MTS: "Lucky" Klon bewerten MegaFon?

МТС: «Удачный» клон тарифа «МегаФон»? Wir alle no-no, yes und porugivaem Challenge L »MegaFon-Moskau, sagen sie, die Rate der" Nein ". Aber Vermarkter sagen die MTS-Tarif erfolgreich und offen darüber reden. Interessanterweise dieser Straftat ist ein Kompliment oder ein Grund zu ergreifen, um?

Hintergrund

"Spetstarify" MTS populär geworden bei den Unternehmen ein Instrument zur Förderung von "selbst, Geliebte, und ihre Dienstleistungen, wie Nische Tarif Vorschläge wurden bereits rund fünf gewesen, wenn nicht mehr. In den Büros von MTS sind diese Boxen nicht verkaufen, und in den Prozess der Beratung der Teilnehmer bei der Wahl des Tarifs auf diesen speziellen Angeboten wird nichts gesagt. Auch wenn die Teilnehmer Profil Fragesteller ist ideal geeignet für diese spetstarif. Boxen mit spetstarifami meist nur in den Verkaufsstellen Kunde Verpackung verkauft unterschiedlichem Branding. Von der Lichtfarbe Unterschiede in der «Gamer», komplett original Verpackung und Design (bis zu Farben SIM-Karte) in der "Alternative". Der Site-Betreiber vollständige Beschreibung dieser Sätze kann nicht sein - warum vergebens Menschen necken zu? - Eine kurze Ansage ist in der Regel irgendwo tief vergraben in der Rubrik "Ermäßigungen und Förderungen." Diese Sondertarife können nicht als eine Art von MVNO (Mobile Virtual Network), obwohl im Falle eines Tarifs "Alternative" aus Sicht der Verbraucher, gibt es fast keinen Unterschied.

Mit Business-Kunden alles verstehen, aber was ist der Nutzen der MTS, solche zusätzlichen Tarif Nische? Es scheint nur Mühe und einige finanzielle Verluste aufgrund der Notwendigkeit zu fügen zumindest einige "Geschmacksverstärker" wie bei seriellen Anregungen verglichen. In der Tat, solche Vorschläge für den Bediener - ein wahrer Schatz aus mehreren Gründen:

  • Die Besonderheit solcher Tarife - gebunden neuen (regulären)-Anschluss, den Übergang von einem anderen TA unmöglich.
  • Vollständige und störungsfreie Steuerung: Schnitt liefert SIM-Karten-Partner - und es gibt keinen Tarif, und die Listen er noch nicht erschienen. Wer für alles ist nicht nötig, zu warnen und über alle möglichen Gemeinheiten auf dem Mobile-Review lesen auch nicht zu.
  • Entwöhnung potenzielle Kunden von der Konkurrenz (siehe unten).
Sonderpreise von MTS kann in zwei Unterarten unterteilt werden: modisch orientierte Kunden («Gamer», «Alternative"), und Tarife-Klone entwickelt, um "abfangen" der Käufer, der den Salon für die Anschluss-Box mit einem Tarif von einem anderen Träger kamen. Das krasseste Beispiel - rate "nur", die angeblich vollständig ersetzen "One" MegaFon-Moskau Salons Svyaznoy war. Der Hauptvorteil dieses Ansatzes ist, dass absteigend (oder fast fallend), um den Preis eines Mitbewerbers, MTS nicht Rock das Boot, und fast kein Risiko: Überlaufen eigenen Abonnenten ist minimal wegen der Unfähigkeit des Übergangs. Auf der anderen Seite bekommt eine "fremde" Teilnehmer, die mit der Wahl des Tarifs bereits identifizierten sich und ist unwahrscheinlich, dass von einem der Produktion Proben von MTS verführen.

Trendy MTS Tarife unterscheiden sich nicht "revolutionär" Parameter in beiden Fällen haben wir etwas RED_Text haben sich verbessert. Obwohl die aktuelle Situation, der schrittweise Abbau der alten "roten" aus dem Markt zu Tarif «Gamer» Ich würde Ihnen raten Sie genau hinsehen, können die Beschreibung hier gefunden werden, der Parameter kompletter Satz, den Fahrpreis hier statt. Preise Klone sind viel interessanter, und es ist ganz natürlich. Für diese Sondertarife "gefangen" von denen, die nicht mit dem Preis von MTS sind zufrieden, aber es tut weh allergisch auf grün. Tarif "Lucky" ist aus dieser Kategorie und ist speziell für die Ersatzrate "Challenge L» (MegaFon-Moskau) in den Salons der Euroset bestimmt. Generell verstehe ich nicht: Warum wurde nicht Tarif "Ein guter Ruf genannt?

Landschaft

Besonders interessant "Landschaft" ist nicht sichtbar.Box noch nicht fotografiert, aber nichts besonderes in der Konstruktion: der Name "Lucky" und ein Foto drucken Eier auf dem roten Sand. Ich weiß nicht, ob die gesammelten MTS, eine Expedition zum Mars Sponsor? Home "Dekoration" - eine neue gemeinsame Projekt mit der MTS-Unternehmen, Euroset, die jetzt in der Lage, seinen Kunden seine exklusive Rate von MTS. Obwohl die "hot news" für uns ist es nicht: Fast vor einem Monat bereits geschrieben, dass es einfacher ist, eine Nonne in einem Bett ziehen, als ein grünes Feld in Euroset kaufen. Ich vermute, dass die Mitarbeiter dieser Läden für jeden Bausatz verkauft MegaFon-Moskau verurteilt.

Anatomie eines Tarifs

Ähnliche spetstarif namens "Club" ist bereits in den Regalen codiert worden in die MTS speziell für Svyaznoy und auch als Ersatz-Boxen Challenge L »auf. Dementsprechend wäre es logisch, diese drei Zoll auf wichtige Parameter zu vergleichen.

МТС: «Удачный» клон тарифа «МегаФон»?
* Jeden zweiten Minute kostenlos

Wie Sie sehen können, die in MTS Svyaznoy behandelt viel mehr loyal. "Lucky" für Euroset ist im Wesentlichen ein abgebaut Version des "Club" Svyaznoy, rote Farbe "optimierte" Einstellungen. Mit Hinweis auf seine wichtigsten Konkurrenten ("Calling L»), für die MTS übergab Euroset kastriert "Club" gibt es etwas schwieriger zu vergleichen. In den alten TP MegaFon-Moskau ist immer noch vorhanden Einrichtungsgebühr, sondern auch jede Minute anrufen, um jedes Handy in seiner Region kostenlos. "Lucky" (als "Club") ist vorteilhaft für die überwiegende Anzahl von kurzen Anrufen (innerhalb einer Minute) oder sehr großer Prozentsatz der Anrufe an ein Festnetz-Telefon, für alle anderen Profile Challenge L »scheint vorzuziehen. Über den Fern-und Auslandsgespräche Ich sage nicht, das ist klar.

Zusammenfassung

Angesichts der zielstrebigen Drängen Seller Euroset Tarif "Lucky", wird wahrscheinlich auch Glück sein. Ja, für die überwiegende Mehrheit der Nutzer ist es schlimmer als die alte "Challenge L», sondern eine sphärische Pferd in einem Vakuum vorhanden ist. Lassen Sie lehnen Fohlen, aber es gibt, dh theoretisch für einen Benutzer mit einem bestimmten Profil fordert Tarif kann von Vorteil sein. Aber hier ist wichtiger als die richtige Farbe und das Zauberwort "supertarif ausschließlich für Euroset. Es ist verständlich, dass ein Fan von roten Messenger "in der Betreffzeile und bei klarem Verstand würde zu dem Thema" "und kaufen ein" Club ", aber unter normalen Käufern von Menschen" in der Betreff-Zeile "-Einheit. Und vielleicht töten "Club", wie es mit "nur" getan hat. In jedem Fall, so schien nicht seine veraltete 2,95 reiben. Fordert die regionalen Netzwerke von MTS.