Credit dreht und das Ende der direkten Nummern pro Einheit

Кредитные виражи и конец прямых номеров на единицу Der Monat Februar begann, und das Epos mit dem Ersatz der direkten Nummern pro Gerät ist zu Ende. Ein weiterer wichtiger Nachrichten - das Format des Dienstes "Kredit" in der MTS beginnt Gestalt mit gesundem Verstand, die Arbeit an dem Fehler mit bloßem Auge zu nehmen.

Ende der "direkten Empörung"

Ein Zitat aus unserem Oktober-Publikation "Direct Empörung":

"... Der für Oktober geplante, Ändern Zahlen ist bis zum Ende dieses Jahres verschoben wurde, oder (wahrscheinlicher) vor dem nächsten, ganz Nachrichten können Sie hier nachlesen. Die Verzögerung wird wahrscheinlich mit protrahierter Freisetzung der erforderlichen Anzahl Kapazität in MGTS verbunden. Ersetzen nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, denn "im Zusammenhang mit Rechtsvorschriften zu erlassen, die" russische System und die Nummerierung "aus dem Rufnummernplan Telefon Kommunikationsnetze in Moskau eliminiert alle Zahlen in dem Code 495 mit der ersten Ziffer gleich 1 ist. Alle Betreiber von lokalen Netzwerken, die Nutzung, einschließlich direkter Zahlen, beginnend mit den Ziffern "10", sind verpflichtet, ihre Ersatz zu produzieren. Wir starten bei den "Top Ten" direkte Nummern werden von der ersten beiden Zahlen ersetzt werden: eine Reihe von 102 - bis 222, in den restlichen 10 Folgen werden auf 92 ändern. Die Website von MTS taktvoll darüber schreiben "ersetzt die ersten beiden Ziffern, ob es in der Tat ist der Ersatz Tarife? Fraglich, aber auf jeden Fall, das Zusammentreffen der restlichen fünf Ziffern und versüßen die bittere Pille leichter, eine neue Nummer merken. "

Wie erwartet, wurde das Verfahren bis Februar dieses Jahres verzögert, aber jetzt habe ich gerade festgestellt, in den kürzlich veröffentlichten Termin. MTS hat die Anrufbeantworter der kommenden Übergang, aber nach einer Weile aus dem Menü 0890 er gefasst wurde. Dank Contact Center Mitarbeiter, und gab einen Haken zu hören. Leider ist die besondere Kurznummer (und er gerade vorhanden) Bericht kategorisch abgelehnt, so Anruf 0890 und bitten Sie um zu hören, oder begnügen Sie sich mit unwichtigen Einträgen, mp3-Datei 400 kb. Es gibt auch ein Informations-Schreiben veröffentlicht (zitiert unten). Das Datum ist nicht ganz dasselbe, aber es scheint, bis zum 10. Februar Ersatz Prozedur erfolgreich abgeschlossen.

"Direct Dialing, beginnend mit den Ziffern" 10 ", auf die Nummerierung Kapazität von Comstar beziehen - UTS, und der Prozess der Veränderung dieser Zahlen wird ab dem 1. Februar beginnen, 2008 nur von den ersten zwei oder drei Ziffern geändert werden, bleiben die übrigen Ziffern Veränderungen. Um das Verfahren zur Ersetzung der Einrichtungen für Sie am bequemsten, haben wir ein spezielles Programm für Rabatte und Boni entwickelt:

  • Kostenlose Erhaltung für eingehende Anrufe an Ihre aktuelle Zahl im Code (985), beginnend mit den Ziffern "10".
  • Kostenlose Bereitstellung von neuen Einrichtungen in der Code 985 ist in allen 7 Ziffern Ihrer neuen Durchwahl identisch.
  • Von 1. bis 20. Februar 2008 bietet die Möglichkeit kostenlos an ihre Kollegen zu informieren und Lieben über Umkleideräume mit einer unbegrenzten Anzahl von SMS-Nachrichten.
  • Spezielle Tarife für Roaming-Anrufe.
  • Günstige Bedingungen für die Gewährung von 15% Rabatt auf lokaler und Mobilfunkgespräche innerhalb der Kampagne "Annual Contract" .*
So beantworten Sie einen eingehenden Anruf wird für alle zugänglich sein drei Fragen:

  • Ihre aktuelle Zahl im Code 985, beginnend mit den Ziffern "10" wird gespeichert, und Sie können weiterhin Anrufe empfangen ohne Einschränkungen **
  • eine neue direkte Nummer der Code 495
  • neue Nummer im Code 985
Tabelle ändern die erste Ziffer direkte Nummern:

Ehemalige Nummer Neue Nummer
101-XX-XX 921-XX-XX
102-XX-XX 222-XX-XX
103-XX-XX 923-XX-XX
104-XX-XX 924-XX-XX
105-XX-XX 925-XX-XX
106-XX-XX 211-XX-XX
108-XX-XX 928-XX-XX
Austausch der ersten Ziffer wird entfernt und automatisch. Die Tatsache der Ersatz informieren Sie SMS-Nachricht. Achtung! Da die Preise für Ersatz Zahlung für die Dienstleistungen oder Dienste nutzen, die Eingabe einer Nummer benötigen, geben Sie eine neue Nummer in dem Code 985. Vor dem 1. März 2008 wird eingehende Anrufe als neue und bestehende in der heutigen Zeit die direkte Nummer empfangen werden. In den folgenden, wenn Sie Anrufe zu Ihrem bestehenden Zeilennummer Ihre Anrufer werden automatisch an die Veränderung, die stattgefunden informiert werden. "

Unsere Hinweise:

* 15% Rabatt auf lokaler und Mobilfunkgespräche innerhalb der Kampagne "Annual Contract" gerne automatisch verbunden zu werden, sondern prüfen Sie ist nicht schädlich. "Grant Element" der Bedingungen ist, dass der Wechsel zu einem anderen Tarif oder den Vertrag zu kündigen, ohne Zahlung einer Vertragsstrafe für den Einsatz von einem Rabatt erlaubt.

** Die aktuelle Anzahl der Code 985, beginnend mit den Ziffern "10", ohne zusätzliche Kosten ist im Falle des Teilnehmers Zustimmung für den Ersatz eines direkten Nummer keinem anderen gerettet. Ich will nicht in eine andere Zeile verschieben - niemand macht, und "native" Federal Sie behalten. Mit der Bezahlung der Tarife direkte Nummer, natürlich. In dieser Version gibt es positiv: mit all den "Schwere" Preise für die zusätzliche Minute Hunderte von Rubeln für die Pacht zahlen keinen direkten Nummer und üblichen föderalen Sie gelassen haben.

Eine überraschend hohe Zahl von

Der Text wurde geschrieben und gesendet, als plötzlich möglichen Ursachen des Aussterbens "direkten" Link Anrufbeantworter, in denen die Sendungen der direkten klickt, um die MTS zu ersetzen Stimme. Sowie mangelnde Bereitschaft, den Angestellten über Kontakt Kurznummer wo Sie den Text autoinformer hören können. Zitat für eine Stimme Informationen angezeigt:

"Im Zusammenhang mit der russischen Gesetzgebung, um das System zu verabschieden, und die Nummerierung von der Nummerierung Telefon Kommunikationsnetze in Moskau eliminiert alle Zahlen in dem Code 495 mit der ersten Ziffer gleich eins. Alle Betreiber von lokalen Netzwerken ... ".

Alle Rechte, und der Text autoinformer keine Beschwerden. Aber es ist die Frage: Wie machbar den Verkauf von neuen Verträgen mit der direkten Nummer der Code 495, beginnend mit dem sehr gleichen? Dies ist eine direkte Seriennummer 139, die nicht der ersten Woche des erfolgreichen Handel im Shop MTS. Ich möchte glauben, dass der Erwerb solcher Verträge sind von einer bevorstehenden Änderung Zimmer Warnung, aber in diesem Fall ist die Logik der Käufer nicht verfügbar für mich. In der Tat: heute kaufen, einen neuen Vertrag mit der direkten Nummer 139, die in naher Zukunft, ersetzen und auf was es zu ersetzen - ist noch unbekannt? Das einzige, was in den Sinn kommt - das mögliche Vorhandensein von den Käufern von Informationen über bestimmte "schöne Serie, die den 139 ersetzen wird.

In Beeline Ersatz Verfahren ist erfolgreich abgeschlossen. Wieder auf Platz ein Zitat aus unserem Material zu den Themen:

"Austauschen einer Beeline direkten städtischen Zahlen auf der" Einheit "geht weiter und es schien sogar auf dem Plan. Promised die Einbeziehung der vor-Postfach mit dem dritten Dezember - enthalten. Mit der Lade alles in Ordnung, wenn der Countdown beginnt den Anruf entgegennimmt. Es sei denn natürlich, wird die Antwort sein. Nach dem Anschließen eines Anrufbeantworters für 20 Sekunden sendet Anrufer Unter den Wählregeln mit dem ersten Januar, Dial 8-499, dann die letzten sieben Ziffern. " Dies wird durch eine Pause von einigen Sekunden folgte und erst nach - der erste Piepton Datei (100 KB) kann hier gehört werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Anrufer aufgehängt und fängt an 8-499 Zifferblatt, ich persönlich glaube, beträgt 50%, und mindestens drei Personen aus der Lektüre dieses Textes jetzt getan.Danach wählen Sie eine 8-499, hörte "Anzahl nicht vorhanden ist, in Ordnung. Noch mehr enttäuschend, dass die Empfehlung zu wählen 8-499 und spielte in der Rekrutierung des Bundes Gegenstück (der Form 13x +7 903-XXXX oder 13x 8903-XXXX), der nach dem ersten Januar nicht ändern wird. Es ist wirklich in jede Tür, wir hoffen, dass in der MTS für den bevorstehenden Austausch von Zahlen berücksichtigen diese Erfahrung. "

Fehler werden nicht nur in MTC nehmen, aber in der Beeline, am Ende wird alles von Menschen gemacht. Bis 20. Januar weiterhin direkte Zahlen in beide Codes (495 und 499) zu betreiben, keine Überraschungen-Switching in der Silvesternacht kam es nicht. Auf dem alten Durchwahlnummern sind noch Anrufbeantworter, die Unterrichtung der Ersatz Code 495 bis 499. Und der Informant ausgelöst beim Wählen in der Form von 7903, schnitt dafür besonderer Dank. Lesen Sie unsere Publikationen oder schließlich selbst erraten - egal, wie wichtig - das Endergebnis.

MTS: könnte fast die volle Punktzahl fällig?

Auf die bemerkenswerte "Kredit" Initiative der Betreiber haben wir immer wieder erwähnt. Wir können sagen, mit der Einführung von "Darlehen" und der Beginn seiner teure Werbung Förderung regelmäßig porugivali MTS für Mehrdeutigkeit (um es vorsichtig auszudrücken) sogenannten "neuen Dienste". In unserem endgültigen Einreichung auf 31. Dezember 2007, "Credit" MTS hat seinen rechtmäßigen Platz in der Kategorie genommen "Enttäuschung des Jahres." Ein Zitat aus der letztjährigen Veröffentlichung:

"Credit" in MTS sicher, dass der Großversuch, den zweifelhaften übernehmen. Idee war gut: um eine anständige Alternative für Postpaid-Angeboten Beeline und parallel Markt für ihr Problem zu lösen. Es sollte von allen Ecken bis 300 Rubel zu sammeln. und bringt sie auf das Konto nach sechs Monaten, sondern weil es ihnen erlaubt, in ein Minus für 300 Rubel zu gehen. In der Tat ist dieser "Kredit" sinnvoller, die Betreiber, wie die monatliche Gebühr weiter abgeschrieben werden, und nach der Überquerung ein Saldo von Null. Trotz der heftigen Kampagne wurden die Freiwilligen nicht so viel, und dann "Darlehen" begann kostenlos auf massive treten anfangs sogar ohne zu fragen, und Warnungen. Jetzt noch SMS-ku, und Dank dafür. "

Beschreibung der "Dienste", die wir für Geschichte hier, solange dieses Dokument erhalten haben, ist für die Anzeige auf der Website Betreiber. Ich bin aufrichtig sympathisieren mit IT-Spezialisten, die auf ein Paar Seiten mit detaillierten Anweisungen kamen zu malen "Wie die Reaktionen des Systems bei der Beantragung der Bilanz zu lesen." Der Vorschlag in seiner ursprünglichen Form auf dem Markt "nicht gegangen", dieser "Kredit" aus der Sicht der meisten Benutzer nur die Möglichkeit, ins Minus gehen Höhe von 300 Rubel.

Hat die neue "Privatkredit" leichter zu unvorbereitet Abonnent lesen? Wenn damals nicht viel. Jedoch erhebliche Verbesserung des Programms nun gezwungen zu setzen mit Unannehmlichkeiten. Untersuchen wir, was genau wir werden vom 4. Februar angeboten.

"Am 4. Februar 2008 wird MTS bieten Abonnenten die Möglichkeit, die gewünschte Höhe des Darlehens zu bestimmen. Von diesem Tag an Abonnenten zugänglich sein, nicht nur auf "Credit" mit einem Betrag von Kreditlimits 300 Rubel, aber der neue Service "für Privatkredite. Jetzt können Sie unabhängig gewünschte Kreditsumme bestimmen, je nach ihren individuellen Bedürfnissen und monatlichen Kosten für Kommunikationsdienste!

Mit der Dienstleistung "Individuelle Loan" Teilnehmer ist mit einem Startguthaben von 500 Rubel, was im nächsten Monat angerechnet werden gestellt und wird mindestens 120% der Kosten für Kommunikationsdienste machen für den vorangegangenen Monat.

Es war 300 Rubel wurden 500. Der Unterschied ist wie eine kleine, aber psychologisch für viele ist es der Unterschied zwischen einem elenden dreihundert "und" so viel wie fünfhundert. " 500 Rubel - die erste Konsole, die sich für ein paar Lautsprecher bleiben wird (und ein wenig Ausgaben) steht. Es wird davon ausgegangen, dass einen Monat nach dem Anschluss-System wird unsere Kommunikation Kosten zu bewerten und in Einklang mit ihnen zu Ihrem Kreditlimit zu erhöhen. Verbrauchte auf Kommunikation 1000 Rubel. im März - war ein "Kredit-Linie" 1200 Rubel gegeben. im April. Und getreu ihre Rechnungen bezahlen zu Abonnent Größe des gewährten Kredits wird nur nach oben ändern. Es ist wichtig, regelmäßig zu besuchen Roaming: Einmal "verdient" Kreditkosten Gurt wird in Zukunft nicht über ihre Account-Status zu kümmern. In diesem Sinne sieht eine vollständig dynamische Kredit MegaFon-Moskau schwächer und ist auf einer engeren Gruppe von Verbrauchern fokussiert.Postpaid Tarife Beeline "großzügig", und drei Monate nach dem Anschluss bekommen wir Kredit für zwei oder drei der Höhe der durchschnittlichen monatlichen Ausgaben, aber die Schwierigkeiten bei der Verfolgung der Status von vielen Konten sind nicht ermutigend.

"Connection" Individual Kredit "- kostenlos. Zur Aktivierung des Dienstes "Individual Kredit" beziehen sich auf die Contact-Center-Nummer 0890 oder das nächste Geschäft MTS.

"Credit" und "Private Darlehen sind über die zolltarifliche ersten Pläne, die Super First, Frei, Wir, ROT, RED_text, maxi, maxi One, sowie bestimmte andere Gebühren, außer für Firmenkunden".

Es war der zweite tödliche Fehler Vermarkter endlich begraben "Credit" in seiner ursprünglichen Form. Reiten war naiv anzunehmen, dass die Menschen zusammen zu starten, um 300 Rubel zu verbreiten. "Hier und jetzt für die Gelegenheit, in Minus auf dem gleichen 300 RUB gehen. sechs Monate später. Dieser Fehler wird auch korrigiert. Wie wir sehen, in der Ankündigung einer neuen Version heißt es ausdrücklich: "Connect - kostenlos."

Was wird unter Wasser Steine ​​werden? Oft gesehen, als eine Beschreibung, der Rest wird sich manifestieren sich in den Prozess der Nutzung. Einige Nachteile sind offensichtlich "vererbt", einschließlich einer gescheiterten Anzeige des Gleichgewichts und der Leerlauf-Service "Direct Translation", es muss berücksichtigt werden, wenn eine Verbindung der "Darlehen". Haben Sie nicht über die anhaltende monatliche Gebühr belastet vergessen, auch für Dienstleistungen. Dh Kredit "zeigt" diejenigen, die SIM-Karte verwenden permanent und nicht auf einer von Fall zu Fall. Oder wird nicht zum Dienst mit der Abo-Gebühr zu treten. Die Frage bleibt offen Gesicht Kontrolle: ob jede Anwendung einzeln betrachtet oder der Prozess automatisiert werden? Nach einer vorläufigen Beschreibung ist eher wie eine "Auswahl manuell. Wenn ja, dann das Contact Center ist nicht nur Arbeit, sondern erscheint und hat die Verantwortung für die Entscheidung. Abwarten, auf jeden Fall sucht das Programm unvergleichlich besser als die vorherige erfolglose Versuch.