Razvlekushki mit der Software und die Kosten der Kommunikation
In kalten Zeiten der Krise die Sie speichern möchten nicht essen, trinken, und auf nichts weniger relevant für das Wohlergehen der einheimischen Organismus. Und beide wollen sehr, dass alle von sich selbst als Rechts-und lizenziert werden, um mit hoch erhobenem Kopf und nicht fürchten Vergeltung Besitzer gehen.
Auf die berechtigten ICQ-soft
In Fortführung des Materials auf der erfolglosen Suche nach einer ehrlichen und berechtigten ICQ-Client. Das Problem wurde zunächst von einem massiven trennen ausgelöst "unerlaubten" Kunden wollen sich etwas offensichtlich rechtlichen und immun gegen Strafaktionen verärgerten Eigentümer. Vielen Dank an alle reagiert und schrieb einige sensibel und fürsorglich Bürger nicht einmal Mühe, Buchstaben priattachit seine frische Versionen von Clients. Vorgeschlagen und ist nicht ganz dem Standard-Lösungen, ein Zitat aus dem Brief:
"In Ermangelung einer offiziellen mobilen Clients: für Nokia gibt es eine sehr formale Multi-IM +. Im Falle des Nokia 5800 führt sie in die "Last" / Applications "herunterladen. Benötigt Zahlung in der Regel verstehen die russische Sprache und läuft im Hintergrund. Damit die Passage aus dem Artikel "gründlich durchsucht die offizielle Seite in der Suche nach wenigstens etwas für den Einsatz auf einem mobilen Gerät, bis ich gefunden" klingt ein wenig seltsam ... "
Eigentlich finde ich etwas seltsam, und eine direkte Verbindung zwischen dem Fehlen eines Unternehmens "Mobile Client auf dem ICQ-Website, und das Vorhandensein einer solchen in der Rubrik« Downloads »Nokia sieht es nicht. Es scheint mir, dass das Unternehmen ICQ, wie sie sagen, Gott selbst auf Ihrer Website Links zu rechtlichen und offiziell von der "mobilen Clients genehmigten bestellt. Zumindest - über die Existenz eines solchen, nicht nur für den seltenen Siemens Handys Pose, Pose, Pose, pozaproshlogodnih Modelle informieren. Nun, das ist nicht vergönnt, ihre eigenen Versionen zu produzieren. Oder, wenn man den Inhalt des Apple Store, noch geehrt, sondern Informationen über sie sorgfältig versteckt. Obwohl die Idee der Graben in der Rubrik «Downloads» natürlich sinnvoll, danke. Um so mehr, weil diese IM + Abschnitt gesehen, aber nicht die Mühe gemacht, um die Beschreibung zu lesen.
Als "lyrische Abschweifung. Abschnitt «Downloads» Ich liebe und respektiere den Kern, manchmal nur Freude findet und dauerhaft verbessern die Stimmung. Vor zwei Jahren in diesem Bereich lag ehrlich, kostenloses Dienstprogramm, um Dateien zu entpacken, versuchen Sie, welches Format das erraten? Ahnen es, in einem Zip-Archiv. Über so viel Spaß zu öffnen versuchen ein Türschloss frisch gekauften einer Waschmaschine, Bedienungsanleitung, wie Sie wissen, innen liegend für den gleichen verschlossene Tür. Doch beim Nokia nun dieses Ding korrigiert, berauben Nutzer der Quelle der guten Laune. Dennoch kann dieser Abschnitt als ein gutes Training für das Gehirn, so etwas wie ein Kreuzworträtsel über Kaffee servieren. Die Tatsache, dass alle, na ja, absolut alle Programme in diesem Abschnitt sind als freie (kostenlose), dass in der Tat, ist natürlich nicht so bezeichnet. Fast alle Software, die Sie bezahlt, aber es ist interessant zu spielen "Guess die Melodie" und versuchen, vor erraten das Wesen der "freien" den nächsten Satz. Immerhin, auch etwas als erforderlich, um die bemerkenswerte Inschrift Free rechtfertigen? Es prelyubopytneyshie Lösungen, viel interessanter als banal Probezeiten in ein oder zwei Wochen. "Free" Office-Suite lässt Sie frei, um die Dokumente zu lesen, wenn bis zu bearbeiten, ich schwöre, weinen gedacht. "Free" Spielzeug mit einem Ball ins Rollen frei herum angeboten, um die Kugeln für zwei Stunden zur Kapitulation oder dauerhaft Rubel Drang pro 500, für die Ärmsten - die Budget-Version der Lizenz für drei Tage für 150 Rubel, können die genauen Zahlen nicht mehr erinnern.Nun, und so weiter durch die Liste der "freie" Software.
Zurück zu unserer Unternehmenskultur der gesetzlichen Messenger IM +. Diese zverushka angeforderte Geld sofort und in der Form eines Ultimatums, sind Sie nicht Bewährung und andere verwöhnen. Sakrament der "free" (kostenlos-Kennzeichnung ist vorhanden) zu diesem Zeitpunkt nach wie vor ungelöst, wahrscheinlich im Sinn hatte, ist es nicht erforderlich, um für das Programm vor dem Download zu bezahlen. Meiner Meinung nach ist 700 Rubel für ICQ-Client noch teuer, aber nicht der Fall ist: eine qualitative Sache ist selten billig, und in der Regel jedes Produkt wert ist genau so viel wie er zu zahlen bereit sind. Die Frage ist, wie viel das Ding Qualität und Eignung der Verbraucher in mein Gesicht. Mit all die Bedeutungslosigkeit der Höhe von 67 Rubel. zahlen das Geld nur für die Gelegenheit, "fühlen" softinkoy irgendwie unsportlich oder so etwas.
Zumal einige Zweifel an der Eignung Client besucht. In der Freizeit-twisted frei IM (ohne plus) und das Ergebnis ist nicht vor inspiriert. Mit der russischen Sprache ist nicht freundlich (das Hauptproblem), Kontaktnamen nicht angezeigt (nur die Zahlen UIN-s), funktionelle Fähigkeiten und Einstellungen bisschen arm, ist die Schnittstelle streng, etc. Als eine Freundin von mir, "ist nicht eine Option und nicht einmal die derzeitige Situation." Dank an den Autor über Brief zitiert, berichtete über die Unterstützung der russischen Sprache in IM +, aber zahlen für die Möglichkeit, in den Beutel mit der Katze schauen noch nicht danach zumute ist. Ich weiß nicht launisch und nicht bemängeln, das Problem wirklich existiert. Während ihr versucht mit Gewalt zu lösen, um das Prinzip der "Don't Let Go!", Und sollte parallel zur zivilisierten Lösung für vernünftig Geld zu bieten. Ansonsten - eine Sackgasse.
Wie viel ist eine Pressemitteilung?
Nun, da wir über Geld reden, möchte ich ein wenig pozanudstvovat auf Bequemlichkeit und Preis der Kommunikation mit den Pressestellen von seriösen Betreibern. Insbesondere wegen seiner egoistischen Interessen, sondern unter dem Deckmantel der Sorge um die Journalistin Kollegen. Lange wollte, und sogar Screenshots vorbereitet, aber für andere tekuchkoy Hände nicht erreichen. Es gibt wenig Dinge, die unter bestimmten Bedingungen sind keine kleinen Dinge und große Pest.
Ich möchte eine heiße Nachrichten Aktie: unser Bruder, kann der Journalist haben im ganzen Land bewegen und sogar - man stelle sich! - Zum Verlassen ihrer Grenzen. In diesem Fall ist Breitbandzugang nicht immer der Fall bei der Hand, aber die Arbeit ist noch notwendig, darunter das Smartphone in Ihren Händen. Mobile GPRS-Zugang Spaß aushelfen, aber in vielen russischen Städten ist dieser Zugang faul und instabil - ist ein weiterer heißer Nachrichten. Und in der internationalen Roaming ist auch sehr teuer - es ist heiß Nachrichten Nummer drei. Schöne Formen und qualitativ gezogen Logos erfreuen das Auge und wärmen die Seele, sondern Pressemitteilungen noch lesen, aber es macht sie nicht in Frames unter Glas für die Inneneinrichtung. Ich vermute, dass Nachrichten und veröffentlichen für ihre sorgfältige Lektüre und nicht "zur Schau" eine Veröffentlichung in den Medien.
MegaFon-Moskau. Wollen Sie bitten, alles lassen wie es ist und in jedem Fall nicht verbessert, zu verbessern. Klartext im Körper, "der Brief vordovskie Dateien mit einem Gewicht von hundert Kilobyte des Logos ist nicht Druckqualität ... Das ist von Entwurf, oder haben einfach keine Designer erreicht die Hände - ich habe keine Ahnung, aber es wäre gut, hatte es geblieben.Obwohl es keine Überraschungen, auch nicht tun: Flaute, manchmal ka-a-ak steckte sie in einer Pressemitteilung über die neuen Ernennungen in hochwertigen Fotos von Megabytes fünf vor sieben.
MTS. Und vor fast fehlerfreie Ausführung war noch besser. Custom Design Schriftarten, Farben, Halbtöne, Logos - alles ist durchdacht und getränkt im gleichen Stil, und nun gab es eine nette auf jeder Seite der Pressemitteilungen begrenzt. Qualitative wie kaemochkoy Gewicht in Megabyte. Fairerweise will ich sagen: In letzter Zeit gab es immer Verbesserungen, "Körper" des Schreibens jetzt zufrieden Fehlen von Ornamenten und einer Standard-Schriftart. Und wenn wir kaemochkoy zerstören oder mindestens zehnmal erleichtern, wird es ziemlich gut. Aber die Nachrichten-Ticker auf der Website von MTS - ein solides "fünf": einfach, ohne Schnörkel, und alles, was notwendig ist, ist leicht hast / extrahiert.
Beeline. Press Releases - tolerant, obwohl sie wäre einfacher ohne viel Schaden, um die Qualität des Logos. Aber hier ist regelmäßig Nachrichten verdirbt die Stimmung. Access-Liste für den letzten Monat und mehr. Und wenn Sie wollen zu graben, bis die Nachrichten zwei Monate oder - Gott bewahre! - Vor einem Jahr? Probieren Sie es aus und stellen Sie sicher - zadachka sehr trivial. Die einzige vorgeschlagene Methode - Wind aus "Nachrichten zurück eins nach dem anderen, beginnend mit dem letzten in der aktuellen Liste. Nun, selbst wenn Sie wissen, dass meine, und Sie können versuchen, die Website, Yandex, und ohne Kenntnis des Keyword Fall aufstachelt fast aussichtslos oder deprimierend zeitaufwendig. Es stimmt, im letzten Jahr gab es eine wöchentliche Neuigkeiten verdauen mit der Suche nach der Periode. Unangenehm, alle Regionen in der "allgemeinen Topf", werden Header nicht sichtbar, aber bezrybe ... Aber in der Beeline zu einer besonderen kurze Zahl der Presse-Service auf kostenlose Anrufe vom Handy machen erfunden, ist es bequem.
Im Allgemeinen gibt es eine Welt der Perfektion, es ist traurig Axiom. Aber von den Mobilfunkbetreibern ist logisch, etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Besonderheiten des mobilen Zugriff auf Informationen zu erwarten.