Und wenn nicht kostenlos?
Spamming ärgerlich, kein Zweifel. Und das ist nicht so offensichtlich, verbringen Spammer unser Geld mit Ihnen. Und das Geld ist ziemlich groß. 90% der Spam in E-Mails und bedeutet Millionen von zusätzlichen Kosten für die Errichtung und Wartung von Server-Kapazität, die Erweiterung der Datenübertragung Kanäle usw. Unter normalen Bedingungen (kein Spam) an Personen und würde nie aufgetreten zu organisieren und pflegen einen Zehn-fache Redundanz von Ressourcen haben - zu teuer. Und wer zahlt für diese "Feier des Lebens" von Spammern, Scherpilzflechte Inserenten eine vollwertige US-Dollar pro Cent kosten von Mailing? Wir sind mit Ihnen und zu bezahlen, wer sonst. Direkt (Tarife Provider) oder indirekt (durch das Aufrufen von Anzeigen auf Portalen, E-Mail), aber irgendwann werden wir irgendwie bezahlen jedes empfangene oder gefiltert durch Spam-E-Mail. Filter, der übrigens auch Geld kosten. Und egal wie "seltsame Onkel" Software-Entwickler sind nicht zahlen Geld, ist meine Großmutter auf eine Rente für eine gute Sache ist er kaum zu verbringen. Dh noch zahlen wir Ihnen, außer, dass mit Interesse freundlich "Onkel" für den Dienst. Und Angeberei "Freestuff und undurchdringlich" Spam-Filter, auch bezahlt, wo geht er hin? Nicht für den Verkehr, so ein paar Cent für jeden Laib Brot im Supermarkt, mit den Eigentümern, von denen IT-Zimmerservice nahm unnötig als hundert Dollar pro Monat. Wunder geschehen nicht, weil, wie die Bevölkerung der Goldfisch in der Moskwa völlig zerstört ein schlechtes Umfeld. Okay, genug über wunden, gehen wir davon Exkurs "in der Betreffzeile."Frustration und gerechten Zorn als etwas von sich selbst, wenn der Händler von Werbung ehrlich bietet verdunsten (na ja, sogar relativ ehrlich) zu teilen Einnahmen. Im Gegenzug für einen garantierten (Alaverdi Verbraucher - bezogen auf garantiert), die sich Werbebotschaften. Mobile Technologie ermöglicht diese Regelung auf ein akzeptables Niveau des Fehlers zu realisieren. Dh einen gewissen Prozentsatz der Nutzer als Verbraucher Werbung wird zunächst verloren gehen, aber der Großteil der Teilnehmer noch Inseraten zu lesen. Und, wie die Sponsoren glauben, dass diese Werbung die Seele berührt und öffnen Sie den Beutel mit den potenziellen Verbraucher den beworbenen Waren.
Ein Zitat aus der Pressemitteilung:
«SMS-Sponsor - neue Chancen für die Benutzer von SMS
"Mobile TeleSystems" <...> zu verkünden, die kommerzielle Einführung der Bundes-Projekt «SMS-Sponsor." Abonnenten in das Projekt eingebunden, auf Kosten der Prämien für eingehende SMS-Nachricht Werbung und Informationsmaterialien Natur. Der Teilnehmer erhält einen Bonus von 28 Cent für jede eingehende SMS-Nachricht Werbung. Boni werden auf dem Konto des Teilnehmers einmal alle zwei Wochen gegeben und kann verwendet werden, um für den Dienstleister MTS zu verurteilen.
Die Teilnehmer können wählen, wie viel Werbung SMS-to-day er sein will - ein oder zwei Jahrzehnte. In diesem Fall werden Nachrichten Modus Teilnehmer geschickt werden in die bequemste für die - in regelmäßigen Abständen von 9,00 bis 22,00. Der Service ist nur mit Zustimmung des Teilnehmers zur Verfügung.
Nach Erhalt der Einladung zur Teilnahme am Projekt der Teilnehmer verpflichtet sich, durch Senden einer SMS-Nachricht an die Nummer 741 mit dem Text "10" oder 20 abonnieren beteiligen "je nach gewünschter Anzahl der eingehenden Werbe-und Informations-Service-Nachrichten pro Tag. Services wird am folgenden Tag nach dem Anschluss versehen sein.Ein Teilnehmer kann jederzeit in den Dienst von SMS-Nachricht an die Nummer 741 mit dem Text «Sponsor keine» aufzugeben.
Wie es funktioniert
MTS Ich bitte dich, den Dienst zwei Zimmer serviert verschiedene Billing-Systeme angeschlossen - dafür sorgen, dass die Leistungen CBOSS und Foris.Bonus von 6,77 Rubel. Eines der Zimmer (Foris) wurde ordnungsgemäß geprüft, und bei dieser Gelegenheit schickte sogar eine besondere Botschaft. Die Arithmetik ist nicht ganz klar (die Summe von 28 Cent ist nicht teilbar), aber auch hier, Schlafen auf der Ausfälle im Testbetrieb. In jedem Fall ist die Regelung effizient und funktionell. Zweite Telefonnummer (CBOSS) im Sinne des Bonus nicht angezeigt, 31. Januar gerade aufgehört zu kommen Werbe-SMS.