Traditionell wird das Segment Kosten DECT-Telefone nicht, dass die Experimente mit dem Design. Vor allem Produzenten versuchen, in einem minimalen Budget und basierend auf der Größe von ihr, abholen das Verhältnis von Materialien und funktionale Inhalt. Die Berechnung basiert auf, was der Verbraucher ist in erster Linie auf den Preis fokussiert getan, der zweite - die Fähigkeit des Geräts, und nur, wenn alle anderen - von Entwurf. Bei der Entwicklung des Modells Texet TX-D8100A Hersteller entschieden, die andere Wege gehen und bot eine günstige Gerät ein interessantes Design.
Das Gerät ist sehr kompakt. Abmessungen des Telefons mit der Basisstation des Gerätes unterbringen, vielleicht, an jedem Ort auf einem Tisch oder Regal. Das Telefon verfügt über eine sehr einfache Form und ist nicht mit Detail-Design und-kontrollen übersättigt. Interessantes Design sorgt für eine schmale Handy, zusammen mit der absichtlichen Einfachheit der Linien und Rumpf Materialien. Das Material für die Herstellung von Rohr-und Basisstation verwendet wird - man ist eine leere Kunststoff schwarz matt. Die Textur ist identisch mit dem ganzen Körper, mit Ausnahme der Vorderseite der Röhre. Er hat einen ausgeprägten Relief.
Trotz der geringen Breite des Körpers, die Dimensionen der Schlauch nicht winzig, so passt bequem in der Hand. Alle Tasten sind innerhalb der Reichweite, Verteilung des Gewichts bequem. Die gesamte Steuerung, die eine Tastatur und eine Zweipunkt-Joystick, auf einem flexiblen Kunststoff-Leiste enthält. Keys getrennt Bands fremd Texturen, die als Hintergrundbeleuchtung dienen, wenn Sie die Taste drücken. Fälschliche Aktivierung der Schaltfläche "Weiter" erfolgt nicht durch ausreichend große Fläche des Steuergerätes. Die Tasten sind weich, aber drücken Rekord ist recht bemerkbar klicken. Aktivieren poddispleynyh Schlüssel ist weniger bequem aufgrund ihrer geringeren Größe und der Tatsache, dass die Anzeige auf einer anderen Ebene ist.
Build Qualität Mobilteil und Basisstation ist nicht zufriedenstellend. Trotz der offensichtlichen Haushaltslage Materialien weist das Gehäuse spielfrei, die Lücken im normalen Bereich. Dies gilt sogar für das Batteriefach.
Betrachten Sie das Layout der Geräte-Management. Die Frontplatte sieht traditionell. In seinem oberen Teil ist ein Raster Dynamik. Darunter - die durchschnittliche Größe des Displays. Nahezu die gesamte untere Hälfte der Vorderseite ist eine Steuereinheit und eine Tastatur. Die Steuerung wird durch zwei Positionen Joystick, vier Funktionstasten und zwei poddispleynymi Tasten vertreten. Funktionstasten sind verantwortlich für das Öffnen und Schließen Linien, die Aktivierung einer Freisprecheinrichtung, und Gegensprechanlage «Intercom». Poddispleynye Tasten ermöglichen den Zugriff auf das Menü, und kündigen die letzte Aktion. Geringere Druck auf den Joystick öffnet das Telefonbuch, Top - ist eine Liste der eingehenden Anrufe.
Die Rückseite ist traditionell ein Block, um die Batterien zu installieren. Batteriefachdeckel schmiegt, um den Körper.
Der untere Bildschirm ist ein Paar von Kontakten zum Aufladen des Mobilteils an der Basisstation.
Die Ober-und Seitenteile haben kein System der Anschlüsse und Bedienelemente.
Die Basiseinheit unglaublich lakonisch. Auf einem kleinen viereckigen Kasten befindet sich nur Suchtaste Mobilteil.
Anzeigen und Menüs
Das Gerät verwendet eine grafische Display mit heller blauer Hintergrundbeleuchtung, die physikalische Größe, die ist 3x2 cm
Das Menü ist linear. Wenn aktiviert, den gleichen Namen Tasten auf dem Display abwechselnd zeigt die Menüpunkte "Telefonbuch", "Datum / Uhrzeit", "Optionen Röhren" und "Datenbank-Option. In den Optionen des Mobilteils Signal, Sprache, automatische Antwort, konfiguriert ist Mode "Krankenschwester" aktiviert. In den Optionen der Basiseinheit - Wege der Einwahl-, Aufzeichnungs-, Anrufer-ID-Optionen und zusätzliche Funktionen. In der "Zeit" können einen Wecker.
Menü des Rohres ist die einfachste und lineare Organisation. Es ist klar, für alle Benutzer ohne weitere Studie Anweisungen.
Telefonbuch, Schallsignale, GAP, Anruferkennung
Telefonbuch 100 Einträge zur Unterstützung der kyrillischen Eingabe vorgelegt. Maximale Anzahl der Zeichen in den Namen - 12, kann die gleiche Anzahl von nicht mehr als 24 Ziffern bestehen. Non-Book Einträge sind geordnet nach alphabetischer Reihenfolge, ein System für die Suche nach Anfangsbuchstaben. Organisiert Telefonbuch so einfach wie möglich - ein Name ist eine einzige Zahl, mit der der Teilnehmer in einer der drei Gruppen unterteilt werden zugewiesen. Die Melodie ist der Gruppe zugeordnet.
Klingeltöne sind durch zwei einfache Mono und acht polyphone Klingeltöne vertreten. Die Basiseinheit, wenn ein Anruf schweigt. Um maximale Volumen des Rohres ist mehr als ausreichend. Es ist unter den fünf Positionen geregelt.
Das Gerät unterstützt Protokoll GAP. Auf der Basisstation können bis zu 5 Mobilteile angemeldet werden.
Texet TX-D8100A unterstützt die Anrufer-ID des russischen Standard Caller ID. Im Menü Einstellungen der Basisstation können Sie aktivieren, stellen Sie die Verzögerung der Operation und die Anzahl der Zeichen.
Lebensmittel
Ernährung Texet TX-D8100A umgesetzt durch zwei Ni-MH Akku AAA 550 mAh Kapazität, die.
Im Standby-Modus laut Hersteller die Zeit bis zu 100 Stunden Gesprächszeit - bis zu 10 Stunden. Laden Sie das Mobilteil traditionell durch ihre Installation auf der Basisstation durchgeführt.
Schlussfolgerungen
Ansprechendes Design macht Texet TX-D8100A interessanten Vorschlag unter den anderen Haushalt setzt. Doch die Bindung an eine bestimmte Zielgruppe nicht zu bilden. Das Gerät ist ein universelles Gerät mit einem Minimum von Funktionen einstellen.