satz "Terminal Shoes" konnte nur im übertragenen Sinne interpretiert werden. Gründlich nicht durchdringen, sondern wie ein Paar Schuhe angeboten, im Voraus bezahlen und dann Rabatt eine Überprüfung zu einem benachbarten Schuhgeschäft und wählen Sie das richtige Schuhwerk innerhalb der vorgeschlagenen Maßnahme. Das ist lustig.Vor nicht allzu langer schrieb ein gemeinsames Projekt zwischen MTS und QIWI, es war ein ermäßigter Tarif Förderung der "Super Zero". Zitat der Veröffentlichung:
"... Ich musste für Dienstleistungen Beeline, <...> zahlen Nach einer erfolgreichen Zahlung erhalten ein Angebot kennen zu lernen mit den Vorteilen der Tarif" Super Zero "und doch vertraut, wird nicht betrogen. Fasziniert von dem Phänomen, überquerte den Top Ten auf dem Konto der MTS - keine Werbung. Warf Geld auf MegaFon - hier ist es, Liebling "Super Zero" at its best Werbung "0 Kopeken pro Minute. nach der ersten Minute. " Für die Reinheit des Experiments ging durch den Raum auf der Straße geführt "eisernen Kasten" hat ein paar Notizen. Fast immer mit konsistenten Ergebnissen, nicht mitgerechnet die einem erfolglosen Versuch, Bildschirm Bewältigung der nicht reagieren auf Druck. Insgesamt gefiel mir die Idee, und ich würde es anderen Betreibern empfehlen auch anzunehmen. Immerhin, ab und bekam zu "besitzen" Betreiber Benutzer verwendet noch nicht einmal auf die Anzeigen der Wettbewerber aussehen, aber jetzt, wenn die Zahlungen an nolens volens kennen zu lernen. "
Über die Werbung
Lenkte die Aufmerksamkeit auf die Werbung Rate direkt aus der Dose "Viele Anrufe, Bilder Werbebanner am Anfang des Textes. Interesse an einem vollständigen Fehlen von zusätzlichen Informationen, die gleichen mikroskopischen Text, der in der Lage, nur ein Mann mit einem Adlerauge lesen. Aber hier scheint es, ist es überhaupt nicht seltsam."Aber ich sage Ihnen, dass alles normal ist. Selbst als ein Schild mit der gleichen Anzeige sah ich nicht verstehen konnte. Aber diese / zensiert / Marketing-Krämer begann das Spiel zu spielen, "Lenin im Gefängnis, wenn er Milch in die Bücher schrieb er ist. Es gibt auch eine Inschrift auf dem Transkript vorhanden ist. Aber es ist auf dem Boden Töne leichter geschrieben. Dhweißen bis blass blau in der unteren rechten Ecke. Akkurat am Fuße Volleyball beginnt. Nicht umsonst habe ich Gefahr Erhalt einer Geldbuße getrampelt Gras rund um die Bank "
(© - Telson).