Beeline: "Ihre Regeln" im Innenraum

Билайн: «Твои правила» в интерьере Geschrieben vor drei Tagen wurde eine Beschreibung des neuen Tarifs präzise und fast vollständig. Es bleibt ein paar Details hinzufügen und vergleichen "Ihre Rechte" mit anderen Angeboten auf dem Markt. Bewerten Sie neugierig und kann auch provozieren eine Reaktion der Konkurrenten, nur dass es für uns besonders interessant.

Für den Anfang noch wollen, dass Sie auf unseren jüngsten Veröffentlichung auf dieser Tarif zu versenden. Wer es nicht gelesen haben - oder sein sollte, da ich nicht wiederhole die Beschreibung, die den heutigen Vortrag mehr über die Funktionen der Marktpositionierung des Tarifs. Und auch über seinen Platz in der Linie der Beeline und im Allgemeinen bietet eine Reihe bestehender Wettbewerber.

Der letzte Schliff für die Beschreibung von

Einige Klarstellungen und Details, die am Donnerstag, 29. Januar noch in Frage.

  • Der Tarif ist nicht die Zeit zu teilen.
  • Die Gebühr für jede der drei Modifikatoren ("Das ganze Land", "Ihre Aussage," ein anderes Unternehmen ") ist eigentlich gleich zwei Rubel pro Tag. Daher ist für die meisten Chassis abonentka Satz ("Ihr Unternehmen" + "Ein weiterer Operator) werden 120 Rubel. pro Monat.
  • Postpaid Tarif Version existiert ebenfalls und ist fast eine exakte Kopie des Prepaid-Option Preis Modifikator - die gleichen 60 Euro / Monat für kleine Dinge. Versionen mit Direktwahl Einrichtungen sind nicht vorgesehen.
  • Auswirkung der Option-Modifier "Das ganze Land" gilt auch für Anrufe nach Russland. Die Kosten für eine Standard-Fern-Minuten - £ 8,95, mit der Option "Alle Länder" -. £ 4,48. (50% Rabatt). Anrufe auf das regionale Netz Beeline - 4.45 Rubel pro Minute. und 2.225 Rubel pro Minute. jeweils.
  • Zahlungsbedingungen (des Vertrags) fehlen, und es ist logisch: als ich in einer früheren Veröffentlichung schrieb, "nackt"-Tarif ohne Optionen absolut "nein", und 60 oder 120 Rubel. Gebühr für Modifikatoren für sich arbeiten besser als die SDP.
  • Auf dem Tarif "Ihre Rechte" Verfügbare Dienste "Favorite Number", "Favorite gebührenfreie Nummer", "Cottage", "Nachtschwärmer".

Tarif lyrics

Als "lyrische Abschweifung. Denn sie lieben einen bestimmten Betreiber? Vergessen Sie für einen Moment über die Attraktivität der Marke (eine Frage des Geschmacks), technologische Führerschaft (wohl) als Beschichtung (es gibt Löcher im All), die Reinheit der Ton im Hörer (audiogurmanov nicht so sehr), Werbung Erfolge, persönliche Vorlieben und auch das Prestige der "Fels" . Sprechen Sie nur über das Zeichen "Leuchtfeuer" der Tarifpolitik der drei Betreiber, sonst razmusolitsya Absatz auf mehrere Seiten. Und die Diskussion in der heutigen Thema, dh auf die Bedürfnisse von mittleren und kleinen sprechen.

MTS. Zunächst einmal sind die Preise für die Kommunikation innerhalb des Netzwerks attraktive, erinnere mich an die Werbung Mantra: "Du besser!"? In einem extremen Fall im Rahmen des Zollkontingents (ROT, «A-Mobile"), aber im Großen und Ganzen - ein Netzwerk mit starken Preis Privilegien "für die". Dass es eine Vorzugsbehandlung intra-Netzwerk Roaminganrufe seine "Feinde" von drei bis fünf Minuten vor zehn Mal teurer. Regelmäßige Tarif Bestände mit enormen Preiszugeständnisse auch meistens innerhalb des Netzwerks (Neuer Dialog). Tarif Geschenke für neue Abonnenten für Werbekampagnen zur Gewinnung neuer Verbindungen. Ausgewogene Preise für mittlere Raum, in der Regel als eine vorübergehende Maßnahme, einst universell TP Red Neu, Angst uns weg von der Sünde und schob seinen Bulldozer (1000 Rubel pro Monat) bis Segment eine Menge Ausgaben. Aber die interessante Anregungen für schmale Segmente ("Super One", "Girlfriends"), eine Nicht-Standard-Tarif kreativ.

MegaFon-Moskau. Hier ist alles klar, ausgewogener Ton Tarife mit Billig telefonieren nach jedem mobilen gesetzt.Es gibt keine Analoga der "Free" und "Ich will für viel von sich reden zu sagen, aber jetzt ist es nicht darüber. Tarifoptionen (Modifikatoren) geben die Betreiber einige nicht abonentku und dem Nutzer dieser wird preislich sehr attraktiv Minuten. "Call for der Rubel" plus "mobile" - ein offensichtlicher Hit Verkauf, obwohl die erste Minute und weit entfernt von den Parametern ein Werbeslogan. Hat ihre Anhänger und demokratisch-Intranet "Rubel". Die zweite Grat - billige Ferngespräche Kommunikation in der "United", der Rest ist nicht zu hören oder in anderen Marktsegmenten. Die Originalität der Tarifpolitik in erster Linie in der scheinbaren Fehlen einer solchen, verlockende neue Produkte einfach nicht. Ich muss zugeben, dass der Tarif Konservatismus und Stabilität - ist auch eine Gelegenheit für Sympathie und das Ansehen der Tarif selbst wirbt. Aber es ist Zeit das Volk hatte etwas ganz Neues zu behandeln, und auch die Liebe - ein Stück eigensinnig und will schauen aus dem gut gut trotz aller Sprichwörter.

Beeline. Einmal mehr ist nicht ganz klar, und viele Gründe für individuell beginnen, erscheinen nur nach einer sorgfältigen Prüfung. Lieblings-Nummern (einschließlich einer frei) Pakete, SMS und Gesprächsminuten, alle Arten von Schritt-für Preisgestaltung, Rabatte ... Im Prinzip arbeiten, und auch ein Anlass für Mitgefühl, aber etwas zamorochno und näherte sich der Zähler funktioniert einfach nicht sehen. Der Gründe für die Liebe "ehrlicher" Intra-Netz-Roaming in den umliegenden Regionen, obwohl in jüngerer Zeit für abonentku. Wirklich "Anruf" Vorschlag ("Einfach ausgedrückt Ihnen einen Bonus", "Amazing Things"), kurzlebig, oder mutieren zu etwas anderem. Im diskutiert Segment gut, "Monster der Kommunikation" mit den richtigen Schwerpunkt auf die universellen mobilen Kommunikation gefangen, sondern ein "Monster" (auch mollig) kann nicht essen, und popostnee, was Sie wollen auf die aktuelle Krise der Zeit. "Exakte Berechnung der" interessant, aber deutlich außerhalb der Mitte sprechende Nutzer.

Place "an sich" ...

"Ihre Regeln" können in der Theorie sollten die Lücken in den bestehenden Tarif Beeline schließen und endlich erfüllen alle nörgelnden und sah mit Neid auf die Preise der Wettbewerber. Vergleichen Sie die Preise etwas niedriger, aber auch "ohne nachzudenken" Es ist offensichtlich, dass der neue Tarif versucht haben, die gewinnende Aspekte der Vorschläge anderer Betreiber zu prüfen. Zunächst einmal das Gefühl, dass "splagiatili" Idee "Mobile Design" MegaFon-Moskau und die Regelung des billigen vnutriseti MTS, geknetet das Ganze in einem gestreiften Mixer, mit Äpfeln geschmückt ... oh, entschuldigen Sie mich, Tennisbälle und servieren.

Ist es wirklich? Zu einem gewissen Grad - natürlich, aber "Ihre Rechte" verdächtig gut auf die aktuelle Tarifpolitik Beeline geeignet. Plus eine prinzipielle Ablehnung des kleinen, aber teuer für uns als ein listiger Verkleidung Gebühr. Natürlich, im Austausch für den täglichen oder monatlichen abonentku geht kostenloses Mittagessen nicht passieren. So ist es noch unbekannt, "wo seine Füße sind gewachsen, und es ist nicht so wichtig.

Wenn wir über universelle Tarife für die mobile Kommunikation, die TA "Your Rules" mit abonentkoy von 120 Rubel pro Monat (der Preis für die Optionen "Ihre Aussage" und "Another Betreiber") ist anders steht zwischen "Monster der Kommunikation" und "die genaue Berechnung. In "Monster" keine monatliche Grundgebühr, aber zum Glück haben wir aufgeben in Höhe von $ 1 Rubel (2,75 reiben. In der ersten Minute Anrufe ins Mobilfunknetz und 1,75 Rubel. Für die folgenden). In "Your Rules" mit zwei Optionen gibt es keine Anschlussgebühr, und damit der Preis ist viel humaner als eine Minute: 0,95 reiben. innerhalb des Netzwerks, und 1,50 Rubel. Anrufe zu anderen Betreibern. Aber es gibt eine Gebühr für die "Luft" von 120 Rubel pro Monat. Fee in der genauen Berechnung "ist viel höher (425 USD. Mit Rabatt für Treue), aber für uns, um ihm eine Minute für alle Anrufe ins Mobilfunknetz für 0,5 Rubel. Prepaid-Version die genaue Berechnung der "Nein, aber der Preis Parameter" erstaunliche Dinge "(vormals" Ich möchte sagen ") sind vergleichbar. Wir können das vollständige und einheitliche Tarif für mittlere annehmen, bildeten viele Redner. Point of Aufteilung zwischen "Monster" und "Dein Regeln - etwa 150 Minuten pro Monat, vorbehaltlich der Größenordnung von 40% on-net calls und Gespräche innerhalb von zwei Minuten (ein ziemlich typisches Profil). Bei 200 Minuten pro Monat "Monster" deutlich schlechter "Regeln" auch unter den unwahrscheinlichsten Bedingungen: zum Beispiel die Option "Ihre Aussage" für 60 Euro / Monat eingehakt auf, aber innerhalb des Netzwerkes (? Aus religiösen Gründen) nicht klingelt. So die Unebenheiten der Gespräche (Urlaub / Ferien) Nische gegeben "Ihre Rechte" passt in die meisten Chassis Bereich von 175-350 Minuten pro Monat, mit mehr als 40% der Anrufe innerhalb des Netzes - auch 150-400 min / Monat.

Wie für den Anschluss von separaten Optionen für einen, dann würde ich ernsthaft in Erwägung gezogen haben die einzige Version des ganzen Landes mit billigen Ferngespräche, scheinen die anderen Optionen umstritten. Eine Verbindung nur "Ihre Aussage" für 60 Euro / Monat für mehr oder weniger aktiv kommuniziert und glaubt schädliche Idee. User's Geist ist klar: "Alle gleich, die Mehrheit der Anrufe an Beeline, warum weitere 60 Rubel. abonentki bezahlen? ". Es scheint logisch, aber der Rechner sagt, dass diese Gebühr sehr lohnend für die 25. Minute für Anrufe zu anderen Netzbetreibern im aktuellen Monat ist.

Билайн: «Твои правила» в интерьере

... Und ein Platz auf dem Markt

Werbung in den neuen Vorschlägen wird sicherlich nennen (siehe oben), und die schönen Figuren gefangen das Auge. Wenn die Rate der "Roll", und es nicht nehmen ein paar Monate zu "optimieren", so der Beeline wird in Moskau freigegeben werden über eine neue für sich das Niveau der Richtpreis Parität mit MegaFon. Natürlich sind wir über die meisten "bevölkert" Nischenmarkt zu tun in der mobilen Community reden ist relativ kurz nennt. "Monster der Kommunikation" an diesem Par vorsichtig versucht, aber in jenen Zeiten, wie sie sagen, "hat kein Gesicht mehr." Zitate aus unserer Publikation des Tarifs:

"Was wir in der Novomonstre Sehen" von Natur aus zu den traditionell beliebten Preis-Angebote für MegaFon-Moskau zu schließen. Beeline Bereitschaft, auf dem Feld der Wettbewerber zur leichteren Vergleich der Tarif Vorschläge zu spielen, verloren die Notwendigkeit für mehrere Reservierungen. <...> In Bezug auf den Preis Merkmale der Anrufe an alle Mobilfunkbetreiber in logischer, zu vergleichen, den Fahrpreis mit "Mobile" (MegaFon-Moskau). Verglichen mit Novoredom (MTS) ist möglich, aber unpraktisch, weil der relativ geschärft "Novoreda" auf Anrufe innerhalb des Tarifs. In der "Mobile", sehen wir Wert in der ersten Minute von 2,40 Rubel Alle nachfolgenden -. 1,90 reiben. Auf den ersten Blick "Novomonstr" sieht sehr konkurrenzfähig, aber vergessen wir nicht, das berühmte Modifikatoren sind sie auch "Optionen" in MegaFon-Moskau. Einschließlich der Option, zu einem beliebten "Call of the Rubel".

Im Hinblick auf die MTS, ist alles komplizierter, die die traditionellen "Promotion" und "Zeit" in der Tarifpolitik des Betreibers. Ja, nach dem Muster "Odin.ru" deutlich schwächer und allgemeine Tarif mit anderen Ideologien, sondern auf ROT Neue Anrufe für 1,90 Rubel pro Minute. erfordern Ausgaben von 1000 Rbl. pro Monat. "Neujahr" am unteren Ende Segment der schöneren (vor allem mit kostenlosen "Dialog"), sondern am 16. März sollte in der Theorie werden "Odin.ru und zusammen mit allen" dialogiruyuschego "wird abonentku auf 300 Rubel zu nehmen. pro Monat. Aber aus dem "Triple Bonus" mit seiner monatlichen Düngung in 25 Minuten + 25 SMS vnutriseti gerollt. Eines natürlichen Todes sterben "Neu" - von einigen Trialog denken "oder" doppelten Bonus in der Betreffzeile "wird nicht ohne Geschenke und günstigen vnutriseti Abonnenten, zu verlassen" und verfolgt aufmerksam die Preissituation auf dem Markt. Das ist von Entwurf, potenzielle Migranten, um ständig "Treue" und Futtermittel oder mehr kaufen Boxen benötigen. Und dann die SIM-Karte Wettbewerber in das Telefon eingesteckt. Und wie alle diese "Übergabe Wert" berücksichtigt im Vergleich? Der Fairness halber weise ich darauf hin, dass Beeline und leidet oft unter Zeit-Promotion "Verbesserer" der Tarife ist nicht ohne. Ja, hätte ich fast vergessen: wie 6 Februar an der MTS gebracht werden sollten, um eine neue Tarif-Markt, so dass durch Vergleich müsste ohnehin ein wenig zu warten.

Option "Das ganze Land" mit Aufforderungen zur Einreichung von 2,23 Rubel. auf der Beeline Russland - eine interessante Stein in einem regionalen Garten MTS. In einer Reihe von öffentlich zugänglichen Tarife MTS fordert die regionalen Netzwerke sind bei 3 und von 2,5 Rubel pro Minute abgerechnet. Das ist sehr anregend Langstrecken-Geschäft ist innerhalb eines föderalen Netzbetreiber von keinem Rostelecom. Ja, gut funktionierenden Regelungen und Traditionen in den nächsten Wochen / Monaten nicht brechen, aber der Kurs ist richtig.

Zusammenfassung

Sane Rate stellte sich heraus, und, wichtiger ist, ohne jede Art von "Loch", dass der Einsatz der Phantasie Fahrpreis außerhalb Vermarkter können nachfolgende "Optimierung" auslösen. Es ist durchaus sinnvoll "Arbeitspferd" ohne ausgefeilte Tricks in Form von "fordert einen Rubel!" In der Werbung, während 2,50 reiben. in der ersten Minute. Oder Promotion 2,50 reiben. Acting mit den 6 bis 20. Minute. Oder zumindest Werbung 15 Cent, ab dem dritten bis zum 10. Minute - genug Beispiele.Gut "Ihre Rechte", versprach aber ihnen ein langes und glückliches Leben nicht wagen würde. Und es wird zu nehmen und trotz mich nach drei Monaten zaoptimiziruyut "Der Tarif für die meisten nirgends, jetzt ist es in Mode.