MTS-Moskau: Ende des i-mode, dem neuen Tarif und alten Tricks

МТС-Москва: Конец i-mode, новый тариф и старые фокусы "Europäisch" - nicht für Studenten ist heute der teuerste Satz in der VIP-line Tarife MTS. Aber in einigen Phantasie ist ein Wunder für die 400 Dollar Lizenzgebühr pro Monat ist durchaus möglich, auf den Fall anhängen. Und doch angebracht, wer würde bezweifeln. Gleichzeitig sprechen einige andere Neuigkeiten.

Exclusive "tursimka" von MTS

Die Preise in den neuen Tarif zu erhöhen heilige Scheu: Abo-Gebühr - 8500 USD. Monat bei einer föderalen Ausgabe, 9800 auf der Strecke. Abonnenten "europäischen" Unternehmen 283-326 Rubel pro Tag zu zahlen, dh deutlich mehr als der durchschnittliche Nutzer zahlt MTS pro Monat. Was sind solche wunderbaren Service erhalten wir für diese recht große Geld? Natürlich kostenlos und unbegrenzt Ortsgespräche innerhalb der Region, ist 100 MB. GPRS-Traffic und 1000 SMS-to-Monat. Und vor allem: kostenlos Anrufe während in Europa wird das Gewicht Gebühr nur für dieses Feature Tarif übernommen. Mit der Abo-Gebühr mit tausend von SMS-Nachrichten enthalten alle ist klar: dieser Teilnehmer SMS schreiben oft, können Sie sicher vorschlagen mindestens fünftausend. Gleichzeitig konnte im zollfreien Zugang zu einem Kind WAP-Portal und News-Portal RBC i-mode, dann besondere wirklich da Kleinigkeiten einbezogen werden. Warum sind nicht unbegrenzt SMS ist auch verständlich, Spamming jetzt und 8500 den Preis pro Monat wäre eine gute Investition in die Wirtschaft gegeben haben.

Aber frei eingehenden in den europäischen Ländern kann von einigem Interesse sein. Auch wenn der "Ausgabepreis" - wenn Sie auf einen Betrag in Höhe der Gebühr für den Monat Kaution zu treten. Die Regelung des Tarifs ist so einfach und offensichtlich: in Verbindung zu treten, Kontostand wirft einen "direkten Transfer" unter dem anderen Vertrag, SIM-locked auf den Tisch legen. Vor seiner Reise nach Europa zog durch gewisse Menge an Geld nach Reisezeit (870 reiben. - Die Schwelle der Freigabe), um die Weiterleitung an eine Arbeitsgruppe mit der SIM-Karte gesetzt und genießen Sie kostenlos eingehende Roaming für 283 Rubel pro Tag. Teuer? Suchen Sie jemanden, viele sprechen im Roaming zehnmal mehr. Ich vermute, dass die SIM-Karten mit dem "europäischen" mit Vergnügen werden viele Unternehmen, Redaktionen, Medien usw. erwerben Ein Dutzend potenzielle Kunden nicht aufrufen kann geradezu beträgt nicht einmal suchen im Telefonbuch adresbuk. Doch Gerüchten zufolge, frei im Roaming über 1000 Minuten pro Monat noch nicht geben wird unterhalten. Wie das Sprichwort sagt, "verbrauchen, aber nicht missbrauchen." Wie ist diese Regelung besser tursimki? Nur Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit, eine Kette von Umleitungen auf tursimku durch die "One" MegaFon in den meisten Fällen billiger ist.

МТС-Москва: Конец i-mode, новый тариф и старые фокусы

Hara-Kiri Samurai Eier

Eigentlich in diesem Zusammenhang statt "Seppuku" ein anderes Wort scheint besser geeignet, aber wir werden nicht necken litredaktora. Dies ist eine legitime Ableben des Projekts i-mode, News von der offiziellen Beendigung der Dienstleistung ist hier zu lesen. Recall: Mobile-Review war die erste Ressource, im Detail beschrieben die Umsetzung dieser Technologie in Russland, den Artikel "Samurai Ei auf einem Teller, Mobile-Review» anschließend nach allen Internet-Publikationen. Und meine Wenigkeit hatte eine lange Sitzung der Kommunikation mit dem Security Service von MTS über die Überprüfung veröffentlicht wird drei Wochen vor dem offiziellen Start des Dienstes. By the way, der Ursprung des "Leck" am Ende noch auf den Text eines Tests MMS, sehr professionell gearbeitet berechnet.Das wäre die aktuelle Billing-Systeme beteiligt sind die gleichen Fachleute, sondern all die guten Leute sind nicht unmöglich zu befriedigen, müssen wir priorisieren.

Als für das Schicksal des Projektes, nach Eldar habe ich nichts hinzuzufügen. "Das Urteil wurde von 16 September 2005 lesen, zwei Tage nach dem offiziellen Start von Dienstleistungen an:

"Invest das Geld in das Produkt gestern, MTS müssen PR-Aktivität beweisen die Attraktivität und Rechtfertigung. Für Investoren, die gleichen PR-Aussagen nicht eine Rolle spielen, liegen ihre Interessen in den Zahlen. Ich bin aufrichtig glaube nicht, dass jene Maßnahmen, die heute getroffen, MTS, wird zu einem Anstieg der Popularität von i-mode in Russland führen. MTS Gesellschaft angeordnet ihr teure PR, aber auf lange Sicht -. Die Notwendigkeit, den Kunden, warum i-mode nicht Wurzel ist in russischem Boden getroffen zu erklären "

МТС-Москва: Конец i-mode, новый тариф и старые фокусы

Mobile Bettler

Fast jeder neue Service und der Fahrpreis würde unweigerlich passieren "Kraftprobe" russischen "Volkskünstler". Es ist eine Schande, dass die Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kopfschmerzen für den normalen Benutzer mit der Notwendigkeit, die Betreiber zu schützen sind und uns von Betrug, aber es gibt nichts zu tun. Eine gute und nützliche Dienste "mein Konto" (Beeline) und "Direct Translation" (MTS) hat eine Lawine von Anrufen Fans provoziert auf Kosten anderer zu profitieren. Abonnenten von Beeline "hängen Nudeln auf die Ohren" eine solide Erklärung der Notwendigkeit, "neu registrieren" das Telefon-Netzwerk eingerichtet USSD-Befehle, wie Anrufe im Namen der Abonnenten-Service hat sich zu einer Epidemie. MTS hat bis vor kurzem nicht durch eine lästige Pflicht berührt worden, aber effektiv laufen die Regelung zusätzliche SMS-Bestätigung, führen Sie einen "direkten Transfer" ahnte nicht, was in dem Prozess ist einfach unrealistisch. Aber ein anderer finden, ein "Loch": ist es möglich, den ahnungslosen Anrufer davon zu überzeugen, USSD-Anfrage wählen, um das Passwort im Internet Assistant ändern. Und dann, um ein Passwort zu erhalten, schalten Sie den regelmäßigen Nachschub für ihre eigenen Konten des "direkten Transfer". Der Vorteil der Mittelwerte Kosten "Spender" auf den Link ist offensichtlich von der gleichen Internet-Assistent und man kann sich leicht eine Schätzung der Höhe der monatlichen oder wöchentlichen nachweisbar Abhebungen von diesem Konto.

Eine weitere Katastrophe - SMS-Versand in Not "Lena", "Mascha". "Katie", usw. Nun, um nicht das arme Mädchen rufen und fordert eine Mine ihr Konto für ein paar Rubel. Hier, wie das Sprichwort "geht," der Narr: niemand rauben und erpressen, nur höflich bitten. Und wenn der Name Zufall und Laune Geld überwiesen, dann dient. Wir mussten an der DEF-Code schauen und überlegen, konnte die Geliebte "Maria" plötzlich nach Nowosibirsk oder Komi fliegen.

МТС-Москва: Конец i-mode, новый тариф и старые фокусы

Herbst Witze Onkel Foris

Am Ende Oktober auf mobile Foren wieder lief das Thema "Varus!" Dieses Mal war es eine Frage falsch entfernt die Abo-Gebühr. Die Tatsache, dass "hatte der Ort zu sein, von seinen eigenen Vertrag überzeugt," Super First "mit der Gebühr für" Favorite Number ". Übrigens, der Hinweis auf die Nachrichten vom 10. August über diese "neue" Rate MTS heute veröffentlicht auf der Titelseite - plötzlich 3 Monate jemand gelesen hat keine Zeit gehabt? Es scheint, dass das Problem der doppelten Preisauszeichnung hat alle Prepaid-Verträge, Rechnungen, für die für den Zeitraum vom 20. bis 19. sind Tag eines jeden Monats festgelegt betroffen. Also, wenn Sie einen Plan mit monatlichen Gebühren oder Dienstleistungen verbunden mit einem Abo-Gebühr haben, wird empfohlen, in den Online-Assistent und Rücklage für den Zeitraum 20 September Look - 19. Oktober. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in diesem Konto finden Sie eine doppelte Belastung der Gebühr für diesen Zeitraum, passiert es. Und beim derzeitigen Zustand der Balance im Internet Assistant, und auf Anfrage * 100 # diesen Trick nicht beeinträchtigen darf einer der Fälle des berühmten "Desynchronisation Balance." Und prüft die Balance und ruhige Gespräche, nichts von Hängen Sie Ihre Schulden. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die Gründe für die finanziellen Forderungen an den Anrufer - es ist der Staat des Kontos im System. Dhdiese Zahlen, dass wir in automatisch generierten monatlichen Rechnungen zu sehen.

МТС-Москва: Конец i-mode, новый тариф и старые фокусы
Korrigiert werden, wenn dies "im Herbst Witz" all die Opfer? Es ist schwer zu sagen, bis wie nicht korrigiert. Aber wir alle bemerkt und hat zu Unrecht angewandt aus das Geld zurück, geschrieben, die nicht schlecht ist. Ein weiterer positiver Nachrichten - ein Fehler in keiner Weise durch weniger als ein Drittel der Teilnehmer könnte schlimmer betroffen. Die einzige Frage, fasziniert mich: Wenn Abrechnung für drei Jahre zu lehren nicht auf solche Fehler machen, dann ist es vielleicht jemanden, der es braucht gescheitert? Komfortabel und universell Sündenbock aus: im Contact Center kann immer sagen "Die Datenbank ist nicht verfügbar" und fehlerhafte Stornierung von Geld abschreiben (entschuldigen Sie die Tautologie) auf die Mängel des "neuen Software".